Spiele und Puzzle - zu Gunsten von Kampfschmusern auf Fuerteventura

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich jetzt nichts überlesen habe, könnte ich also doch bei meinem ursprünglichen Angebot bleiben?
Wenn ja, schickst du mir dann bitte die Bankdaten per PN, Luzie?

Mit dem allergrößten Vergnügen! :love:

Ich schreibs mal hier rein, bleibt sich ja eh für alle gleich:

Spendenkonto der Tierhilfe Fuerteventura e.V.:
Kreissparkasse Köln
Kto.-Nr. 220 111
(BLZ 370 502 99)

Bitte als Betreff "Projekt Kampfhund" & den KSG Namen angeben & inkl. Porto überweisen. Dankeschön. :hallo:

Überweisung über 32,00 € ist raus, dürfte ja hoffentlich ungefähr passen mit dem Versand. Meine Adressdaten schick ich dir aber doch wohl lieber per PN. ;)
 
Hab auch grad 15 € für die beiden Spiele überwiesen. :hallo:
 
Aktualisierung:

:cool: Cafe International (Kartenspiel, originalverpackt) --- 2,- Euro (gerne mehr zu Gunsten der Hunde)

http://www.amazon.de/dp/B00006YYXK/?tag=ksamazon-21

9) Goldrush-City (Kartenspiel. Die Karten sind noch eingeschweisst, dafür hat der Karton ein paar Macken) -- 2,- Euro (gerne mehr zu Gunsten der Hunde)

11) Hölengrölen (originalverpackt) --- 2,- Euro (gerne mehr zu Gunsten der Hunde)

http://www.amazon.de/dp/B0006443QC/?tag=ksamazon-21

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Euro für die drei Welpen zusammen zu bekommen. Die Preise sind "Verhandlungsbasis" - soll halt eine Spende werden :)
 
:hallo: Die Puzzles sind heute wohlbehalten angekommen *freu* :)

Da hab´ich mir ja was angetan, das wird ein hartes Stück Arbeit werden :uhh:
Na ja, selbst Schuld, wenn ich mich nicht zurückhalten kann. :heul:
Sollte ich selbst im Sommer nie draußen zu finden sein, sitze ich wohl immer noch an den Puzzles :D

Aber da war jetzt auch noch das Spiel Super-Quiz dabei :unsicher:. Hast du dich da vertan, Luzia??
 
Benamaldena, Deine Adresse brauche ich bitte noch. :hallo:

Alle anderen Pakete sind heute raus (sorry dafür, ich hatte Nachtdienst und bin tagsüber einfach nicht dazu gekommen. Aber dafür findet sich in jedem Paket noch eine kleine Überraschung / Dankeschön).

DANKE fürs mitspielen! :)
 
Spiele sind heute angekommen, super vielen Dank! :hallo:
Freu mich schon auf unsre nächsten Spieleabende zum Testen. Danke auch für die Zugaben. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spiele und Puzzle - zu Gunsten von Kampfschmusern auf Fuerteventura“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luna2111
Antworten
6
Aufrufe
866
Luna2111
Luna2111
Pennylane
Rund um den Hund Intelligenzspiele
Den hab ich auch. :) Es gab mal eine Box in der ein Klotzchen durch ein Loch passgenau reingeworfen werden musste bevor das Guddi rauskam.
Antworten
8
Aufrufe
742
Pennylane
Pennylane
MyEvilTwin
Danke für Eure Tipps. Ja, ich hab da wohl mehrere Fehler gemacht und die Duftöle sind sicherlich auch nicht die besten Geruchsstoffe. Wie sollten die Hölzer aussehen? Ich kann mir das jetzt nicht wirklich vorstellen? Es sollten ja schon Gegenstände sein, die er aufnehmen und bringen kann.
Antworten
33
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Romashka
Das ist eh reine Übungssache, irgendwann läuft das im Schlaf :) Viel Spaß wünsche ich dir!
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dunni
MyEvilTwin
Ich meinte das so, wenn ich mit meinem Hund spielen will, dann suche ich mir ein Spiel, bei dem ich mich für den Hund interessant mache, gerne auch mittels eines Spielzeugs, was dem Hund liegt. So kann ich ja auch mit Tyson wieder Ball spielen, weil er eben nicht mehr den Ball fixiert, wenn es...
Antworten
83
Aufrufe
5K
matty
Zurück
Oben Unten