Sprühhalsband zur Miete für 2 Wochen

Wir hatten eines (eines mit Mikro, das sprüht, sobald der Hund bellt *theoretisch*).

Das Ding ist schon losgegangen, wenn Arthur sich geschüttelt hat...

Außerdem ist es tatsächlich zweimal losgegangen, als es einfach nur auf dem Tisch gelegen hat!! Als ob es sich "entladen" würde, hat es mehrmals hintereinander gesprüht.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut auch beim Niesen gute Dienste, hab ich mir sagen lassen. :(
Im günstigsten Fall ist das Ding also schnell leer und der Hund hat´s hinter sich und im schlimmsten Fall hat er am Ende nen ganz anderen Schaden als "nur das Bellproblem".
 
dazu muss ich sagen ich möchte eins mit auslöser und keins mit selbstauslöser würde es dann mit babycam probieren
 
Wie weit bist du denn weg, wenn der Hund alleine ist? So ein Auslöser reicht ja auch nicht ewig weit.
 
Naja... aber das bringt ja nichts, wenn Hund dann doch wieder Gelegenheit zu Bellen bekommt sobald du arbeiten/ einkaufen/ beim Arzt/ wo auch immer bist. :verwirrt:
 
in ei paar tage beginnt er sicher zu begreife aber wen du nachher nicht weiter machst/machen kast ist das gaze eh umsonst, weil der Hund wahrscheinlich innerhalb von Stunden, im besten fall von ein paar Tagen wieder anfängt. Dann würd ich das ganze lieber ganz sein lassen, weil die Erfolgschance sowieso gleich null ist.
 
Das kannst Du vergessen. Der kann sofort nachdem Du die Tür geschlossen hast, aber auch nach 2 Stunden anfangen. Zudem kann es passieren das er sich selbst erschrickt - aufhört und nach ner weiteren Stunde von vorne anfängt.

Ich habe mich auch schon im Garten aufgehalten und vor der Tür gewartet, was passierte? Nix - ich hatten den bravsten Hund!
 
Bei den Halsbändern gibt es auch durchaus qualitative Unterschiede! Bei manchen laesst sich auch die 'Sensibilität' einstellen!
 
Also, unseres war aus dem Fressnapf und hat um die 100 eu gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Da hätte ich schon gedachtet, dass es durchdacht und hochwertig ist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sprühhalsband zur Miete für 2 Wochen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xea
welche Größe weiß ich gar nicht, muss ich nachher mal messen
Antworten
2
Aufrufe
582
Xea
shila07
Dein Schlangenaufkommen ist ja mit hiesigen Verhältnissen gar nicht zu vergleichen. Und gefährlich sind sie auch. Vielleicht vermehren sich nur die Parias weiter, die so auf Schlangen reagieren.
Antworten
76
Aufrufe
7K
Arrabiata
Arrabiata
Astonia
  • Geschlossen
Thema geschlossen. Wenn Astonia noch weitere Fragen hat und sachlich weiterdiskutieren möchte, genügt eine PN und es wird wieder geöffnet.
Antworten
162
Aufrufe
7K
Marion
Shila84
Hallo zusammen Suche in Hamm NRW eine Wohnung mit Hundehaltung (Rottweiler). Wünschenswert EG und mit Garten. Wir sind zu zweit + Hund. Ob zur Miete oder Mietkauf. Wir freuen uns auf jedes Angebot. LG
Antworten
0
Aufrufe
817
Shila84
Shila84
Y
Hallo liebe Foris, Tja, dann mal Butter bei die Fische: ich suche.. - kleine 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer - in Biberach a. d. Riß oder Lahr und jeweilige Umgebung ( +/- ca 30 min) - ab 1. Juli (evtl nach Absprache früher möglich) - mit Yuma (Amstaff, Kat. 1, WT , Haftpflicht &...
Antworten
0
Aufrufe
841
Yuma<3
Y
Zurück
Oben Unten