Sommerkleidung Gr. 38/40

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo,

heute bekommen... alles zu klein.:( Gr. 38/40, in gepflegtem Zustand.
Alles noch zzgl. Porto.

1.) Blazer von H&M, 10,-€
Shirt von Clockhouse, grün mit Druck 3,-€
Shirt von Street One , rot 4,-€



2.) Fleeceshirt von Crane 4,-€
Shirt von Mantis mit Spruch 3,-€
Shirt von Fishbone 3,-€



3.) Sommerkleid von Mexx, li. im Bild, fällt total weich, wie neu 8,-€
Sommerkleid von Smodell, ebenfalls schöne weiche Qualität 3,-€

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nina...wie lang ist das andere kleid? und magst du mal den brustumfang messen?
 
Das andere geht mir bis zum Knie, BU messe ich heute abend.... bin noch auf der Arbeit:rolleyes::unsicher:
 
So... einfache Brustweite ca. 48cm (direkt unter den Achseln gemessen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerkleidung Gr. 38/40“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Stimmt, ich mache mal ein Update ;) Noch da sind: 2) Hauchdünne Sommerbluse von Vero Moda, Gr. M (ca. 38), 2,50€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 5) H&M Wickelrock, überknielang, mit Seitentaschen, olivgrün, Gr. 36, 2,-€ Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sirki
Sirki
10) eine wirklich tolle Stretchhose aus weichem, schwerem Baumwollstretch, sehr hochwertig. Das Motiv (vorne und hinten gleich) ist Geschmackssache, hätte ich gern.....
Antworten
10
Aufrufe
1K
Noxpit
Herr_Chillie
so die nächsten Schuhe: Die rot/weissen sind größe 39 und sind an der spitze teilweise dunkel verkratzt und an der lasche oben geht die rote farbe etwas ab und das Material ist bissl brüchig. Ideale Gammelschuhe :lol: 3 Euro die weißen haben auch schon den Used Look ;) vor allem vorne sind...
Antworten
6
Aufrufe
915
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Sirki
Antworten
25
Aufrufe
2K
Sirki
SandramitVienna
Antworten
5
Aufrufe
616
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten