ständig am hecheln

steffi75

10 Jahre Mitglied
hi mein dusty ist ständig am hecheln seit freitag abend. er bekommt schon herztabletten wegen rhytmus störung ging auch bis jetzt ganz gut. letzte woche musste er ne hormon spritze bekommen weil er etwas rattig war wegen ner läufigen hündin hier in der nähe :rolleyes:.dann wars auch ok. schleimhäute sind auch ganz hellrosa:unsicher:. sonst ist er ganz normal hat appetit kommt mit ball an. ich weiss nur nich was es sonst noch sein kännte. wäre dankbar über rat . hat oder hatte jemand mal ein ähnliches problem? danke in vorraus :hallo:
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur ein Tip:
Stell ihn nochmals beim TA vor, vielleicht hat sich sein Herz verschlechtert oder die Hormonspritze und die Herztabletten haben sich nicht vertragen.!!!!!

Jedenfalls gute Besserung!!!!
 
Ich würde an deiner Stelle auch mal hinn gehen un d das abscheken lassen!
Vorallem wenn er ein herz problemm hat nicht das es wirklich damit zusammen hängt
 
Mach es, mein TA steht in Notfällen sogar nachts auf der Matte bei uns!!!!!

Viel Glück
 
das war ja soweit abgeklärt ich weiss nich er rennt halt hier rumm und hechelt ziemlich :( musste ihm auch metacam geben weil sein rücken seit gestern auch was schlimmer ist . ich denke ich ruf den TA direkt an.
 
Mach es, Du kennst Deinen Hund am besten!!! Und kein TA wird Dir böse sein, wenn er sonntags angerufen wird und wenn ja, dann ist es nicht der richtige TA!!

Berichte mir bitte , was sich ergeben hat und was der Gesundheitszustand macht:: GOOD LUCK!!!
 
so TA kommt innerhalb der nächsten 2 std. eben wollt er sich hinlegen und blieb dann hinten stehen. vorne war er unten. man hab ich angst der gute iss ja auch schon gute 13. :( ich tipp fast auf bauchspeicheldrüse. ich hoffs allerdings nich.
 
Gut, dass der TA kommt!!!!! Ich drücke Dir und besonders dem Hunde-Senior die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist!!!
Berichte bitte weiter!!!
 
oki mach ich naja man bekommt halt panik wir ham schon so viel sch.... durch :rolleyes:.
 
Kann ich total nachvollziehen!!! Aber bleib Du ganz ruhig, denn Dein Hund spürt Deine Unruhe und regt sich dann noch auf!!!
 
Mein Clarke hatte auch ständig Hechelattaken......das kam aber vom Rücken und nicht vom Herz.

Ich bin dann mit ihm regelmässig zur Physio und jetzt ist alles wieder schön !

Kopf hoch ;) !
 
ja physio und akupunktur geh ich schon seit 4 jahren. und wenns ganz schlimm war hat immer das metacam geholfen nur iwi isses heute echt übel. eben stand er die ganze zeit ich hab grad massiert jetzt liegt er aufm sofa und entspannt etwas. bin aba trotzdem heilfroh wenn der TA endlich da is :unsicher::(.
 
klar mach ich der müsste ja gleich kommen :unsicher: diese warterei iss übel -.-
 
TA war eben da :uhh: also herz hört sich supi an aba bauch rumohrt. hat irgend ne verdauungsstörung. metacam muss ich jetzt lassen erst ma. futter nur noch kochen kein trofu mehr. schleimhäute sind gecshwollen wegen allergie. hungern muss er auch bis morgen. naja ich denk ich stell ihn ganz mit dem futter um. war ja schon imma ein problem :( . ihm tut halt jetzt der bauch weh :(. aba übern TA hat er sich voll gefreut wie immer :love:. müssen wir jetzt durch diese nacht. :(. wir gehen heut noch paar mal gemütlich paar meter raus das hilft der verdauung. morgen dann mal abwarten.
 
Puuh ... das hoert sich dann ja erst mal beruhigend an ... vielleicht ist es auch dieser Virus, von dem KsCaro erzaehlt hat!
 
:unsicher: fieber hat er nich aba wir haben schon seit fast 4 wochen probleme obwohl ihm nit schlecht iss und durchfall iss au nit so dramatisch. bin zur zeit wieder dauer gast beim TA. ist nur blöde weil er jetzt ganz schön schmerzen hat denk ich. TA wollte aber auch nix geben damit sich der körper mal von der ganzen chemie erhohlt. ich denke ich werd auch sein futter komplett umstellen . damit der oppa wieder auf die beine kommt ;).
 
:( immernoch nich wirklich besser hinten am linken bein kann ich ihn gar nit anfassen da zieht er sofort zurück.:unsicher: und hinten recht lässt er komisch hängen :( chiropraktikerin kommt nachher ich hoff der der hat sich nix gezerrt oda so. oda schlimmeres.
 
Hat diesen Zustand der TA nicht gestern festgestellt??? Vielleicht wäre etwas aus der Naturheilkunde richtig gewesen, wenn er auf Chemie verzichten möchte!!!
Bist Du schon lange bei dem TA????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ständig am hecheln“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Danke für eure Kommentare. Röntgen Termin ist gemacht ! LG
Antworten
4
Aufrufe
621
Mone1209
M
Suki
Danke Laura; wenn ich wieder Medikamente hole, frage ich danach. Allgemein geht es ihr besser. Gestern waren Freunde zu Besuch; da hat mich dann doch erschrocken, dass der Besuch Malou als stark gealtert, dünn und schwach empfand, im Vergleich zum Sommer :(
Antworten
46
Aufrufe
7K
Suki
Zaerberus
Oder sie hat einfach gelernt, dass sie darauf eine Rückmeldung bekommt
Antworten
2
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
ThegoldenGirl
Bin gerade im Urlaub und bin leicht depri, muss daran denken, dass sie ja schon 10 ist... dann lese ich mir den Thread durch und mir gehts gleich viel besser :) Danke nochmal an alle !
2
Antworten
20
Aufrufe
14K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
D
Als er Barf bekam, zwei mini Haufen am Tag. Jetzt mit Wolfsblut bis zu vier Mal, recht groß noch dazu. Mein Hund wiegt etwa 60 Kilo. Leider vertagt er kein rohes Fleisch, jetzt wollen wir mit kochen anfangen. Er verwertet Trockenfutter einfach schlecht
Antworten
10
Aufrufe
930
bergerac
bergerac
Zurück
Oben Unten