ständig am hecheln

ja vetmedin auch herzinsuffiziens oder auch klappeninsuffiziens. :unsicher:. werd ich mich echt ma schlau machen. auf jeden fall ist sein allgemeinbefinden wieder normal.er is nimma so schnell aus der puste und hustet auch nimma.:)
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte meiner auch, da musste die Dosis dann erhöht werden.
Drücke euch die Daumen und viel Spaß beim Schleppen! ;))
 
danke fürs daumen drücken^^ . und die schlepperei naja was tut man nich alles aus liebe :D. gute 13 jahre isser jetzt bei mir ne kleinigkeit die ich für ihn tun kann :love:
 
nicht HH verstehen sowas nich :(. da sagen leute zu mir der iss so alt willste noch mehr geld für dem ausgeben ect. :sauer:. bei seiner anschaffung war klar das is ein neues familienmitglied. anders gehts auch nich find ich :D. hab beim TA gefragt obs nich ne zehnerkarte gibt für uns beim elften mal einma umsonst :lol:.
 
Kann ich nicht verstehn, aber meine alte Mutter entsorge ich ja auch nicht!:))))
Ich tue alles mögliche für meine Tiere, eine Erlösung kommt nur dann in Betracht, wenn er ohne Hoffnung auf Besserung leiden würde.
Hab aber auch einen Super TA , der bei Dauerpatienten kostengünstig ist.
 
genau ich würd meine mom au nich ,,entsorgen,,. mein TA is da auch ok. die hausbesuche rechnet der dann gar nich nur die medis. hab auch gesagt wenn der dusty richtig leiden sollte und man kann ihm nimma helfen dann würde ich ihn erlösen lassen aba noch kämpfen wir :).
 
ein teil der blutwerte is da. leichte anemie war aber vorm halben jahr auch schon. leber arbeitet etwas zu dolle vermutlich wegen der herztabletten. ein nieren wert is auch zu hoch. deshalb muss ich nächste woche nochma zum TA :(. das macht einem angst :unsicher:
 
Deine Angst kannich total verstehen,aber ich glaube etwas erhöhte Werte sind nicht so schlimm! Die Nierenwerte bekommt ihr bestimmt mit Diät hin.
Drücke weiterhin fest die Daumen :)))
 
naja denk ich auch und der hat ja in der letzten zeit so viel medis bekommen,da is dat wohl kein wunder. :rolleyes:
 
harnstoffwerte sind zu hoch deshalb issa neben der spur muss jetzt nierendiät machen -.- :).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ständig am hecheln“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Danke für eure Kommentare. Röntgen Termin ist gemacht ! LG
Antworten
4
Aufrufe
621
Mone1209
M
Suki
Danke Laura; wenn ich wieder Medikamente hole, frage ich danach. Allgemein geht es ihr besser. Gestern waren Freunde zu Besuch; da hat mich dann doch erschrocken, dass der Besuch Malou als stark gealtert, dünn und schwach empfand, im Vergleich zum Sommer :(
Antworten
46
Aufrufe
7K
Suki
Zaerberus
Oder sie hat einfach gelernt, dass sie darauf eine Rückmeldung bekommt
Antworten
2
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
ThegoldenGirl
Bin gerade im Urlaub und bin leicht depri, muss daran denken, dass sie ja schon 10 ist... dann lese ich mir den Thread durch und mir gehts gleich viel besser :) Danke nochmal an alle !
2
Antworten
20
Aufrufe
14K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
D
Als er Barf bekam, zwei mini Haufen am Tag. Jetzt mit Wolfsblut bis zu vier Mal, recht groß noch dazu. Mein Hund wiegt etwa 60 Kilo. Leider vertagt er kein rohes Fleisch, jetzt wollen wir mit kochen anfangen. Er verwertet Trockenfutter einfach schlecht
Antworten
10
Aufrufe
930
bergerac
bergerac
Zurück
Oben Unten