Sommerkleidung Gr.36-40: Röcke, Kleider, Tops & Hosen

Sirki

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

folgende Kleidungsstücke suchen ein neues Zuhause; Preise jeweils ohne Versand:

1) schwarze Cargoshorts, etwa knielang, mit breitem Bindegürtel, Gr. 36 (Bundweite einfach ca. 40cm), neuwertig. Fotos habe ich aufgehellt, damit man was erkennt, die Shorts sind tiefschwarz), 3,-€

GroteFoto-HPYDEMXR.jpg

GroteFoto-TD8HDDKF.jpg


2) Leichte, lange Cargohose für den Sommer, hellbraun/nougatfarben mit rosa Stickereien, Gr. 38 (Bundweite einfach ca. 43,5 cm), 4,-€

GroteFoto-ILYXXQOO.jpg
GroteFoto-QA7RLICT.jpg


3) Drei sommerliche Miniröcke:
a) Jeansrock mit breitem Gürtel, Gr. S (Bundweite einfach ca. 37cm, Länge ca. 38 cm, 3,-€
b) schlichter schwarzer Minirock mit kleinem Schlitz seitlich vorne, Gr. 38 (Bundweite ca.36 cm, Länge ca. 42 cm), seitlich Reißverschluß, 2,-€
c) absolut neuwertiger, schwarzer Samtmini von Moschino Jeans, Gr. 38 (Bundweite ca. 36 cm, Länge ca. 37 cm, Reißverschluß seitlich, 5,-€

GroteFoto-SAZU4HR7.jpg

GroteFoto-T3YMM8L6.jpg


4) leichte, kurze Sommerstrickjacke von Esprit, in oliv-/Khakigrün, Gr. L (paßt bei 38 oder 40). 5,-€

GroteFoto-ZM3WPJKX.jpg

GroteFoto-AWHSSGO6.jpg


5) Jeans "Four" von Esprit, Gr. 38 Regular (BW ca. 42 cm) im Destroyed-Look, ist mir leider zu kurz :unsicher: für 10,-€

GroteFoto-NVLWJYEN.jpg

GroteFoto-OWE6VU3J.jpg

GroteFoto-747EKOKL.jpg


6) Fornarina Jeans "Kaput" W30 (Bundweite ca. 40,5 cm) Länge ca. 109 cm, nagelneu mit Etikett und Ersatzknöpfen, Used-Look. Ein schönes Detail sind die Gürtelschlaufen, die etwas tiefer angesetzt sind als normal- so sitzt der Gürtel auf der Hüfte, was nett aussieht ;) Für 12,-€

GroteFoto-FQOYNO7X.jpg


7) S.exy Leopardentop (Stretchmaterial) mit außergewöhnlicher Trägerlösung im Rücken, Gr. 38, locker fallend, 4,-€

GroteFoto-JBOBPWC8.jpg

GroteFoto-7RZJKGAU.jpg


:cool: original Sanrio Hello Kitty Shirt aus den USA, mit einer "Hippie"-Kitty drauf und einem kleinen Blümchen am linken Ärmel, weinrot (etwas dunkler als das Foto), neuwertig.
Gr. steht keine drin, paßt bei Gr. 36 oder kleiner (z.B. für Kinder). 4,-€

GroteFoto-UHGVMQWF.jpg


9) pinkes Top von Tally Weijl mit silbernen (folienartigen) Totenköpfen drauf. Leichter Baumwollstoff, ungetragen da zu eng :unsicher: Gr. 38, paßt noch besser bei 36. 4,-€

GroteFoto-TIYRX4KQ.jpg

GroteFoto-IPHE7CVQ.jpg


10) eine wirklich tolle Stretchhose aus weichem, schwerem Baumwollstretch, sehr hochwertig. Das Motiv (vorne und hinten gleich) ist Geschmackssache, aber z.B. auf einem Goa-Festival seid Ihr damit der Hit :lol: (oder zum Rumhängen, zum Yoga, etc). Super weich und bequem, quasi eine Leggings mit Schlag. Gr. M, Bundweite 32 cm-42cm (sehr stretchig), Länge ca. 106 cm. 4,-€
GroteFoto-VVXBIOFL.jpg


11) schmal geschnittene, hell verwaschene Stretch-Röhrenjeans. Gr. 40, paßt aber eher 38 (Bundweite ca. 42 cm, Länge ca. 103 cm). Nicht unbedingt für kräftige Waden geeignet, da auch an Kine/Wade schmal geschnitten (typische Röhrenjeans halt). 4,-€

GroteFoto-DXFCBKZB.jpg


12) sommerliche Baumwollshorts (eine Art feines Frottee) mit Kordelzug, breitem Gummibund und Aufschrift "Cheeky" (z.dt. frech, vorlaut ;)) hinten.
Gr. M, Bundweite 40 cm-50cm (sehr stretchig), 2 Taschen vorne. 2,-€

GroteFoto-SVZQ3T7V.jpg


13) Longtop oder Minikleid im Camouflage-Look, Feinripp-Baumwollstoff, Gr. steht nicht drin, paßt aber bei 36 oder kleiner. 2,-€

GroteFoto-VYGE4O8U.jpg


14) noch ein Longtop (oder Nachthemd) im Camouflage-Look, aus einer Art Tüll-Stretchstoff, leicht transparent und sehr stretchig, paßt am besten bei Gr. 36 oder kleiner. 2,-€

GroteFoto-EB8ZWE78.jpg


15) nagelneues (mit Etikett) Maxikleid im Empire-Stil. Mehrere Reihen Volants, die aus einem farbenfrohen Stoff mit teilweise Batik-Effekten bestehen. Darüber sind noch, passend zum Muster, rosa Glitzerfäden wellenförmig aufgenäht.
Das Kleid hat verstellbare Träger und ist durch seinen weitschwingenden Schnitt und das sehr dehnbare Brustteil von Gr. 38 bis Gr. 44 problemlos zu tragen.
Mir geht es bei einer Körpergröße von 1,72m bis knapp oberhalb der Knöchel.
Maße:
Brustteil, einfach gemessen: 40 cm (ungedehnt) bis 60 cm (max. gedehnt)
Gesamtlänge ohne Träger: 113 cm (also praktisch von oberhalb der Brust gemessen)
15,-€

GroteFoto-J6JCITFX.jpg
GroteFoto-LGEUIJYO.jpg

GroteFoto-GWGIOHWL.jpg

GroteFoto-PVI6TAJJ.jpg


16) zartes Chffonkleid von Esprit, leicht asymmetrischer Schnitt, mehrlagig.Seitlich mit Reißverschluß. Gr. S, paßt bei 36 oder 38 (Brustweite einfach ca. 46cm). 3/4 Ärmel mit Volants. 1x getragen. 15,-€

GroteFoto-F6XCSMOL.jpg


17) schwarzer (Bild aufgehellt) Sommerrock aus weicher Baumwolle mit mehreren Volants, überknielang (Gesamtlänge ca. 60 cm), Bundweite ca. 35cm-48cm (Gummizugbund) für Gr. 36-40 passend. 2,-€

GroteFoto-WI7SXRKH.jpg


1:cool: sehr leichter, brauner Sommerrock aus einem Leinen-artigen Material, glockenförmig geschnitten mit angesetztem, leicht asymmetrischen Volant und Bindebändern am (Gummizug-)Bund. Paßt bei Gr. 38-42, Bundweite 40 cm bis 50 cm, Länge ca. 64 cm. Leider etwas knittrig auf dem Bild :unsicher: 2,50€

GroteFoto-FYV8E34C.jpg


19) mittellanger "Patchwork"-Sommerrock aus leichter Baumwolle. Verschiedene Grüntöne mit teilweise Batikeffekten, leicht glockenförmig geschnitten. Gr. XL, paßt bei 40 oder 42 (evtl.44?). Bundweite ca. 39cm - 58 cm, sehr dehnbarer Gummibund. 3,50€

GroteFoto-QBPXAHZX.jpg


20) Mittellanger Sommerrock im Hippie/Bollywood Stil. Leichter, zimtbrauner Stoff ("Rayon") bedruckt, bestickt und mit vielen kleinen aufgenähten silbernen Plättchen. Bund mit Kordelzug (unten kleine Glöckchen dran). Freesize, maximale Weite (einfach) 52 cm, durch Kordelzug an jede kleinere Weite anpassbar. Gesamtlänge ca. 56 cm. 3,50€

GroteFoto-WMSUP7TH.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
welche Marke ist die 1?
Welches Material?
Passt es als WS für 1,65€
 
Falls Shakira die Nr. 1 nicht nimmt, würde ich sie gern haben wollen - zusammen mit der Nummer 2.

LG
Alex
 
13 & 14 täten mich interessieren. Und wie groß ist die Esprit Jeans? Von der Länge her, meine ich. :)
 
Update!

Noch zu haben sind:
1) schwarze Cargoshorts, etwa knielang, mit breitem Bindegürtel, Gr. 36 (Bundweite einfach ca. 40cm), neuwertig. Fotos habe ich aufgehellt, damit man was erkennt, die Shorts sind tiefschwarz), 3,-€

GroteFoto-HPYDEMXR.jpg

GroteFoto-TD8HDDKF.jpg




3) Drei sommerliche Miniröcke:
a) Jeansrock mit breitem Gürtel, Gr. S (Bundweite einfach ca. 37cm, Länge ca. 38 cm, 3,-€
b) schlichter schwarzer Minirock mit kleinem Schlitz seitlich vorne, Gr. 38 (Bundweite ca.36 cm, Länge ca. 42 cm), seitlich Reißverschluß, 2,-€
c) absolut neuwertiger, schwarzer Samtmini von Moschino Jeans, Gr. 38 (Bundweite ca. 36 cm, Länge ca. 37 cm, Reißverschluß seitlich, 5,-€

GroteFoto-SAZU4HR7.jpg

GroteFoto-T3YMM8L6.jpg



7) S.exy Leopardentop (Stretchmaterial) mit außergewöhnlicher Trägerlösung im Rücken, Gr. 38, locker fallend, 4,-€

GroteFoto-JBOBPWC8.jpg

GroteFoto-7RZJKGAU.jpg



9) pinkes Top von Tally Weijl mit silbernen (folienartigen) Totenköpfen drauf. Leichter Baumwollstoff, ungetragen da zu eng :unsicher: Gr. 38, paßt noch besser bei 36. 4,-€

GroteFoto-TIYRX4KQ.jpg

GroteFoto-IPHE7CVQ.jpg


10) eine wirklich tolle Stretchhose aus weichem, schwerem Baumwollstretch, sehr hochwertig. Das Motiv (vorne und hinten gleich) ist Geschmackssache, aber z.B. auf einem Goa-Festival seid Ihr damit der Hit :lol: (oder zum Rumhängen, zum Yoga, etc). Super weich und bequem, quasi eine Leggings mit Schlag. Gr. M, Bundweite 32 cm-42cm (sehr stretchig), Länge ca. 106 cm. 4,-€
GroteFoto-VVXBIOFL.jpg


11) schmal geschnittene, hell verwaschene Stretch-Röhrenjeans. Gr. 40, paßt aber eher 38 (Bundweite ca. 42 cm, Länge ca. 103 cm). Nicht unbedingt für kräftige Waden geeignet, da auch an Kine/Wade schmal geschnitten (typische Röhrenjeans halt). 4,-€

GroteFoto-DXFCBKZB.jpg


12) sommerliche Baumwollshorts (eine Art feines Frottee) mit Kordelzug, breitem Gummibund und Aufschrift "Cheeky" (z.dt. frech, vorlaut ;)) hinten.
Gr. M, Bundweite 40 cm-50cm (sehr stretchig), 2 Taschen vorne. 2,-€

GroteFoto-SVZQ3T7V.jpg


13) Longtop oder Minikleid im Camouflage-Look, Feinripp-Baumwollstoff, Gr. steht nicht drin, paßt aber bei 36 oder kleiner. 2,-€

GroteFoto-VYGE4O8U.jpg


14) noch ein Longtop (oder Nachthemd) im Camouflage-Look, aus einer Art Tüll-Stretchstoff, leicht transparent und sehr stretchig, paßt am besten bei Gr. 36 oder kleiner. 2,-€

GroteFoto-EB8ZWE78.jpg


15) nagelneues (mit Etikett) Maxikleid im Empire-Stil. Mehrere Reihen Volants, die aus einem farbenfrohen Stoff mit teilweise Batik-Effekten bestehen. Darüber sind noch, passend zum Muster, rosa Glitzerfäden wellenförmig aufgenäht.
Das Kleid hat verstellbare Träger und ist durch seinen weitschwingenden Schnitt und das sehr dehnbare Brustteil von Gr. 38 bis Gr. 44 problemlos zu tragen.
Mir geht es bei einer Körpergröße von 1,72m bis knapp oberhalb der Knöchel.
Maße:
Brustteil, einfach gemessen: 40 cm (ungedehnt) bis 60 cm (max. gedehnt)
Gesamtlänge ohne Träger: 113 cm (also praktisch von oberhalb der Brust gemessen)
15,-€

GroteFoto-J6JCITFX.jpg
GroteFoto-LGEUIJYO.jpg

GroteFoto-GWGIOHWL.jpg

GroteFoto-PVI6TAJJ.jpg


16) zartes Chffonkleid von Esprit, leicht asymmetrischer Schnitt, mehrlagig.Seitlich mit Reißverschluß. Gr. S, paßt bei 36 oder 38 (Brustweite einfach ca. 46cm). 3/4 Ärmel mit Volants. 1x getragen. 15,-€

GroteFoto-F6XCSMOL.jpg


17) schwarzer (Bild aufgehellt) Sommerrock aus weicher Baumwolle mit mehreren Volants, überknielang (Gesamtlänge ca. 60 cm), Bundweite ca. 35cm-48cm (Gummizugbund) für Gr. 36-40 passend. 2,-€ vorläufig reserviert

GroteFoto-WI7SXRKH.jpg


1:cool: sehr leichter, brauner Sommerrock aus einem Leinen-artigen Material, glockenförmig geschnitten mit angesetztem, leicht asymmetrischen Volant und Bindebändern am (Gummizug-)Bund. Paßt bei Gr. 38-42, Bundweite 40 cm bis 50 cm, Länge ca. 64 cm. Leider etwas knittrig auf dem Bild :unsicher: 2,50€ vorläufig reserviert


GroteFoto-FYV8E34C.jpg


19) mittellanger "Patchwork"-Sommerrock aus leichter Baumwolle. Verschiedene Grüntöne mit teilweise Batikeffekten, leicht glockenförmig geschnitten. Gr. XL, paßt bei 40 oder 42 (evtl.44?). Bundweite ca. 39cm - 58 cm, sehr dehnbarer Gummibund. 3,50€

GroteFoto-QBPXAHZX.jpg


20) Mittellanger Sommerrock im Hippie/Bollywood Stil. Leichter, zimtbrauner Stoff ("Rayon") bedruckt, bestickt und mit vielen kleinen aufgenähten silbernen Plättchen. Bund mit Kordelzug (unten kleine Glöckchen dran). Freesize, maximale Weite (einfach) 52 cm, durch Kordelzug an jede kleinere Weite anpassbar. Gesamtlänge ca. 56 cm. 3,50€

GroteFoto-WMSUP7TH.jpg
 
Hi,
welche Marke ist die 1?
Welches Material?
Passt es als WS für 1,65€

Die Shorts sind eine No-Name-Marke, "Colors of the world". Das Material ist 100% Baumwolle, aber nicht so T-Shirt-mäßig, sondern ein leichter, matter Stoff (halt so Cargohosen-typisch)

Warensendung für 1,65€ geht :hallo:

Falls Shakira die Nr. 1 nicht nimmt, würde ich sie gern haben wollen - zusammen mit der Nummer 2.

LG
Alex

Dann warten wir ab ;)
Nr. 2 ist leider schon vergeben, sorry.

13 & 14 täten mich interessieren. Und wie groß ist die Esprit Jeans? Von der Länge her, meine ich. :)

Die Esprit Jeans ist leider schon vergeben. Die beiden Tops/Kleider sind noch da :hallo:


Ich wollte gleich auch noch mehr Sachen einstellen...
 
Na dann warte und schaue ich doch mal, was Du noch so einstellst. ;)
 
Schade, dass die Nummer 2 schon wech ist, dann trete ich komplett zurück.
Dankeschön!

Viele Grüße
Alex
 
Update!

Noch zu haben sind:
3) Drei sommerliche Miniröcke:
a) Jeansrock mit breitem Gürtel, Gr. S (Bundweite einfach ca. 37cm, Länge ca. 38 cm, 3,-€
b) schlichter schwarzer Minirock mit kleinem Schlitz seitlich vorne, Gr. 38 (Bundweite ca.36 cm, Länge ca. 42 cm), seitlich Reißverschluß, 2,-€
c) absolut neuwertiger, schwarzer Samtmini von Moschino Jeans, Gr. 38 (Bundweite ca. 36 cm, Länge ca. 37 cm, Reißverschluß seitlich, 5,-€

GroteFoto-SAZU4HR7.jpg

GroteFoto-T3YMM8L6.jpg


9) pinkes Top von Tally Weijl mit silbernen (folienartigen) Totenköpfen drauf. Leichter Baumwollstoff, ungetragen da zu eng :unsicher: Gr. 38, paßt noch besser bei 36. 4,-€

GroteFoto-TIYRX4KQ.jpg

GroteFoto-IPHE7CVQ.jpg


10) eine wirklich tolle Stretchhose aus weichem, schwerem Baumwollstretch, sehr hochwertig. Das Motiv (vorne und hinten gleich) ist Geschmackssache, aber z.B. auf einem Goa-Festival seid Ihr damit der Hit :lol: (oder zum Rumhängen, zum Yoga, etc). Super weich und bequem, quasi eine Leggings mit Schlag. Gr. M, Bundweite 32 cm-42cm (sehr stretchig), Länge ca. 106 cm. 4,-€
GroteFoto-VVXBIOFL.jpg


11) schmal geschnittene, hell verwaschene Stretch-Röhrenjeans. Gr. 40, paßt aber eher 38 (Bundweite ca. 42 cm, Länge ca. 103 cm). Nicht unbedingt für kräftige Waden geeignet, da auch an Kine/Wade schmal geschnitten (typische Röhrenjeans halt). 4,-€

GroteFoto-DXFCBKZB.jpg




13) Longtop oder Minikleid im Camouflage-Look, Feinripp-Baumwollstoff, Gr. steht nicht drin, paßt aber bei 36 oder kleiner. 2,-€

GroteFoto-VYGE4O8U.jpg


14) noch ein Longtop (oder Nachthemd) im Camouflage-Look, aus einer Art Tüll-Stretchstoff, leicht transparent und sehr stretchig, paßt am besten bei Gr. 36 oder kleiner. 2,-€

GroteFoto-EB8ZWE78.jpg


15) nagelneues (mit Etikett) Maxikleid im Empire-Stil. Mehrere Reihen Volants, die aus einem farbenfrohen Stoff mit teilweise Batik-Effekten bestehen. Darüber sind noch, passend zum Muster, rosa Glitzerfäden wellenförmig aufgenäht.
Das Kleid hat verstellbare Träger und ist durch seinen weitschwingenden Schnitt und das sehr dehnbare Brustteil von Gr. 38 bis Gr. 44 problemlos zu tragen.
Mir geht es bei einer Körpergröße von 1,72m bis knapp oberhalb der Knöchel.
Maße:
Brustteil, einfach gemessen: 40 cm (ungedehnt) bis 60 cm (max. gedehnt)
Gesamtlänge ohne Träger: 113 cm (also praktisch von oberhalb der Brust gemessen)
15,-€

GroteFoto-J6JCITFX.jpg
GroteFoto-LGEUIJYO.jpg

GroteFoto-GWGIOHWL.jpg

GroteFoto-PVI6TAJJ.jpg


16) zartes Chffonkleid von Esprit, leicht asymmetrischer Schnitt, mehrlagig.Seitlich mit Reißverschluß. Gr. S, paßt bei 36 oder 38 (Brustweite einfach ca. 46cm). 3/4 Ärmel mit Volants. 1x getragen. 15,-€

GroteFoto-F6XCSMOL.jpg




19) mittellanger "Patchwork"-Sommerrock aus leichter Baumwolle. Verschiedene Grüntöne mit teilweise Batikeffekten, leicht glockenförmig geschnitten. Gr. XL, paßt bei 40 oder 42 (evtl.44?). Bundweite ca. 39cm - 58 cm, sehr dehnbarer Gummibund. 3,50€

GroteFoto-QBPXAHZX.jpg
 
10) eine wirklich tolle Stretchhose aus weichem, schwerem Baumwollstretch, sehr hochwertig. Das Motiv (vorne und hinten gleich) ist Geschmackssache,

hätte ich gern.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerkleidung Gr.36-40: Röcke, Kleider, Tops & Hosen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Stimmt, ich mache mal ein Update ;) Noch da sind: 2) Hauchdünne Sommerbluse von Vero Moda, Gr. M (ca. 38), 2,50€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 5) H&M Wickelrock, überknielang, mit Seitentaschen, olivgrün, Gr. 36, 2,-€ Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sirki
Herr_Chillie
so die nächsten Schuhe: Die rot/weissen sind größe 39 und sind an der spitze teilweise dunkel verkratzt und an der lasche oben geht die rote farbe etwas ab und das Material ist bissl brüchig. Ideale Gammelschuhe :lol: 3 Euro die weißen haben auch schon den Used Look ;) vor allem vorne sind...
Antworten
6
Aufrufe
910
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Sirki
Antworten
25
Aufrufe
2K
Sirki
mindful82
So... einfache Brustweite ca. 48cm (direkt unter den Achseln gemessen)
Antworten
8
Aufrufe
671
mindful82
mindful82
SandramitVienna
Antworten
5
Aufrufe
610
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten