Rund um den Hund Snackspielzeuge, Kongs, Flexi Comfort

Kampfsocke

Hallo,

ich suche folgendes:

- Original Kongs in M bzw. für mittelgroße Hunde
- Flexi Comfort Long 8m bis 20kg - bevorzugt schwarz
- Snackspielzeuge, wie den Hunter Rolling Snack, Canine Genius Leo, Kong Wobbler, ...

Angebote mit Preisvorstellung hier im Thread oder per PN. :hallo:
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfsocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe eine Flexi Classic Long 8m Größe 2 (für Hunde bis 20kg) in rot abzugeben. Gehäuse hat Kratzer, am Karabiner ist die schwarze Farbe etwas abgeblättert. Gurt und Seil sind heil, Bremse funktioniert und der Aufrollmechanismus macht auch keine Zicken!
10€ zzgl. Porto
flexi2-8.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Snackspielzeuge, Kongs, Flexi Comfort“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Meine sind verkauft...
Antworten
7
Aufrufe
513
mindful82
mindful82
Blueshadow
Antworten
2
Aufrufe
429
Blueshadow
Blueshadow
C
Raffzahn DU:angry: Bummi will doch auch mal was haben.....
Antworten
3
Aufrufe
604
dito
Big-T
  • Geschlossen
Dann ist hier alles weg - ausser irgendeine Überweisung kommt nicht an. Versand wie schon gesagt geht momentan aufgrund von meiner mangelnden Mobilität nur Mi und Samstags durch meine Mom oder meinen Freund.
Antworten
11
Aufrufe
885
Big-T
Hovi
meiner bekommt keine kongs mehr wegen des Geruches-im übrigen stinkt nicht nur der Kong so-auch andere Sachen-ich bin Geruchstechnisch eh so empfindich und hab da schnell nen Würgereiz-davon ab denk ich das der Geruch mit Sicherheit nicht so ohne ist,da wird irgendwas drin sein was das...
Antworten
36
Aufrufe
6K
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten