Sokaaufkleber fürs Auto

Yeanny18

Hallo

ich hatte mir schon lange überlegt auf die Heckscheibe meines Autos so ein Soka-Slogan zu kleben, ein Bild mit einem Motto drunter(ähnlich wie auf Startseite der KSG:steckt uns nicht alle in einen Sack...) .
Es soll keinewegs provozierend oder irgendwie falsch zu verstehen sein, man muss bedenken, dass es auch Menschen lesen, die leider schlimme Erfahrungen mit Sokas hatten.
Versteht ihr, was ich meine?
Habt ihr vielleicht selbst schonmal welche entworfen?
Freue mich über eure Antworten!

Yeanny
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Yeanny18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Yeanny,

im Internet unter
und dann den "Shop" anklicken, kannst Du solche Aufkleber bestellen.

Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
Hi Yeanny,

unter kannst du auch Aufkleber bestellen
smile.gif
.

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Bei Mir klebt hinten ein Grauer Mastino Kopf drauf in der Farbe Grau (Guter Kontrast bei Rotem Fahrzeug), das sollte für Genügend Abstand im Verkehr sorgen
biggrin.gif


"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"
 
Huhu...

bei mir klebt ein knallgelber ovaler Aufkleber. Darauf ist ein Bullterrier, der das Gesetzbuch samt Richtertisch an dem ein Richter sitzt, anpieselt. Drunter steht: "Bullterrier? - Jetzt erst Recht!"
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
vielleicht sollte man einen sticker entwerfen....

also mal für solche die immer denken "kampfhunde" beissen nur und die immer leute mit solchen hunden blöd anmachen....mit bild und dem text....mein hund beisst nicht, aber ich !
wink.gif


überleg ob ich mir für den sommer nicht so ein t-shirt machen lasse

lg


s4klein.jpg


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amaliana:
unter
und dann den "Shop" anklicken, kannst Du solche Aufkleber bestellen.
[/quote]

Das ist ja eine besch...eidene Seite!

Tausende Grafiken, tierisch lange Ladezeit und dann muß man auf "Eingang" klicken, da fühl ich mich ein wenig vera....

Man kann auch direkt hier hin einsteigen:

Hmm.. und so richtig begeistern kann ich mich auch nicht für den Aufkleber, ein Bulli, der auf ein Bildzeitungs-Werbeschild pieselt... Idee ist gut, Zeichnung ist so na ja ... Preis von 2,50 für einen 10x10 cm - schwarzweiß-Aufkleber zuzgl. Versandkosten ist eher etwas hoch, oder?
aufkleber.jpg

Hey, Mom, wo gibt's deine Aufkleber?
ciao
Andreas
 
Ich wäre ja immernoch für:

VORSICHT!!! Bissiges Frauchen!
biggrin.gif


Baddy meinte auch das es bei mir am Auto passen würde, wie er das wohl meint!?! *ggg*

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hi Andreas,

so sieht er aus
biggrin.gif





Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ich überlege Noch einen 6eckigen Stern als Aufkleber zu basteln in dem Ich den Mastino Kopf rahme
biggrin.gif


"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
so sieht er aus
biggrin.gif

[/quote]

Gut!
Und wie kann man die bekommen?



ciao
Andreas
 
Hi Andreas,


Uiii..Peter hat sogar Zippos mit Bullterrier
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo Sabber Backe,

diese Idee finde ich absolut geschmacklos.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallo

danke für eure Antworten!
Hab schon überlegt meinen Patenhund zu fotografieren und mit ihm ein Aufkleber anfertigen zu lassen.
Er ist so das typische Beispiel(die Ohren komplett kupiert(leider vom ex-Besitzer), aber einen herzzerreisenden Blick, der Süsse).
Die Idee mit den 6-eckigen Stern finde ich absolut ungeeignet, ist jetzt nicht persönlich gegen Sabberbacke!

Ansonsten danke, ihr lieben Schmuser

Gruss Yeanny
 
Schaut mal hier:


Die sind spitze!

Lieben Gruß
Meike

 
Eiei Meike..auch schon entdeckt?
biggrin.gif


Willste eins von dem dunklen Bullterrier haben?
Kann man übrigens auch in Deutscher Sprache ordern
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Danke Mom, den habe ich schon
biggrin.gif


Ich möchte ja auch so einen Aufkleber haben aber sie sind recht teuer wenn man da die Versandkosten mit zurechnet. Es sei denn hier möchten gerne ein paar Leutchen bestellen *malvorsichtiganfrag*

Lieben Gruß
Meike

 
Und was gaaanz tolles:

Zwar keine Aufkleber aber ich werd´s wohl mal ausprobieren:


Auch hier teile ich mir gerne die Versandkosten
wink.gif


 
Och nö..Meike...

ich laß mir doch nicht meinen Hund so verschandeln
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Na über Geschmack läßt sich zum Glück nicht streiten
wink.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sokaaufkleber fürs Auto“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die haben wir, sind beide top
Antworten
4
Aufrufe
327
Pepels
Pepels
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
kitty-kyf
Doofe? Frage. Wurden die Zähne, gut! kontrolliert? Wegen dem hier z.b.: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bei Ohren, vor allem wenn fertig behandelt und trotzdem weiterhin Symptomatik, werde ich immer hellhörig. Ich lasse dann den Kopf röntgen und wirklich...
Antworten
1
Aufrufe
431
F
Gurke64
Hier wird einerseits Viel gemeinsam mit den Hund gemacht, aber auch viel "Eigenleistung" vom Hund "erzwungen". So bestandene "Gefahren" sind ua. sehr förderlich für´s Selbstbewusstsein. Man muß nur schauen wo jeweils der Grad zwischen Fordern und Überfordern liegt.
Antworten
4
Aufrufe
777
HSH Freund
HSH Freund
ianchen
Es soll Hunde geben, die an der Leine ihr Geschäft tatsächlich nicht machen, hab ich in diesem Forum schon gelesen. Meine Hella dagegen, die wie vorne schon geschrieben auch immer - wenn sie kann - weit in den Wald oder ins Feld geht, macht, wenn sie das nicht kann, problemlos auch an der Leine...
Antworten
31
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten