Sind eure Lebensgefährten auch manchmal genervt von eurer "hundewelt"?

Wir sind beide völlig Hundebekloppt - allerdings äussert sich das unterschiedlich.:D
Ich hänge ständig in Foren rum, was Männe überhaupt nicht macht, aber toleriert. Ich könnte ständig neues Hundezeugs kaufen, was Männe im ersten Moment nicht versteht, ich ihn aber fast immer schnell von der "Dringlichkeit" des 111. Halsbands überzeugen kann.:D
Dafür bin ich meist diejenige, die ihn bremst, wenn Männe sich wieder in einen Hund verliebt hat, der auch unbedingt noch hier einziehen muß!:lol:
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenhunde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...nur wenn ich ihm wieder süsse Fotos zeigen will, wenn grad Fußball läuft :D

das is' aber auch gemein! läuft hier aber nicht anders :p

Genervt isser nich. Nur äußerst amüsiert über den Kindergarten und wie viel Zeit Leute investieren um andere fertig zu machen wenn er mir hier mal über die Schulter schaut oder auf Runden das ein oder andere Gespräch mitbekommt.
 
.... das Hundeforum geht dem Meinigen mittelschwer am A .... vorbei. Es gibt eine Bedingung: kein Bild von ihm und am besten gar keine Infos - nichts was über seine Existenz als solche hinausgeht

Ist bei uns auch so. Ziemlich genau so.

Das Forum geht noch, solange ich ihn damit in Ruhe lasse und über seine Computerspielerei nicht zu sehr meckere. :p
Vom Hund an sich ist der GG dermaßen genervt, dass es kaum in Worte zu fassen ist.:(

Den würd er lieber heute als morgen verschwinden sehen.

Nur tut ihm keiner den Gefallen.:p

Bonny ist Pappis Hund, die wollte er haben. Daß Rufus auch hier ist, ist ganz alleine meine Idee und Entscheidung, die er allerdings mit 'nem breiten Grinsen akzepiert hat. :)
 
Bei meinem geht es eigentlich, haben aber ja auch noch keinen Hund :p

Er mag Hunde auch, aber nicht in der Art und Weise wie ich. Also wenn bei uns ein Hund einzieht, dann hat er von vornherein klar gestellt, dass er keine Lust hat bei Regen mit dem raus zu gehen. Das kann ich akzeptieren, ich weiß aber, dass wenn es mal ein Notfall wäre würde er das auch tun;) Also es ist von vornherein klar, dass es MEIN Hund wäre, das handhaben wir bei den Katzen aber genauso und teilen uns trotzdem die Arbeit.

Er weiß aber auch wie glücklich mich ein eigener Hund machen würde und er unterstützt mich da schon. Er lacht sich immer kaputt wenn ich z.B. total schlecht gelaunt mit ihm im Auto irgendwohin fahre und dann läuft da jemand mit nem Hund und meine Laune hebt sich automatisch:D

Mein Ex war nicht wirklich Tierbegeistert, er konnte mit Hunden nicht wirklich was anfangen und hat selbst bei meinen Katzen schon gemäckelt, aber wie gesagt, mein EX :eg::D
 
Mein Hund ist sein bester Freund! ;)

Ich gebe zwar kein Geld für Leinen etc. aus, aber als ich noch 3x die Woche zum Hundeplatz war und mich auch noch zu Gassirunden verabredet habe, ging ihm das tüchtig auf den Senkel.

Jeder hat nun mal seine eigenen Vorlieben, er ging nicht mit zum Hundeplatz und ich nicht zum Schiessstand.

Nun muss ich gestehen, das er mich manchmal tüchtig annervt, was die Gesundheit und die Wehwehchen meines Hundes angeht. Ich beobachte ihn schon sehr genau, aber behalte vieles zunächst für mich um keine Pferde scheu zu machen. Er geht auf alles ein und lässt sich seit einiger Zeit sogar vom Hund manipulieren. :unsicher:

Das ich, wenn möglich "Menschen, Tiere und Doktoren" schaue, geht ihm absolut gegen den Strich und da hat er absolut kein Verständnis für.
 
Mittlerweile ist er "nur" noch genervt von der ständigen Halsbandkauferei aber zeigt selbst, deutlich mehr Interesse als noch vor einem Jahr. ..von daher, soll er mal meckern, was die Halsbänder angeht... gegen tun, kann er ja doch nix. :D

Das sah aber bis vor einem Jahr alles noch ganz anders aus. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es was die KSG und den Hund im Allgemeinen angeht zu der Zeit sehr übertrieben habe und ihn selbst kaum noch an meinem Leben teilhaben lassen wollte (was so auch seine Gründe hatte).

Aber nu´ist alles wieder tutti.. die KSG wird nur besucht wenn es die Zeit zulässt und zu Hause ist nur noch "Familienleben" angesagt. :love:

Er schaltet nun sogar manchmal freiwillig Tiersendungen ein und lässt sie sogar laufen.. :uhh: :love:
 
Tja was soll ich sagen. Mein Schatz kann mit Hunden nicht so viel, er steht eher auf Katzen, nur ich und der Hund nicht so sehr.

Ich habe die Hunde damals mit in die Beziehung gebracht und es war von vorn herein klar, mich gibt es nur als 3er Pack. Verstehen konnte er meinen Hundewahn glaube ich nie, hat es aber akzeptiert. Mann hat ja schließlich auch seltsame Hobbys.

Als Sammy dann starb (mein Gott das ist auch schon über 4 Jahre her :(), hat sich das Ganze irgendwie gewandelt. Er liebt Asta sehr, wahrscheinlich ist sie ihm in den letzten 7 Jahren dann doch ans Herz gewachsen. Geht aber nur im Notfall mit ihr spazieren und schon gleich gar nicht bei Regen. Dafür stopft er sie aber gern mit Leckerchen voll und macht Schabernack mit ihr.

GsD bin ich ja nicht der große Shopper und Asta bekommt nur das was sie wirklich braucht, wenn es aber nicht so wäre und ich dem Shopping-Wahn verfallen wäre, wäre es ihm auch wurscht, denn das Geld dafür ist meins und damit kann ich machen was ich will.

Das Forum bzw. die Hundeforen in denen ich aktiv bin, ist ihm auch egal. Ist ja eben auch meine Sache, er hat seine Foren. Da quatschen wir uns nicht rein. Was ich eben ein bisschen schade finde ist, dass er generell immer alles was mit Hund & Veranstaltungen oder Treffen zusammen hängt ablehnt. Wobei manches echt für mich wichtig wäre und ich mich freuen würde, wenn er mitkommen würde.

Nein, ich glaube nicht das er genervt ist, außer vielleicht wenn ich das Thema Zweithund anspreche... :D

Außerdem darf er gar nicht genervt sein. Schließlich werde ich in naher Zukunft Geld mit Hunden verdienen.
 
:D meiner sagt immer ich habe nen Knall, aber trotzdem fragt er oft nach " und Schatz gibts was neues in deinem Forum?":lol: Also ist der doch als neugierig, Männer halt!
 
:D meiner sagt immer ich habe nen Knall, aber trotzdem fragt er oft nach " und Schatz gibts was neues in deinem Forum?":lol: Also ist der doch als neugierig, Männer halt!

Hihi, so ähnlich is es hier auch.

"Bist schon wieder auf deiner Hundefurzseite? Gibts nix wichtigeres zu tun?"

" Nö, was denn?"

" Na, z.B. Spülmaschine!!"

" Echt? Mach du doch, oder kriegste Warzen an den Fingern, wenn DU den Spülmaschinengriff anlangst?"

" Oh man ey!!! Gibts wenigsten intressante neue Geschichte bei deinen Hundefürzlern?"

" Na klar. Hier zum Beispiel. Hör mal......"

"Warte.... ich les selber" :uhh:

Und täglich grüßt das Murmeltier :lol:
 
Meiner ist dann genervt wenn ich erstmal alle Seiten lesen muss bis er endlich ins Motocross Forum kann.....:lol:
 
Da bei uns zwei PC's stehen,gibts wenigstens da kein Problem...

Aber genervt von den ganzen Foren ist er auch !!
Ich seh's so:
Ich bin Hausfrau und wohne in der Malachei,wenn ich Neues erfahren will muss ich entweder Nachrichten schauen/hören,telefonieren oder ins Internet gehen.
Also....
Von Ebay ist er übrigens genauso genervt !

Aber da gibt es auch noch mehr:
Er geht mit seinen Hunden auf Ausstellungen,mag sie aber nicht besonders...ich liebe Ausstellungen !
Und er behauptet,ich bevorzuge die Hunde...könnte er auch ein bisschen Recht haben...
 
Mein Ex-Mann war tierisch genervt - sowohl von meinem damaligen Forenleben als auch meinem damaligen Halsbandkonsum. Seiner Meinung nach braucht ein Hund nur ein, maximal zwei, Halsba(ä)nd(er) und eine Leine und fertig isses.

Da es ihn inzwischen nicht mehr gibt und ich seit über 3 Jahren glücklich solo bin gehts KEINEN was an wieviel HBs, Geschirre, Leinen oder Decken mein Hund hat, wo er pennt oder eben nicht pennt und fertig.

Und in gewisser Weise ist das auch gut so. Es ist nicht so, dass ich in den 3 Jahren keine Kerle kennen gelernt habe und sich potenziell eine Beziehung hätte entwickeln können, aber die hatten dann meist doch ein grosses Problem mit dem Hund (er könnt ja im Bett schlafen, oder allein schon von der Erziehung / dem Glauben her)(dabei war das Thema: ich habe einen Hund - von vorne herein bekannt!!) und da denk ich mir: lieber allein und glücklich mit Hund - als den falschen Kerl an meiner Seite.

Wenn wieder einer kommt, dann muss es passen und er muss den Hund (die Hunde) und die Katzen akzeptieren. Tut er es nicht darf er gern das Loch nutzen, das der Maurer extra für diese Fälle in der Wand gelassen hat. Fertig.
 
Hallo,
ne gottsei dank ist mein Freund nicht davon genervt er provietiert ja davon da er selbst einen Hund hat und dadurch durch mich immer auf dem laufenden gehalten wird:). das einzige was ihn nervt ist das ich ständig neue dinge für meine süße Kaufe ( halsbänder decken und so) abber das kennt ja sicherlich jeder hier;)
 
Mein Ex-Mann war tierisch genervt - sowohl von meinem damaligen Forenleben als auch meinem damaligen Halsbandkonsum. Seiner Meinung nach braucht ein Hund nur ein, maximal zwei, Halsba(ä)nd(er) und eine Leine und fertig isses.

Da es ihn inzwischen nicht mehr gibt und ich seit über 3 Jahren glücklich solo bin gehts KEINEN was an wieviel HBs, Geschirre, Leinen oder Decken mein Hund hat, wo er pennt oder eben nicht pennt und fertig.

Und in gewisser Weise ist das auch gut so. Es ist nicht so, dass ich in den 3 Jahren keine Kerle kennen gelernt habe und sich potenziell eine Beziehung hätte entwickeln können, aber die hatten dann meist doch ein grosses Problem mit dem Hund (er könnt ja im Bett schlafen, oder allein schon von der Erziehung / dem Glauben her)(dabei war das Thema: ich habe einen Hund - von vorne herein bekannt!!) und da denk ich mir: lieber allein und glücklich mit Hund - als den falschen Kerl an meiner Seite.

Wenn wieder einer kommt, dann muss es passen und er muss den Hund (die Hunde) und die Katzen akzeptieren. Tut er es nicht darf er gern das Loch nutzen, das der Maurer extra für diese Fälle in der Wand gelassen hat. Fertig.

das kenne ich zugut deshalb hab ich mir einen gesucht der selbst nen hund hat und meine macken ungefähr nachvollziehen kann....alles andere ist nur anstrengend und schlecht für meinen Hund " EIN HUNDEMENSCH BRAUCHT EINEN HUNDEMENSCHEN":lol::lol:
 
das kenne ich zugut deshalb hab ich mir einen gesucht der selbst nen hund hat und meine macken ungefähr nachvollziehen kann....alles andere ist nur anstrengend und schlecht für meinen Hund " EIN HUNDEMENSCH BRAUCHT EINEN HUNDEMENSCHEN":lol::lol:

Naja, es muss nicht unbedingt ein Hundemensch sein, aber es wäre doch schön, wenn er wenigstens die Anwesenheit von Hund und Katz akzeptieren würde OHNE jedes Mal die Nase zu rümpfen. :D
 
Also wir haben ja jeder einen Hund. Sprich ich habe meinen Bollerkopf und mein Lebenspartner seinen Irish Setter in die Beziehung gebracht. Allerdings ist mein Partner eher der Typ: Der Hund hat ein Halsband - mehr braucht er auch nicht. Hunde haben im Bett und auf dem Sofa nichts zu suchen. Gassigehen geht auch alleine, da braucht man keine Hunderunde.

Hundetreffen, Hundeforen - alles nichts für Ihn. Er mag Hunde wirklich sehr gern aber das ganze drum herum nervt Ihn total. Gut, er ist auch Motorradfahrer durch und durch aber bloss keine Motorradforen oder Clubs oder ähnliches. Ist einfach nicht sein Ding.

Die Hunde sollen es gut haben, das ist für Ihn wichtig. Kann ich mit leben, das er es nicht so übertreibt wie meine Wenigkeit. ;)
 
Mein Mann liebt die Hunde genauso sehr wie ich und wir teilen uns die "Arbeit". :love:
Genervt ist er eigentlich nie richtig, es kommt schon mal ein Augenroller wenn ich mal wieder dem Halsband- bzw. Geschirrshoppingwahn verfalle oder auch mal eine Anmerkung wenn ich lange am PC sitze und er alleine auf der Couch liegt und er mich lieber bei sich hätte oder wenn ich ihm den xten Hund im Netz zeige, der ja soo süß ist und noch ein zu Hause sucht. Aber im Endeffekt guckt er es sich doch an und findet den ein oder anderen auch ganz toll. ;)
Zu Hundetreffen, Ausstellungen etc. begleitet er mich auch immer, auch wenn er da nicht unbedingt immer Interesse dran hat. Aber er weiß eben das es mir wichtig ist und deshalb macht er es auch gerne. :)
Bin auch echt froh das es so ist und könnte es mir garnicht anders vorstellen.
 
Och ne,das geht.
Er hat ja genau so einen hundetick wie ich.
Naja gut,wenn er gerade tv schaut oder playse spielt,nervt es ihn schon,wenn ich immer rufe:verlegen:ooh,schatz guck mal,wie süß!!
Aha,ein baby hund...
ein paar minuten später :verlegen:oh schatz,komm mal bitte! So sieht der aus,wenn der groß ist!
Mhm,schöner hund..aber wir haben KIRA.
Dann wieder:Guck mal,meinst du,dass der preis für das Hb angebracht ist?
Usw..und das täglich..
Nach einer weile antwortet er einfach nicht mehr..
aber er ist ja auch nicht besser! :D
 
Genervt eher nicht von den Foren, aber von den Folgen :lol::lol::lol::lol:, die da sind :

Deutlich gewachsenes Rudel, häufige Dauertelefonate, Gastmöpse (von Zeit zu Zeit auch über einen längeren Zeitraum), viele kleine Minimopstreffen in unserem Haus und dann die großen Treffen, Mopsurlaube und der ganze Mopskram, der hier herumsteht..... Und er würde sich freuen, wenn die weiber bei ihm so brav wären wie bei mir.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind eure Lebensgefährten auch manchmal genervt von eurer "hundewelt"?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Akim
Ich sehe weiß Gott nicht, dass deine Kollegin Gründe gesucht hätte, den Hund wieder loszuwerden. Da musste man ja nichts suchen, die Gründe, den Hund abzugeben, lagen ja auf der Hand, denn nach allem, was du vor diesem letzten Beitrag geschrieben hast, war (nicht nur) für mich sonnenklar, dass...
Antworten
38
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Cheddli
Nichts ist schlimmer als spielende Russell! ;) Egal ob 3 Monate oder 5 Jahre. Ruhiger werden die erst so mit 7 - 8 Jahren und mancher noch nicht mal dann. Bei Welpen/Junghunden sieht es oft aus als würden sie den Anderen ermorden wollen. Und das Getöse und Geschrei dazu! :rolleyes: Alles...
Antworten
18
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Mayerengele
Antworten
21
Aufrufe
2K
M
Biefelchen
Das habe ich genau so eben gerade hier in der Küche gehabt :rolleyes: Loki plumpst vom Küchensofa, während ich daneben sitze und meinen Kaffee trinke, springt auf, schaut sich hektisch mit großen Augen um, und schaut mich vorwurfsvoll *Frauchen, wie kannst du nur..* , an. Anschließend wird...
Antworten
36
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten