SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013

@ maja

das klingt gut ;)

@ taschaaa

ups, die frage hab ich wirklich überlesen, sorry

tja, wie erkennt man sich... ich hab ehrlich gesagt keine ahnung :lol:

irgendwie meistens an den hunden oder weil man schon jemanden kennt, der einem dann einen anderen vorstellt, den man noch nicht kennt. so funktioniert das eigentlich immer.

es wurde auch schon mal angeregt, namensschilder mit dem ksg-nick zu verteilen, aber daraus wurde nie was.

mich wirste entdecken, spätestens, wenn ich auf die bühne muss (nach 16 uhr) :D ich bin auch nicht zu übersehen.
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich hab nen Button mit meinem Nick.;)
Nur leider muß ich den samstag arbeiten, sonst hätt ich versucht irgendwie hinzukommen.:(
 
Ich steh am Stand von Dogs like Diamonds, bin also auch nicht zu übersehen!

@Persilia: Ich kann es drehen und wenden wie ich will, aber ich bekomme maximal noch 1 Person mit ins Auto und evtl einen Hund in den Fußraum, aber ansonsten wird es wegen dem Standzeug zu eng im Auto....leider. :(
 
Hm... KSG Shirts wären ja ne Idee.. ^^
Tja das mit dem Vorstellen ist so ne Sache, ich kenn ja keinen ausser Ohneso mit Lenny. :)

Wäre toll wenn mann mich ja auch eventuell anquatschen würde falls mann uns entdeckt, wir werden uns jedenfalls auffällig kleiden und Rango ist ja ohnehin kaum zu übersehen :D
 
Hm... KSG Shirts wären ja ne Idee.. ^^
Tja das mit dem Vorstellen ist so ne Sache, ich kenn ja keinen ausser Ohneso mit Lenny. :)

Wäre toll wenn mann mich ja auch eventuell anquatschen würde falls mann uns entdeckt, wir werden uns jedenfalls auffällig kleiden und Rango ist ja ohnehin kaum zu übersehen :D

quatsch mich einfach an, ich stell dir dann die vor, die ich kenn. das klappt schon... alles eine familie sozusagen :love:
 
und ich schubs hier noch mal den programmablauf für den soka run in hamburg rein


Bei mir erscheint nur lustiges Zeichenwirrwarr :verwirrt::( Es liegt sicher an mir und meiner Technik :rolleyes::unsicher:

Kann das vlt jemand hier einstellen, damit ich auch im Bilde bin :lol::hallo:


ähm, also bei mir funktionierts... ich kann das auch gerne hier rein kopieren... wenn das erlaubt ist :verwirrt:


Kannste das bitte machen ;):hallo:
 
na klar kann ich das :D

Programmablauf SOKA RUN in Hamburg, am 27.04.2013

Zeitlicher Ablauf:


Ab 14.00 Uhr

Beginn der Veranstaltung mit der Begrüßung der Teilnehmer

ca. 14.15 Uhr


sprechen die Redner

Sabine
Gradischnig - Fair Dog

Dr. Pasquale Piturru
- Fachtierarzt für Kleintiere, Fachtierarzt für Verhaltenskunde, Tierschutzkunde, Verhaltenstherapie, Master Of Small Animal Science

Tonia Del Toledo - Sachverständige für Listenhunde

ca. 15.00 Uhr beginnt der Protestmarsch, Dauer ca. 45 min

ca. 16.00 Uhr


Auszüge aus dem offenen Brief von Frank Hettwer
anschliessende offene Podiumsdiskussion mit Dr Pasquale Pitturu, Tonia del Toledo

ca. 16.45 Uhr
Aktion „ Küss den Pitbull“

ca. 17.30 Uhr
Ende der Veranstaltung

Weitere Aktionen


Während der gesamten Veranstaltung können die Teilnehmer Ihre Lieblinge von Caro von D gegen eine Spende von 10,00 Euro an unseren Verein professionell fotografieren lassen.

Vor dem Protestmarsch werden Umhängeschilder ausgegeben die während des Marsches getragen werden sollten. Dies wird während der Moderation näher erläutert.

Während der Veranstaltung fotografieren wir die Teilnehmer mit einem Plakat auf dem wir „Halterkunde statt Rassenlisten“ fordern. Das Material verarbeiten wir gegen Ende der SOKA RUN Saison zu einem kleinen Film.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserem 1. SOKA RUN Hamburg!

quelle:
 
Mal so eine Frage an die Hamburger Fraktion.
Ich hab gesehen, dass die U3 in der Mönckebergstraße hält und man von da aus gut zum Gerhart-Hauptmann Platz laufen kann.

Wir kommen ja nun von etwas weiter her und ich bin mit dem Stadtverkehr nicht ganz so vertraut und gebe ehrlich zu, dass eine Einfahrt nach Hamburg für mich aus div. Gründen wohl eher nicht in Frage kommt.

Wo kann man an der Bahnstrecke der U3 gut parken bzw. günstig hin kommen, damit man den letzten Rest per U-Bahn zurück legen kann?

Alternativ würde ich auch mit der Bahn bis zum HBF fahren und dann da in die U3 umsteigen.

Evtl kann ja jemand helfen / eine Aussage treffen.

Vielen Dank.
 
Ich und das Emmchen werden wohl auch kommen wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme. Muss aber noch bis 12 arbeiten
 
Mal so eine Frage an die Hamburger Fraktion.
Ich hab gesehen, dass die U3 in der Mönckebergstraße hält und man von da aus gut zum Gerhart-Hauptmann Platz laufen kann.

Wir kommen ja nun von etwas weiter her und ich bin mit dem Stadtverkehr nicht ganz so vertraut und gebe ehrlich zu, dass eine Einfahrt nach Hamburg für mich aus div. Gründen wohl eher nicht in Frage kommt.

Wo kann man an der Bahnstrecke der U3 gut parken bzw. günstig hin kommen, damit man den letzten Rest per U-Bahn zurück legen kann?

Alternativ würde ich auch mit der Bahn bis zum HBF fahren und dann da in die U3 umsteigen.

Evtl kann ja jemand helfen / eine Aussage treffen.

Vielen Dank.

Schreib mich mal per PN an.. :hallo:
 
Mal so eine Frage an die Hamburger Fraktion.
Ich hab gesehen, dass die U3 in der Mönckebergstraße hält und man von da aus gut zum Gerhart-Hauptmann Platz laufen kann.

Wir kommen ja nun von etwas weiter her und ich bin mit dem Stadtverkehr nicht ganz so vertraut und gebe ehrlich zu, dass eine Einfahrt nach Hamburg für mich aus div. Gründen wohl eher nicht in Frage kommt.

Wo kann man an der Bahnstrecke der U3 gut parken bzw. günstig hin kommen, damit man den letzten Rest per U-Bahn zurück legen kann?

Alternativ würde ich auch mit der Bahn bis zum HBF fahren und dann da in die U3 umsteigen.

Evtl kann ja jemand helfen / eine Aussage treffen.

Vielen Dank.

Fahre einfach bis zum HBF. Verlasse den HBF durch den Ausgang Glockengiesserwall / Steintorwall. Überquere oder unterquere diesen am Fußgängerübergang bzw. Fußgängertunnel. Gehe (ca. 5 Minuten) die Spitalerstraße hinunter und ein kurzes Stück weiter geradeaus, dann läufst Du direkt auf den zu.
Liegt das Karstadt-Kaufhaus rechts neben oder sogar hinter Dir,dann bist Du zu weit gegangen!
Eine Benutzung der U-Bahn ist wirklich nicht erforderlich.
Viel Spaß
 
Fahre einfach bis zum HBF. Verlasse den HBF durch den Ausgang Glockengiesserwall / Steintorwall. Überquere oder unterquere diesen am Fußgängerübergang bzw. Fußgängertunnel. Gehe (ca. 5 Minuten) die Spitalerstraße hinunter und ein kurzes Stück weiter geradeaus, dann läufst Du direkt auf den zu.
Liegt das Karstadt-Kaufhaus rechts neben oder sogar hinter Dir,dann bist Du zu weit gegangen!
Eine Benutzung der U-Bahn ist wirklich nicht erforderlich.
Viel Spaß

Na das werd ich mir nochmal genau angucken. So als "Ortsfremde in Hamburg". U-Bahn war bis dato für mich die einfachste Variante!

Ich werde wohl gucken dass wir in Harburg parken, wir müssen ja gegen Mittag wieder zurück nach Wilhelmshaven, und da ist es glaub am einfachsten etwas weiter ausserhalb zu parken. Ab Harburg fährt ne S-Bahn rein zum Hauptbahnhof.
 

Ich hoffe wir sind noch da wenn ihr kommt!!! :love:
Werden so gegen halb 4 / 4 fahren müssen, da wir ja noch zurück müssen.
Lohnt sich an sich nicht wirklich, aber einige sind ja vielleicht etwas früher als 14 Uhr dort, dann kann ich die wenigstens schon mal kennen lernen.
 
Um Gottes Willen, nein, der General bleibt zuhause, der hätte da keinen Spaß. Emma ist für alles immer zu haben :)

Freu mich sehr auf euch, und bitte ansprechen, ich kenne ja leider so wenig von euch, ich freue mich sehr euch alle mal endlich live und in Farbe zu sehen :)

Wir fahren um 12:45 in NMST mit 2 MiniBullis los
 
Schade, aber wenns für ihn besser ist.. :)
Auf Emma freu ich mich schon sehr.. und auf alle anderen auch, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :D
Bin ja so neu hier das ich kaum jemanden kenne..

Vielleicht kann mann ja vorher noch Angeben was Hund an dem Tag tragen wird, um "schneller" erkannt zu werden?!

Ps. "Küss den Pitbull"... worum geht es da eigentlich genau?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MayaMütze
Die Fotos sind echt klasse! Mit dem Wetter hatten wir in Frankfurt mehr Glück.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
808
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
994
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten