Sommerfest bei TS Pitbull,Stafford & Co. Köln am 31.08.

Huhuu,

würd ja auch gern kommen aber ich würd mich über ne Mitfahrgelegenheit freuen, also falls jemand von meiner Umgebung is, der sowieso hin fährt u. noch ein Plätzle frei hätte :rotwerd:. Hab ja leider letztes Jahr schon verpasst :(...

da fällt mir ein MIIIIIRIIIAAAAAMMMM, wolltest du nicht zuuufällig auch dahin :rolleyes::p

Heike, frag doch mal Claudi nach nem Plätzchen.. die nimmt mich auch mit:love:
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhuu,

würd ja auch gern kommen aber ich würd mich über ne Mitfahrgelegenheit freuen, also falls jemand von meiner Umgebung is, der sowieso hin fährt u. noch ein Plätzle frei hätte :rotwerd:. Hab ja leider letztes Jahr schon verpasst :(...

da fällt mir ein MIIIIIRIIIAAAAAMMMM, wolltest du nicht zuuufällig auch dahin :rolleyes::p

Heike, frag doch mal Claudi nach nem Plätzchen.. die nimmt mich auch mit:love:

Danke, wir haben schon drüber gesprochen... ;) Aber irgendwie isses für mich doch kaum möglich nen GANZEN Tag (und das isses, wenn ich mal die Fahrzeit mit einrechne) einfach so mal weg zu gehen... die Kids, der Hund, Pferdi auch noch :(... Na, mal sehen...
 
Hallo Ihr Alle,

der Countdown läuft!

Wir freuen uns total auf Sonntag und hoffentlich spielt der Wettergott mit.

Also... bis dahin

Mo und Dinchen
 
Ich werd wohl auch kommen wenn´s denn alles so klappt.
Cool, bringst du deinen Bollerkopp auch mit? :hallo:

Ja, natürlich. Er ist ja super verträglich... von daher null Problemeo...
Meine Zicke kommt auch mit (die will unbedingt), und da sehe ich eher das Problem :D
Bekommt dann die Bea meine Kleine....
ich sag nur Dogday, wieso die ist doch so ganz nett, dabei wars ja garnicht meine Tochter....
 
Ich werd wohl auch kommen wenn´s denn alles so klappt.
Cool, bringst du deinen Bollerkopp auch mit? :hallo:

Ja, natürlich. Er ist ja super verträglich... von daher null Problemeo...
Meine Zicke kommt auch mit (die will unbedingt), und da sehe ich eher das Problem :D
Bekommt dann die Bea meine Kleine....
ich sag nur Dogday, wieso die ist doch so ganz nett, dabei wars ja garnicht meine Tochter....
Hilfe,dann pack ich mir das neue Logo von Timmy dran: Wer? Ich??:D:D
 
Bin auch am Überlegen, ob wir unsere Jungs mitnehmen :gruebel: . Zur Not muss Steffi sich ihren Platz im Auto mit Hundesitting verdienen :D
 
Wollte ja eigentlich auch kommen, aber jetzt wo sich die Umstände so drastisch geändert haben.....:sauer::sauer::sauer:

Mal sehn wie's dem ExMatschMonster geht, könnte ja eigentlich vom "Schokobohnenträger" zum "Chicaschlepper" umschulen:D:D:D

Gruß Snappy
 
Wollte ja eigentlich auch kommen, aber jetzt wo sich die Umstände so drastisch geändert haben.....:sauer::sauer::sauer:

Mal sehn wie's dem ExMatschMonster geht, könnte ja eigentlich vom "Schokobohnenträger" zum "Chicaschlepper" umschulen:D:D:D

Gruß Snappy
da musste aber noch ne Weile in die Muckibude :lol:
 
Cool, bringst du deinen Bollerkopp auch mit? :hallo:

Ja, natürlich. Er ist ja super verträglich... von daher null Problemeo...
Meine Zicke kommt auch mit (die will unbedingt), und da sehe ich eher das Problem :D
Bekommt dann die Bea meine Kleine....
ich sag nur Dogday, wieso die ist doch so ganz nett, dabei wars ja garnicht meine Tochter....
Hilfe,dann pack ich mir das neue Logo von Timmy dran: Wer? Ich??:D:D


Ja eigentlich du :D

Aber du es unserer Tochter abpruppt nun doch wieder schlechter aussieht muss ich schauen, wie es ihr bis Sonntag dann geht. :sauer:
Zur Zeit hat sie mal wieder Fieber und bellt wie nen Hund......:heul:

Aber das kommt davon wenn Madame Barfuß in der Bude rumrennt und auch nach 10 mal sagen nicht hören will:motz:
 
(OT ich glaub das mit dem barfusslaufen is ein geruecht, ich bin schon von kleinauf immer barfuss gelaufen, auf den fliessen und auch draussen im nassen gras oder schnee, ausser dass meine mum graue haare bekommen hat, weil sie sich immer so aufgeregt hat deswegen wurd niemand krank :D)
 
(OT ich glaub das mit dem barfusslaufen is ein geruecht, ich bin schon von kleinauf immer barfuss gelaufen, auf den fliessen und auch draussen im nassen gras oder schnee, ausser dass meine mum graue haare bekommen hat, weil sie sich immer so aufgeregt hat deswegen wurd niemand krank :D)


Und was soll ich meiner Tochter sonst sagen warum sie krank ist, wenn sie vor mir steht und weint weil es ihr so schlecht geht?? (Ich muss dazu sagen, dass meine Kleine hart im nehmen ist, und nur was sagt wenn es ihr ganz schlecht geht:(hmm:
 
sorry war echt nicht so gemeint, erstmal gute besserung und dann zur erklaerung bloss hat mich nur grad an meine kindheit errinnert wie mich das immer dachte, "aber mama..." ich weiss aber wirklich nicht ob man allein vom barfuss laufen krank wird, aber hängt wahrscheinlich auch davon ab ob man s gewoehnt ist oder nicht.. wie gesagt bitte bitte nicht boese sein denn es war wirklich unbedacht von mir. wenn kinder krank sind leidet man immer furchtbar mit (ich hab zwar keine aber ich weiss ja wie s mir geht wenn meine nichte krank ist..) wollt wirklich nicht taktlos sein.

zum schluss nochmal gute besserung (doppelt gemoppelt haelt besser ;))
 
So, dann drückt mal alle die Daumen das meine Kleine so fit ist, dass wir am Sonntag kommen können, denn z.Zt. sieht es so aus, dass wenn es so bleibt nicht kommen können.

Die Kleine hatte diese Nacht 40 - 40,6 Grad Fieber. Haben die ganze Nacht wache gehalten, waren heute beim Arzt, und die sagte wir müssen das unter Kontrolle halten, weil die ja auch schon mal einschläft, und sie kaum Schmerz empfinden hat.

Da könnte es auch schon mal in die Hose gehen, und das Fieber noch drastischer steigen. Nun bekommt sie nen Antibiotikum und nen Hustensaft und alle hoffen, das es nicht wieder nen Vorbote von was schlimmeren ist:sauer:

Also, ganz fest Daumen drücken....

Ach Bea, wenn die so krank ist, dann drück ich dir die Moischa doch nicht auf´s Auge ;)
 
oh mann das klingt ja gar nicht gut hier werden alle zur verfuegung stehenden daumen und pfoetchen gedrueckt...
 
Auch ich drücke dei Daumen .. Aufs Eibeklein werdet ihr leider verzichten müssen , da es ja sehr warm werden soll, lasse ich sie besser bei meiner Mutter zusammen mit den Kindern , so den ganzen Tag inner heißen Box wärend Frauchen ausser Sichtweite mit anderen Hunden rumtüddelt möchte ich ihr nicht antun.
 
Ja, es soll wieder sommerlich warm werden haben die heute bei Radio Leverkusen gesagt, an die 30 Grad, da wird der Herr aber auch beim normalem gehen außer Puste sein.

Naja, machen wir schon irgendwie...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest bei TS Pitbull,Stafford & Co. Köln am 31.08.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
das denke ich auch manchmal, wenn man solche filme anschaut..:love::love::D
Antworten
249
Aufrufe
13K
Murphy3101
Murphy3101
Murphy3101
ne ne ne das war nicht mein Sohn das war Liv *g* bis jetzt hat sie den Verlust nicht bemerkt ::p *zumglück* Erik hat seine im Kiga So wie die Kinder immer abräumen sollte ich jedem eigentlich einen Bollerwagen mitnehmen :)
Antworten
123
Aufrufe
7K
pixelstall
pixelstall
Ricky
Antworten
27
Aufrufe
2K
Puschel
Starlightlady
  • Geschlossen
Thema schon vorhanden -----> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deshalb an dieser Stelle geschlossen ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lewis7
Sandra & Gina
Hallo ihr, Bei euch in Köln ist doch der süße Dixon untergebracht. Gibt es einen unter euch, der mir nähere Infos zu ihm geben kann? Sprich Verträglichkeit mit anderen Hunden oder Katzen, Charaktereigenschaften und so. Ich hab mich irgendwie total in ihn verschossen, er lacht ja auch auf jedem...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten