Spenden, Tierschutz, Gerüchte und Kangalklaus

Also, der Affenretter hat sich nicht mehr im Griff, er verzettelt sich mehr und mehr in Widersprüchen...

Zur Haltegenehmigung für den Affen gibt es nun bereits mehrere Infos seinerseits, die doch ein wenig konträr sind...

Im roten Forum schreibt er gestern :

Ich sage hier lediglich: Sie hätte damals im März 2005 die Äffin nicht aufnehmen dürfen, zumal ihr persönlich die Alternative "AiN" bekannt war.
Nicht, weil keine auch nur einigermassen artgerechte Unterbringung möglich war.
Nicht, weil sie zu dem damaligen Zeitpunkt (wie es heute ist kann ich nicht sagen) keine Haltungsgenehmigung für Affen hatte!
Wer, Deiner Meinung nach, ist denn auf dem Argenhof ein Affenspezialist?
Ich sage es Dir: niemand!
Nun überzeuge mich vom Gegenteil.
Grüße Klaus


In seinem Schreiben von Mitte April fragt er ja auch das Vet.-Amt nach der Genehmigung...
Hat der Gnadenhof, vertreten durch Frau Ch. Rohn eine Haltungsgenehmigung für Affen?


Und in seinem Leserbrief im "Blättle" vom 30.04.06 schreibt er :
"zumal der Gnadenhof damals jedenfalls (zum Zeitpunkt der Übernahme) keine Aufnahmeberechtigung hatte.

Und irgendwo - ich glaube sogar hier, sorry ich find das nicht :( - schrieb er noch konkret : zumindest bis Juli 2005 keine Genehmigung hatte.


Zum Thema Chip (zur Erinnerung, er hatte in seinem letzten Schreiben an den Argenhof gefordert, dass dieser für einen Chip und Zahnuntersuchung zu sorgen hätte) schreibt er andererseits am 01.05.2006 im roten Forum :

Sie hätte (nein musste) damals sofort dem zuständigen Veterinäramt Ravensburg mit Chip-Nummer gemeldet werden.
Dieses Veterinäramt ist auch bei dem nun anstehenden Transport beteiligt. Auch bei der Abholung wird die Chip-Nummer geprüft.
Es muss eine Übereinstimmung festgestellt werden.

Für mich ist klar, dass er entweder keinerlei Infos hat und nicht mehr weiss, was er wo geschrieben hat - oder er hat inzwischen konkrete Infos und lässt sie nur scheibchenweise und unterschiedlich raus.


Egal, ich werd da jetzt nicht weiter drüber nachdenken :rolleyes:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einige neue Posts zum Thema Chimba und Fahrt zum Argenhof hat er hier eingesetzt :



Somit ist also dieser Thread hier "schuld"... ?
 
Nur am Rande: Mittlerweile ist der Weg zum Argenhof schon zur 3-Tages-Tour geworden...
 
Ist mir auch aufgefallen!
Jaja, der Klaus und seine Rechnungen!
In der KSG schrieb er doch immer was von 700 km. Später dann von 2-3 Tagestour.
Dann hab ich ihm ja nachgerechnet, dass, so er sich nicht verfährt, es nur 616 km sind, laut Map24.

Im o.g. Tierschmutzforum schreibt er jetzt schon:
Zitat von dort:
….Ist das denn nun Dein Ernst Nicole? Ich fahre doch nicht 750km hin und wieder zurück, "nur" um mit ein paar Hunde spazierenzugehen und sie mir anzuschauen….
Und:
…Und solange ich hier nicht davon ausgehen kann, dass mir ehrlich geantwortet wird, fahre ich nicht. (Ich habe keinen Porsche. Mit meinem VW-Bulli ist das eine 3-tages-Tour!)…
Zitat Ende

Deutschland wächst! Es wird immer mehr, langsam aber stetig!

Bin nur gespannt, ab wieviel km von Hohenhameln nach Amtzell Klaus eine Spendenaktion einberuft, für seine Fahrt zum Argenhof.
Ich tippe mal auf 1500 km!
Soviel nur zum Wahrheitsgehalt der Berechnungen und Aussagen von Klaus.
Sollte die Anspielung von "Porsche" uns vielleicht unterschwellig doch dazu auffordern, ihm einen zu spendieren, wenigstens leihweise, damit er nicht so lange braucht zum Argenhof?
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
 
*gähn* .. gibt das hier jetzt wieder eine 100-seitige Verbalautopsie irgendwelcher Phrasen, die irgenjemand irgendwann irgendwo geschrieben hat? Ist dieser Kangalklaus denn tatsächlich sooooo wichtig?

Sab.
 
@Sab.

Lies es doch einfach nicht, zwingt Dich doch Keiner... :unsicher:
 
Sabine,

er ist ein eher unwichtiger Mensch.

Aber, er stellt hier private Spendenaufrufe ein, die weder von einem Moderator noch den Forenbetreibern genehmigt wurden, verbreitet Gerüchte über andere Personen, lügt, leitet Spenden nicht weiter und nutzt die KSG zur Weiterleitung seiner dubiosen Spendenaktionen bzw. zur Verbreitung seiner Unterstellungen.

Vor so einem Menschen MUSS gewarnt werden!

watson
 
Was ich halt interessant finde, er hat sich rege zum Threat gegen Frau Rohn geäussert, hier - in diesem Threat - sagt er gar nix mehr. Hier könnte er mal mit allem aufräumen, aber nein, muss nicht. Lässt tief blicken.

Wichtig? Nee, wie Watson schon sagte, mehr als unwichtig, nur die Methoden sind absolut bescheiden ...
 
watson schrieb:
Nebenbei bemerkt sammelt Klaus wieder Spenden ein, für ein Tier, welches nach seiner Aussage voraussichtlich nicht mehr lebt.
Watson, wo steht, das Otto nicht mehr lebt?*blindbin?*
 
scully schrieb:
Watson, wo steht, das Otto nicht mehr lebt?*blindbin?*

Ich glaub bei Watsons Aussage ging es um "Chimba" - den Affen auf dem Hof von Fr. Rohn ... Hoff ich hab deine Frage nicht falsch verstanden .. falls doch - sorry!!
 
Puck schrieb:
…Und solange ich hier nicht davon ausgehen kann, dass mir ehrlich geantwortet wird, fahre ich nicht. (Ich habe keinen Porsche. Mit meinem VW-Bulli ist das eine 3-tages-Tour!)…
Zitat Ende

"Grööööööhl" Ist bestimmt so ein "Röhrichtransporter" ( Werner Teil 3 sag ich da nur...).
Er könnte sich ja an MTV wenden "Pimp my VW-Bulli" :lol: .
 
watson schrieb:
Sabine,

er ist ein eher unwichtiger Mensch.

Aber, er stellt hier private Spendenaufrufe ein, die weder von einem Moderator noch den Forenbetreibern genehmigt wurden, verbreitet Gerüchte über andere Personen, lügt, leitet Spenden nicht weiter und nutzt die KSG zur Weiterleitung seiner dubiosen Spendenaktionen bzw. zur Verbreitung seiner Unterstellungen.

Vor so einem Menschen MUSS gewarnt werden!

watson


Sehe ich ganz genauso. Deshalb habe ich auch den Link jetzt eingesetzt. Dort schreibt er ganz deutlich, dass er :

- noch gar nicht weiss, ob & wann er überhaupt fährt

- er nur dann fährt, wenn der Argenhof ihm vorher zugesagt hat, dass er mit Frau Rohn sprechen kann (nicht mit "irgendwelchen Tierpflegern"), die Halle sehen kann usw. (stellt also mehrere Forderungen, die der Argenhof gefälligst im Vorfeld zu bestätigen hat)

- desweiteren er diese Fahrt mit einem geschäftlichen Termin verbinden will, was somit im Klartext heisst, der Argenhof hat sich nach seinem Terminkalender zu richten und er gibt den Termin vor

- er die Option, mit anderen KSG-Mitgliedern gemeinsam dort einen Termin zu haben, aufgrund dieses Threads hier (hatte er ihn nicht selbst angeregt ???) ablehnt


Zur Erinnerung :

Er hat Anfang des Jahres begonnen, den Argenhof sehr detailliert und massiv zu kritisieren und sagte seinerzeit zu, sich bis spätestens Ende Februar 2006 persönlich von dem zu überzeugen, was er durchs Internet gejagt hat...

Nun - Mitte Mai 2006 - und bis heute war er nicht da. Jetzt stellt er dafür dann noch im Vorfeld Bedingungen, die es natürlich nicht "erleichtern", dass der Termin doch noch zustande kommt.

Ich finde es auch wichtig, nachdem er hier lange seine Vermutungen / Berechnungen posten konnte, dass alle Leute, die das gelesen haben, nun auch mitbekommen, wie "ernst" es ihm damit ist, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.
 
Katzenschutz schrieb:
- er nur dann fährt, wenn der Argenhof ihm vorher zugesagt hat, dass er mit Frau Rohn sprechen kann (nicht mit "irgendwelchen Tierpflegern"), die Halle sehen kann usw. (stellt also mehrere Forderungen, die der Argenhof gefälligst im Vorfeld zu bestätigen hat)

- desweiteren er diese Fahrt mit einem geschäftlichen Termin verbinden will, was somit im Klartext heisst, der Argenhof hat sich nach seinem Terminkalender zu richten und er gibt den Termin vor

Find ich ja schon mal klasse, ... er will was von denen und die müssen sich nach ihm richten. Am Besten sponsorn wir dem Argenhof noch nen roten Teppich, den können sie dann dort für den "König Klaus" :eg: ausrollen und ihm den Empfang bereiten, den er verdient hat.

devilblack schrieb:
Pimp my Brain wäre passender...:unsicher:

Stimme ich zu, sein Ego hat er ja schon selbst gepimpt ... :unsicher:
Kann mir vorstellen, der liebe Klaus steht jeden Tag vorm Spiegel und fragt: Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist der beste Tierschützer im ganzen Land ... Und der Spiegel antwortet dann: Du mein lieber Klaus ... du bist der beste Tierschütz .. schütz ... schütz .. schütz ... schütz ... schütz ... (Mist - die Platte hat nen Hänger!!) :eg: Und weil unser lieber Klaus alles glaubt was er nicht gesehen hat, dann glaubt er DAS natürlich erst recht, da spricht ja ne tolle und reale Stimme zu ihn.
 
Ich muss hier meinem Ärger noch einmal Luft machen. Auf der eigens für seine Behördenkorrespondenz erstellten Website, auf der ich im Forum mit dem roten Rand gestolpert bin, besitzt dieser Mensch doch tatsächlich die Unverfrorenheit, einen "handelsüblichen" Disclaimer am Ende einer Mail des Vet-Amts als eine Warnung an sich persönlich auszulegen. So einen Disclaimer (mit diesem oder ähnlichem Wortlaut) hängt doch heutzutage fast jeder an seine E-Mails an...
 
@helki - danke dir für den Link.

Zu dir Kangalklaus: du bist für mich das Letzte!! PFUI kann ich da nur sagen!!!! :sauer:
Wer Freunde wie dich hat, brauch definitiv keine Feinde mehr!!! :rot:
DAS was du betreibst finde ich einfach nur abscheulich und wiederlich ... mir fallen echt keine Worte ein um DAS zu beschreiben!!! :sauer:
DU gibst keine Ruhe, bis du sie nicht kaputt gemacht hast, gell??? :sauer:
 
Helki,

schickst Du mir bitte auch den link?

Angel,

für einige Menschen besteht der einzige Lebensinhalt darin, andere Menschen zu zerstören.
Normalerweise sollte man diese bedauernswerten Personen bemitleiden, denn bei vielen nimmt es schon pathologische Formen an.
Ich kann kein Mitleid empfinden. Ich frage mich eher, welche Schädigung im Hirn vorliegen muß, um so leben zu wollen.
Mir tun eher die Leute leid, die unter diesen Personen leiden müssen und deren direktes Umfeld.

watson
 
@Watons - hast den Link grad von mir geschickt bekommen.
Ich finds einfach nur wiederlich, dass er keine Ruhe gibt und Leute kaputt machen will und das über die verschiedensten Ämter versucht.
Das alleine finde ich ja noch nicht wirklich krank, besonders krank finde ich es, wenn man auch noch damit prahlen muss, dass man gerade dabei ist, die Existens von jemandem zu zerstöhren. :sauer:
Klaus ist inzwischen bei mir auf Ignore gesetzt, ich kann mir diesen geistigen Dünnpfiff nicht mehr länger geben. Sorry, muss aufhören, sonst würde ich noch weiter ausfallend werden.
 
Und ich hatte mir doch schon ernsthaft Sorgen gemacht, um Kangalklaus!
Ich dachte doch glatt, er liegt, von eigener Bosheit zerfressen, krank im Bett! Und kann nicht schreiben!
Weil er aufgehört hat, hier zu nerven, und nur noch in anderen Foren (besonders im roten und blauen) weiter hetzt und in einem noch anderen Forum wiederum als sicher behauptet, der Hof hätte keine Betriebsgenehmigung (am 10.5.06), gleichzeitig (am 9.5.06) auf seiner Seite, wo er sich und seine (diese sicher auch nervenden) Behörden-Anfragen anpreist, schreibt, man hätte ihm nicht geantwortet, auf die Frage nach der Betriebsgenehmigung!
Dass er auf verschiedene Fragen in anderen Foren, warum er die Frage von mir hier, wann er denn mal zumArgenhof führe, sagt, was ein Puck will interessiert ihn nicht, stört mich kaum noch, denn inzwischen hat er sich selber ja so unglaubwürdig gemacht, dass es seine ärgsten Feinde nicht hätten besser machen können!
Eigentlich kann man für einen Menschen, der sich selber so ins Aus schießt, nur noch Erbarmen empfinden, ich kann´s im Fall Klaus aber leider nicht, denn er geht dabei so rücksichtslos mit Mensch- und Tierexistenzen um, nur um sich als den größten Tierschützer der Welt darstellen zu können, und sich zu profilieren zu versuchen!
Bei solchen Typen kommt einem doch wirklich nur noch das ganz große Ko...!
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden, Tierschutz, Gerüchte und Kangalklaus“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
hallo zusammen, bitte clickt fleissig auf die 10grünen "clicktogive" buttons!etwas runterscrollen bitte! mit dem clicken werden die beteiligten firmen jedesmal einen kleinen betrag für den CH tierschutz spenden,und da es jedesmal ein winizig kleiner betrag ist,müssen gaaaaaaaaaaaaaanz viele...
Antworten
0
Aufrufe
1K
canicatti
C
Dog-Runner
Tinchen bist du Tierschutz? :):) Ich hab zwar meinen Hund von dir, aber das was anderes xDDD Und mit dem Tierschutz vor Ort klar würd ichs für die Tiere machen, aber da sind noch ein paar andere Faktoren. Die kriegen genug spenden, und soweit ich weiß haben die Hunde da eh nur Pritschen, die...
Antworten
16
Aufrufe
902
Dog-Runner
Dog-Runner
S
Hallo. Ich sammel derzeit alles mögliche an Hundezubehör. Leinen, Geschirre, Halsbänder, Näpfe, Decken, Spielzeug, Körbchen, Futter, Leckerchen, Transportboxen.. einfach alles. (Ein Rollwagen wurde sogar auch mal einer Bekannten gespendet) Die Sachen werden je nach Bedarf an Tierschutzorgas...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schmusebagge
S
Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten