Spendenaktion für Perry (Goldakupunktur)

HalloJenny,

ich wünsche Perry alles Gute für morgen und drücke natürlich auch ganz fest die Daumen - es wird ihm ganz bald besser gehen, da bin ich mir sicher.

Als ich aus Berlin wieder kam und überweisen wollte, war die Summe schon zusammen (bzw. es war klar, dass sie mit dem Geld, was unterwegs ist, zusammen kommt) - also hab ich nix mehr überwiesen.

Hat man sich schon Gedanken um den Überschuss gemacht? Ich würde gerne eine Kleinigkeit geben, wenn es benötigt wird - wüsste nur gerne wozu.

Mit Lukas und Co sind die kampfschmuser aus dem TH MG gemeint? Gibt es noch Alternativvorschläge (hab ich wohlmöglich einen entsprechenden Strang übersehen?) Wie hoch ist denn der Überschuss jetzt genau?

LG

Natalie
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Jenny,
sei nicht zu traurig, morgen sieht die Welt schon ganz anders aus, ab dann geht es bestimmt aufwärts. Ich kenne deine Sorgen und Nöte, hatte ich bei Albert auch. Alles wird gut, bestimmt.
Ich schicke euch viele Schutzengel für morgen und fahrt vorsichtig.
 
Hallo Jenny,

auch ich wünsche dir und vor allem Perry für morgen alles Gute. Ich bin morgen in Gedanken bei euch. Bitte sag schnell Bescheid, wie es dem Schatz geht und knuddel ihn von mir.
 
Liebe Jenny,
haltet beide durch, morgen ist DER grosse Tag. Deine Ängste, Hoffnung und Sorgen kann ich gut verstehen.
Ich weiss, es bricht Dir das Herz wenn Perry so leidet.:heul:
Alle Daumen und Pfötchen werden ganz fest für Perry gedrückt.
Es muss gut werden, es wird gut werden.
In Gedanken bin ich morgen den ganzen Tag bei Euch.
Kopf hoch.:)
 
Natalie schrieb:
Hat man sich schon Gedanken um den Überschuss gemacht? Ich würde gerne eine Kleinigkeit geben, wenn es benötigt wird - wüsste nur gerne wozu.
Jetzt noch über den benötigten Betrag hinaus zu spenden, liefe ja in Richtung eines KSG-Notfonds, über den wir letztes Jahr diskutiert hatten:

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=51238

Wenn ich es richtig im Kopf habe, hatten sich seinerzeit viele Mitglieder dagegen ausgesprochen.

Natalie schrieb:
Mit Lukas und Co sind die kampfschmuser aus dem TH MG gemeint? Gibt es noch Alternativvorschläge (hab ich wohlmöglich einen entsprechenden Strang übersehen?) Wie hoch ist denn der Überschuss jetzt genau?
Nach der sind noch 20,00 € verfügbar. Aus der Sheila-Spendenaktion liegen noch 500,00 € bei Marion. Ich mache nachher mal eine Umfrage auf, was mit diesem Geld geschehen soll.
 
Hallo!

Bin leider zu spät auf dieses klasse Forum (großes Lob an Euch!!!) gestoßen um noch mitspenden zu können, habe aber die Geschichte von Perry gelesen und wollte mal nachfragen, wie er den Eingriff überstanden hat und wie es ihm jetzt geht?
Drücke weiterhin die Daumen (8 Pfoten werden auch noch mitgedrückt!) und wünsche alles Gute für den Süßen!!!

Liebe Grüße, Alex, Rico & Aye
 
Ich habe heute die Rechnung mit einem Anschreiben von TA Schulze erhalten und online gestellt:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenaktion für Perry (Goldakupunktur)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
517
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
547
Podifan
Podifan
gina18
Hey, ich weiß, dass der Fressnapf bei uns auch eine Spendendose für einen Hund stehen hat. Vll solltest du da einfach mal nachfragen.
Antworten
3
Aufrufe
997
Aari
Taz
Es wäre echt schön wenn noch was zusammen kommen würde! Gerne Preisvorschläge per PN!
Antworten
19
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten