Stadt Minden Demo gegen "Kampfhundsteuer" am 11.12.2010

  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nudge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Edith : Zeit kann ich nicht genau sagen.Ich denke mal mit allem drum und dran 2 Std. ?
Wir wissen noch nicht genau , wo die Polizei uns langführt.Wenn du über die kleine Weser Fussgängerbrücke gehst , bist du quasi schon in der Innenstadt.Ich denke nicht , das die uns auf den Marktplatz lassen , wegen Weihnachtsmarkt. Aber bis zum Rathaus werden wir schon kommen.
 
Wir werden an euch denken und die Daumen drücken, das ihr etwas erreichen könnt, bei mehr als 500km Entfernung ist leider keine andere Unterstützung möglich.
 
Wir werden an euch denken und die Daumen drücken, das ihr etwas erreichen könnt, bei mehr als 500km Entfernung ist leider keine andere Unterstützung möglich.


Danke :)
Hoffe man kann genug Leute mobilisieren.Da hakt es ja oft.Bei ca. 4500 Hunden in der Stadt , müsste man rein von der Logik und dem Sinn der Sache eigentlich ca. 1000 Leute an den Ort bringen.Aber wer glaubt schon daran. ;) Zumal es hier nicht nur um Sokas geht.Ich wäre mit 300 Leuten schon zufrieden.Alles was darunter ist , wäre eine Genugtuung für die "Stadtherren".
 
auch ich drücke euch ganz dolle die daumen.

schade, dass ich soweit weg wohne...

übrigens bei der demo gegen die hundesteuersatzung der stadt langen waren ca. 50 hundehalter anwesend. wenn ich da an die beteiligung der soka runs denke, ist das schon ganz ordentlich :hallo:
 
auch ich drücke euch ganz dolle die daumen.

schade, dass ich soweit weg wohne...

übrigens bei der demo gegen die hundesteuersatzung der stadt langen waren ca. 50 hundehalter anwesend. wenn ich da an die beteiligung der soka runs denke, ist das schon ganz ordentlich :hallo:


Danke ! :hallo:

Also 50 werden wir wohl hoffentlich übertreffen.Das wäre auch zuwenig.
Von meiner Seite sind es schonmal 12 Leute.
War eben noch kräftig Plakate kleben.Alles sehr kurzfristig , aber geht ja nicht anders.
Ich habe auch schon viele gesprochen , die gerne kommen würden , aber auf einem Samstag Vormittag leider noch Arbeiten müssen. Ich weiss natürlich nicht , wieviele Leute unser TSV mobilisiert.
Unsere Unterschriftenlisten , die am 16ten abgeben werden , laufen ganz gut.
Wir haben alleine bei uns auf der Maloche knapp 100 Unterschriften zusammen.Und es liegen überall in Minden Listen aus.
Traurig , das diese Listen teilweise sogar geklaut werden.Menschen gibts. :unsicher:

PS: Unter 50 Leute auf einem Soka Run finde ich schon ziemlich schade.
 
PS: Unter 50 Leute auf einem Soka Run finde ich schon ziemlich schade.

ups, da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt... wir hatten bisher durchschnittlich 150 teilnehmer in frankfurt. aber im vergleich dazu, dass langen keine große stadt ist, war das schon ordentlich...

wäre klasse, wenn ihr ganz viel unterstützung bekommt.

berichte mal bitte danach :hallo:
 
So , die Demo ist dann heute auch in unserer Tageszeitung auf Seite 1 und 3 angekündigt worden. :)


 
Hi...
ich wäre gerne dabei.....ist hier vielleicht jemand aus meiner ecke der mich mitnehmen kann???????
Weil so ohne auto mit Kind,Kinderwagen und Hund wirds schwierig...*Grins*
Wobei das Auto dann denk ich auch schon ne gewisse größe haben müsste....
Ich werd mal schauen ob mich vielleicht doch jemand aus dem bekanntenkreis fahren kann,aber so für den Notfall wäre es denk ich nicht schlecht wenn aus der KSG sich jemand bereit erklärt mich mitzunehmen.

LG
Jenni
 
Sofern ich es irgendwie schaffe bis in die Stadt zu kommen, werd ich wohl dabei sein:unsicher: Naja, ich versuch es zumindest
 
Gerne würde ich kommen und euch unterstützen, aber ich muss arbeiten,leider.
Ich wünsche euch viel Erfolg und drücke Daumen und Pfoten.
 
Ähm .. ich hatte eben einen Anruf.Radio Westfalica möchte mich heute Abend zu diesem Thema , und Thema "Sokas" interviewen , und das Interview morgen Ausstrahlen. :uhh:
 
Ist doch super!!!!

Positive Werbung ;) Und beim Radio sind die ja auch nicht so (eigentlich) dass die einen völlig auseinandernehmen, so wie bei manchen Sendungen im TV

Ich drück die Daumen und wünsche viel Erfolg!!!
 
Ähm .. ich hatte eben einen Anruf.Radio Westfalica möchte mich heute Abend zu diesem Thema , und Thema "Sokas" interviewen , und das Interview morgen Ausstrahlen. :uhh:


:uhh:Na dann mal viel Glück ! Sag aber bitte mal wann es zu hören sein wird, das will ich dann auch hören:D
 
Ähm .. ich hatte eben einen Anruf.Radio Westfalica möchte mich heute Abend zu diesem Thema , und Thema "Sokas" interviewen , und das Interview morgen Ausstrahlen. :uhh:

Kleiner Tipp: Du brauchst dich vorher nicht zu kämmen und was Schickes an ziehen!

Man sieht dich nämlich später nicht!:D

Ist doch toll. Zeigt, dass Interesse besteht!:zufrieden:
 
Ähm .. ich hatte eben einen Anruf.Radio Westfalica möchte mich heute Abend zu diesem Thema , und Thema "Sokas" interviewen , und das Interview morgen Ausstrahlen. :uhh:

Kleiner Tipp: Du brauchst dich vorher nicht zu kämmen und was Schickes an ziehen!

Man sieht dich nämlich später nicht!:D

Ist doch toll. Zeigt, dass Interesse besteht!:zufrieden:


Ich halte es so , wie Klaus Augenthaler bei seiner legendären Pressekonferenz.
" So , meine Damen und Herren .... es wird heute mal etwas anders ablaufen.Die Fragen stelle ich selber ..... und die Antworten gebe ich auch selber " ...

:D;)
 
................
Ich halte es so , wie Klaus Augenthaler bei seiner legendären Pressekonferenz.
" So , meine Damen und Herren .... es wird heute mal etwas anders ablaufen.Die Fragen stelle ich selber ..... und die Antworten gebe ich auch selber " ...

:D;)

Ausgezeichnete Idee!:lol:
 
So .. sind schon wieder weg.Der Kurt hat sich erstmal tierisch eingeschleimt.Der wollte eigentlich die ganze Zeit die Radio Frau knutschen. :unsicher::D

Also ich denke mal , es ist ein Statement von ungefähr 2 min..Es wurden heute auch noch Meinungen von "Normalo" Hundehaltern in der Fussgängerzone eingeholt.
Denke das ganze wird dann geschnitten , zusammengefasst und Morgen gesendet.
Sicherlich hätte man auch 15 min. erzählen können , aber soviel Zeit hat man ja leider nicht.Gab sicher noch unzählige Sachen die ich noch loswerden wollte.;)
Ich habe die leeren Stadt bzw. Staatskassen angesprochen.Die diskriminierung in ganz Deutschland , nicht nur hier.Die Probleme der Tierheime.Die wiederlegung der besonderen Gefährlichkeit der Rassen , und das ich hier für alle Hundehalter spreche , da ich keine Unterschiede mache , und desshalb hoffe , das Morgen ALLE Hundehalter bei der Demo teilnehmen , und das es keine "Zweigeteilte " Demo werden soll. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stadt Minden Demo gegen "Kampfhundsteuer" am 11.12.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Flipstar
Es tut sich was ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
3K
Flipstar
Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
730
Gone in a flash
Gone in a flash
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
351
matty
Grazi
Emmi hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
307
Grazi
Grazi
AmStaff Kucki Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, Einzelplatz, größere Kinder möglich Name: Kucki Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
178
Grazi
Zurück
Oben Unten