Sicherheits-Wassernapf

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo! :hallo:

hat jemand von euch diesen wassernapf schon mal ausprobiert?



schaut sehr interessant aus.

lg
bine
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe so einen ähnlichen von Trixie, den finde ich schon wirklich gut.
Aber dieser hier von Kleinmetall sieht noch auslaufsicherer aus!
 
Ich habe zwar nicht Den von Kleinmetall - der im Übrigen wohl echt genial sein soll - sondern auch Einen von Trixie...

Bekannte haben den von Kleinmetall und die lassen den Napf auch während der Fahrt mit Wasser im Auto... passiert NULLLL !!! *wunder*
 
Ich habe einen, der heiß "Buddy Bowl", keine Ahnung von welchem Hersteller, ist aber genauso aufgebaut wie der im link.
Ich habe den selbst ausprobiert, habe den Napf, mit Wasser gefüllt, hin und her geschüttelt, es kam nichts raus. Ist schon ein tolles Teil.
 
ist ja cool, dann wird das wohl meine nächste anschaffung zum sommer hin werden. dann können die hunde auch während der fahrt trinken. :zufrieden:
 
Ich hatte den (oder nen ähnlichen) auch schon mal in der Hand - den kann man tatsächlich auf den Kopf drehen, da kommt nichts raus. Ich weiss aber nicht mehr, ob er nicht aufgrund dieser Konstruktion eher für Langnasenhunde geeignet war, aber wenn du magst, kann ich das noch mal nachschauen.
 
ich hab die mit dem einfachen Rand.... also so "umgeschlagen" die lass ich auch im Auto und die sind super.
der einzige Nachteil ist, dass di eÖffnung eben recht eng ist. meine Bullterrierhündin macht beim Trinken aber das maul auf und schlägt sich somit immer die Nase am Rand auf.
 
wir haben den von Hunter


wenn der Schwimmer eingesetzt ist kann man den auch aufn Kopf stellen uns es kommt nix raus