Ski- und Winterjacke von S'Oliver Gr. L (XL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nick14

15 Jahre Mitglied
Hier eine Ski und Winterjacke der Marke S-Oliver.
Die Jacke ist gebraucht und in sehr gutem Zustand!
Wie auf den Bildern gut zu sehen, handelt es sich um ein Orginal in den Farben schwarz, grau und hellgrau.
An der innenseite des Futters wurde das S-Oliver Logoband mit Stoff übernäht.(Es war kratzig und hat meine Wollpullis aufgeraut)
Das Stoffband kann gegebenenfalls wieder entfernt werden,ist ja nur übernäht.
Die Grössenangabe ist mit XL angegeben, fällt aber eher wie L aus.
Preis 15 € zzgl. dem gewünschten Versand
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nick14 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ski- und Winterjacke von S'Oliver Gr. L (XL)“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Och nur so ein bisschen :D aber Hauptsache geliebt.
Antworten
237
Aufrufe
18K
Blackcat
Blackcat
bolli
Abendvortrag mit Norman Mrozinski in Düsseldorf „Weit und breit kein Schaf in Sicht“ Freitag, 2.Mai 2014 ab 19 Uhr Teilnahme 18,- € Australian Shepherds, Border Collies, aber auch vermehrt Altdeutsche Hütehunde, Kelpies und Australian Cattle Dogs, sind bei vielen Menschen sehr beliebt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Kabulski und Zilli - Ohwiewunderbarschön" von Brigitte Werner, erschienen im Verlag Freies Geistesleben "Kabulski, den dicken Kater aus dem Ruhrpott mit der großen Klappe und dem Herzen so groß wie die Schweiz und...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
cocker
Mein Beileid. Viel zu früh......
Antworten
9
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten