Spanien: Die Revolution findet nicht statt-Oder warum schweigen die Medien?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kayliz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
CIA warnt vor Militärputsch in Griechenland

Laut der türkischen Tageszeitung Hürriyet soll die CIA gewarnt haben, dass es einen Militärputsch in Griechenland geben könnte, wenn sich die Sparmaßnahmen intensivieren.

Die hoffnungslose Situation könne eskalieren und sogar zu einem Militärputsch führen.
Die zunehmende Protestbereitschaft könne in Gewalt auf den Straßen umschlagen und dann das Militär auf den Plan rufen.

 
Was da in Spanien aufgekeimt ist halte ich noch nicht für gelenkt und inszeniert.
Kann ja noch kommen aber dazu aufzurufen keine etablierten Parteien mehr zu wählen halte ich für eine gesunde Sache.
Ein erstes Stoppschild dem Irrsinn!
Mal was anderes als immer dieselben Fehler machen und andere Ergebnisse zu erwarten. Macht NEUE Fehler!

Es ist nicht gelenkt und nicht inszeniert, und es ist vor allem nicht "aufgekeimt".

Proteste (gerade von jüngeren Leuten/Studenten) gibt es dort seit langem immer wieder, denn auch die Probleme/Institutionen, gegen die demonstriert wird, gibt es seit langem.

Wird hier bloß nie (oder selten, höchstens mal als Randnotiz) drüber berichtet, weil es oft nur kleine, regionale Aktionen sind.

Aber wenn diese Leute auch nur den Eindruck kriegten, sie wären "fremdbestimmt" und würde "von außen gesteuert", würden sie lieber die Brocken hinschmeißen, als weiterzumachen. Denn im Grunde ist genau das, was sie den etablierten Politikern vorwerfen.

(Eine sehr gute spanische Freundin von mir engagiert sich dort seit Jahren. - Sozusagen, seit sie laufen und Gedichte aufsagen kann... :D)
 
(Eine sehr gute spanische Freundin von mir engagiert sich dort seit Jahren. - Sozusagen, seit sie laufen und Gedichte aufsagen kann... :D)
Welche Gedichte sagt die denn auf?

Ich glaube auch wenn die Demokratie sicher nicht der Weisheit letzter Schluss ist liefe vieles besser mit ihr.

Ich will Demokratie! Vor allem für Deutschland wäre eine Demokratie revolutionär!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spanien: Die Revolution findet nicht statt-Oder warum schweigen die Medien?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Uschi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Uschi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
209
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
225
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Estrella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
218
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
230
Grazi
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
290
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten