So viele Pilze am 2.Mai

matty

15 Jahre Mitglied
Kennt die jemand?
Sie wachsen auf vergammeltem Holz. Habe sie gestern beim Gassigehen entdeckt.
Hatte leider nur die Handykamera dabei.

21787147ly.jpg


21787148kh.jpg


21787149lw.jpg


21787150nd.jpg


21787151vb.jpg


21787152am.jpg


21787153tm.jpg


21787154ps.jpg
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So viele Pilze am 2.Mai“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
10
Aufrufe
4K
Y
DobiFraulein
Hallo, meine Hunde haben ja beide eine SDU. Sie sind im Moment mit Forthyron gut eingestellt. Meine Tierärztin hat mich jetzt (speziell in Bezug auf das Teufelchen) darauf angesprochen, dass sie sich viel mit Heilpilzen beschäftigt hat. Die Erfahrung der letzten Jahre hat wohl gezeigt, dass...
Antworten
0
Aufrufe
877
DobiFraulein
DobiFraulein
Rübenfresser
Oh die sind toll, ich habe noch keine Baumpilze gesehen. Aber die erinnern mich ziemlich an Muscheln :)
Antworten
1
Aufrufe
393
Blackcat
Blackcat
B
Leider lassen einen die Vitalpilze zwar gut, bzw. hoffentlich besser leben, aber nicht fliegen... Ich halte 'ne ganze Menge von denen... C
Antworten
4
Aufrufe
368
christine1965
christine1965
Silence13
Ich kann diese Schleppe nur empfehlen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
2K
sunburnt
Zurück
Oben Unten