Sicherheitslücke im Internetexplorer

Saschy

15 Jahre Mitglied
Das Bundesamt für Sicherheit hat vor einer neuen, gefährlichen Sicherheitslücke im Internet-Explorer gewarnt. Wenn man in die Lücke, die sich ganz oben im Browser findet, z.B. npd.de, bild.de, rtl2.de oder saschalobo.de eingibt, landet man auf Webseiten, die sogenannten Schadkot auf den Bildschirm bringen. Bei Microsoft arbeiten chinesische Mitarbeiter fieberhaft an einem Patch, der die Lücke schließen soll.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Saschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sicherheitslücke im Internetexplorer“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich hab' uebrigens seit dieser Anakuendigung 2 Firefox-Updates automatisch vom Browser angeboten bekommen, und auch wahr genommen. Keine Software (ausser LaTeX :eg:) ist fehlerfrei, aber bei OpenSource ist die Zeitdauer bis ein Fix veroeffentlicht wird i.d. Regel radikal kuerzer als bei...
Antworten
4
Aufrufe
829
PerlRonin
PerlRonin
Marion
Wie wäre es mit Opera 7.5?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
545
E
Marion
Hi Andreas, danke Dir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe mir das Update eben runtergeladen! *knuddeldolle* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Du...
Antworten
6
Aufrufe
432
Marion
Zurück
Oben Unten