Sonnenbrille K9 Größe L

Alea

10 Jahre Mitglied
Hallöle,
nun habe ich auf einen Tip aus dem Forum diese tolle Sonnenbrille in Größe L gekauft...


- leider ist sie zu groß für meine Alea und der Steg sitzt links und rechts ganz knapp neben dem Augenwinkel.

Vielleicht mag sie ja jemand von Euch haben?
Ich würde sie für 20 Euro + Versand als Päckchen (damit man sie bruchsicher versenden kann) wieder abgeben. Gerade für Hunde mit kräftigen Köpfen wie Bulldoggen oder Doggen, Rotweiler etc. passt sie mit Sicherheit toll. Für mein zugegebenermaßen eher zwergwüchsiges Schäfertier (56 Stockmass...) ist sie etwas zu breit im Steg. Die Brille selbst ist schön gearbeitet und m.E. auch eine tolle Qualität.

Wer mag?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zur allgemeinen Belustigung...
wir sind Brillenträger!:D

Allerdings dieses Mod.



Cap mit Totenkopf nicht zu vergessen - kommt nur leider schlecht rüber
 

Anhänge

Wir gehören auch zu den Brillenträgern allerdings ein anderes Modell :D Ist leider für uns wohl auch zu groß, so ne Ersatzbrille wäre net schlecht. Unsere ist allerdings komplett zu!
 
Sitzt bei Bea wirklich gut...hat ja auch so ne lange Schäfi-Nase ;)
Kann dieses Mod. echt empfehlen
 
Na dann schaun wir mal... bestellt ist sie schon ;) Übrigens haben wir auch ein Capy bestellt mit "Tribalhund" auf dem Schirm *ggg* wenn schon daneben - dann bitte richtig :lol:
 
Klasse, dann aber auch Fotos machen ;)
Bin gespannt!

Hatten unsere Sachen übrigens in Holland gekauft...die sind meist schneller mit solchen "Trends" und deutlich abgedrehter als wir - Bea hat natürlich auch eine Schwimmweste, der einzige Hund auf Erden, der die auch wirklich braucht :D
Machen in Holland immer Bootstouren und sie meint immer von Bord springen zu müssen...ohne Weste kriegen wir sie aber nicht mehr aufs Boot gehoben

Und so schauts aus
 

Anhänge

Hallöle,
das Käppi ist noch nicht da - aber die Brille:love: und die ist wirklich Klasse! Größe M passt perfekt und Fräulein Hund läuft und spielt damit als hätte sie gar keine auf :cool: das ist echt klasse :D Im Gegensatz zu den geschlossenen Modellen versucht sie das "Vogue-Modell" auch von Anfang an nicht an mir abzustreifen :lol:

Inzwischen habe ich auch einen Internetshop gefunden, der diese Brillen (einigermaßen günstig) führt. Sie sind zwar momentan in M ausverkauft, aber bereits nachbestellt. Zur Sicherheit habe ich noch 2 Stück geordert, denn wer weiß, wie lange man die Teile kaufen kann und Ersatzgläser gibt es bei diesem Modell ja nicht. In allen Größen kann man sie bei doggiedesign kaufen.

Fotos kommen noch - hatte ich ja versprochen ;)
Grüßle Elke
 
Klasse! Sind echt perfekt für unsere Langnasen!
 
Tragen eure Hunde die Brillen aus gesundheitlichen Gründen oder einfach nur als Mode??? Weil mein Murphy hat ne Schäferhund Keratitis und trägt deshalb auch ne Brille, allerdings von Doggle Ils...!

Lg Jule :hallo:
 
Hi,
Alea hat ebenfalls KSC und daher gesundheitsbedingt.

LG Elke
 
Huhu, meine Dicke ist einfach ein Mimöschen - sind dazu gekommen, als sie nicht mehr in Holland an den Strand wollte wenns windig war und der Sand aufgewirbelt wurde :D
 
:D... die dachte sich einfach "yeah...das sieht echt cool aus" :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonnenbrille K9 Größe L“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fritz
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fritz
chrissisteve
möchte hier meine getragene Ray Ban Sonnenbrille verkaufen. Sie hat kleine Kratzer auf den Gläsern; wurde einen Sommer getragen, sonst sehr guter Zustand. Dazu gibt es noch das passende Etui und ein neues Brillenputztuch dazu. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
520
chrissisteve
chrissisteve
Amy_Spike
Na wenn ich wüßte ob sie mir stehen würde.... mmmhhh etwas schwierig....
Antworten
4
Aufrufe
740
Farina09
Farina09
chrissisteve
hast du ein foto, wo du sie aufhast? die form kann man nicht ganz erkennen:D
Antworten
1
Aufrufe
550
maschugge
maschugge
pixelstall
It*s cool man
Antworten
5
Aufrufe
457
Bubbles
Bubbles
Zurück
Oben Unten