Showkette HU 51

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo hätt noch eine silberne von den guten Ring 5 in gesamtlänge mit ringen 67cm ohne ringe gemessen 62cm 5mm stark (schlangenkette)

Preisvorstellung 20,-€ inkl. versand
 
Hier noch ein Foto Kette ist im übrigen unbenutz da es keinen meiner Hunde passt

 
so eine mein ich....das passt leider nur dem rüden..ist meiern dame viel zu gross (gold wäre auch schöner )
 
warum sollte sie den nicht passen du musst ja den kopfumpfang noch mit drauf rechnen :lol:

ok gold hab ich nicht mehr...:hallo:


LG sandy
 
ich hab ein Ketten Hb gesamtlänge mit Ringen - 61 cm... und das ist zu gross ..das von dir passt also eher dem bub... aber ich wills fürs mädel
 
Hi.

Ich habe hier zwei vergoldete Showketten, sind aber wohl leider auch zu groß.
Sind beides 70er.

Eine ist unbenutzt, eine benutzt (da ist die Vergoldung schon ein bisschen verblasst), die unbenutzte ist 4 mm dick, die benutzte 5 mm.

Ich habe sie für die Dobis benutzt für die Ausstellungen. Showketten müssen - wenn man sie für eine Ausstellung nutzt - so groß sein. Meine Hündin hat 45 cm Halsumfang.

Brauche übrigens beide nicht mehr und würde sie für 18 Euro (gebraucht) und 20 Euro (neuwertig) abgeben.

Neupreis war damals 52 DM für die 4 mm-Kette, die 5-mm-Kette war noch teurer.

Gruß
tessa
 
ah ok.. rutscht das nicht über denkopf bei 45 HU .. ich hab die neu jetzt für ca 18 - 20 gesehen.(inkl. versand). du sagst DM dann ist die über 10 jahre alt.. ist das nicht ein bischen viel?..hast du mal ein Bild
 
Hi.

Natürlich würde die über den Kopf rutschen, wenn der Hund damit so rumeiern würde, aber Showketten benutzt man in der Regel ja nur, wenn man mit dem Hund im Ring steht und dann ist da ja eine Leine dran.

Bei der Gangwerksprobe nimmt man das Halsband auf Zug, da rutscht nix über den Kopp und beim Stellen hakt man in beide Ringe ein, der Hund steht ja dann auf Spannung und wenn er sich dreht, muss man die Leine nachlassen, dass der Hund nicht rausrutscht. Bei der Bewertung lässt man das Halsband dann idealerweise für die Optik locker um die Schultern des Hundes hängen.

Sieht dann (hier mal ein Beispielbild für die Größe, ist eine andere Kette!) so aus:

Das sind keine Alltagshalsbänder, solche Showketten würden einen 45-kg-Kampfklops auch im Ernstfall gar nicht halten. Das ist ja nur was für das Auge vom Richter.

Was die Preise betrifft, da gibt es Qualitätsunterschiede. Es gibt echt vergoldete Ketten und Messingketten - letztere sind natürlich wesentlich billiger.
Ich habe beide Ketten vor Jahren in Dortmund auf der Messe gekauft. Die dickere habe ich dann benutzt, die dünnere nicht, die lag seitdem in der Schublade. Das Peisschild mit 52 DM ist noch dran.

Ein Foto habe ich leider nicht, habe gerade keine Kamera hier. Sie ist aber genau die Machart wie das obige Foto, nur halt golden.

Gruß
tessa
 
ich brauchs nur für ein Foto.. sie soll damit edel ausehen und müsste evtl .aber sich bewegen.. den stress von shows tu ich meinen dicken nicht an

ich hab die da gefunden
neu 60cm für 15 €

arg viel mehr wie 10 wollt ich jetzt nicht ausgeben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Showkette HU 51“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Rund um den Hund Showkette Gold 45 cm lang
hallo suche eine Showkette in Gold und 45 cm länge
Antworten
0
Aufrufe
440
Italia-Boy
I
Zurück
Oben Unten