Staff Mischlingswelpen abzugeben

Nu kommt ..... seid mal nicht so.:sarkasmus:

Immerhin macht sie reinen Tisch mit dem "Mix" und es sind keine "UPS rein zufällig, aber zufällig reinrassige "Blueliner" ":wtf:






:wtf:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist in Hessen die Zucht und der Verkauf von Liste 1 Hunden und deren Mixen überhaupt erlaubt und nicht im Gegenteil die Kastration vorgeschrieben?

Bin mit den dortigen Regelungen nicht so auf dem Laufenden.
 
In Hessen darf leider jeder Depp Listenhunde vermehren und verkaufen.
 
Ist der Verkauf eigentlich Einkommensteuerpflichtig? Das Finanzamt greift bekanntlich nachhaltiger durch/ab als das OA. ;)
 
@Jody16 anstatt die Welpen über die üblichen Anzeigenportale zu verscherbeln, solltest du dich schnellstens mit einem Tierheim inVerbindung setzen, das die Welpen aufnimmt und vermittelt.

Zum Rest halt ich mich zurück, da ich deinetwegen keine Sperre riskiere.:wtf:
 
Also es war nicht geplant das sie babys bekommt... nur wir wollen das die Welpen in erfahrene Hände kommen. Daher dachte ich hier findet sich vielleicht jemand.
Manche kommis lese ich nicht den das ist schon Hart was manche ablassen
 
Manche kommis lese ich nicht den das ist schon Hart was manche ablassen

Hart wird es unter Umständen für die Welpen. Du kannst es sehen wie du willst, es ist unverantwortlich, diese Rassen zu vermehren. Bitte lasse deine Hündin kastrieren, dass es nicht noch einmal passiert. Es gibt schon so viel Elend.
Trotzdem wünsche ich den Welpen ein geeignetes gutes Zuhause.
 
Also es war nicht geplant das sie babys bekommt...
wäre ja auch noch schöner wenn es so gewesen wäre...macht die Sache nicht besser! Man bekommt doch mit wenn die Hündin gedeckt wird? Dann kann man zum TA und es verhindern...von daher weiß ich nicht wirklich ob ich dieses "nicht geplant" glauben kann/soll. Ich hoffe die Hündin wird/wurde kastriert um solche "Unfälle" in Zukunft zu vermeiden...
Denn entgegen aller anders lautenden Aussagen, muß eine Hündin nicht werfen um glücklich zu sein, oder sie selbstbewusster zu machen etc.pp.
 
Also es war nicht geplant das sie babys bekommt... nur wir wollen das die Welpen in erfahrene Hände kommen. Daher dachte ich hier findet sich vielleicht jemand.
Manche kommis lese ich nicht den das ist schon Hart was manche ablassen
wie ist es denn dann passiert? Warst du nicht anwesend beim Deckakt? und noch einmal gefragt: Wer oder was ist der Vater?

Ich bin schon dafür, dass du alle Posting liest und dir noch einmal durch den Kopf gehen lässt. Der Tipp mit der Kontaktaufnahme mit einem Tierheim finde ich in diesem Fall durchaus lesenswert und sogar wertvoll, denn wenn es tatsächlich stimmt, dass die Haltung ohne WT und Vermehrung/Veräusserung bereits strafbar ist (ich kenne mich da nicht aus) ist das aktuell eine ganz ganz heisse Kiste ...
 
Es gibt da die Theorie, dass man es verhindern kann ...


Nichts genaues weiss man nicht,

A5988E33-AC40-4B07-B4DA-3BFA47482BFE.jpeg

Das hier ist das produkt, wenn man eine hündin 4 wochen lang seine mutter übergibt, waehrend man in ausland eine stelle und ein wohnung sucht. Als sie dicker wurde, auf nachfrage: die ist doch nicht etwa schwanger? Hat die mutter hoch und heilig beschworen das sie immer aufgepasst hat. Shit manchmal happens.
 

Anhänge

Irgendwie verstehe ich TSVs sehr gut, die Tiere nur kastriert abgeben.
Offensichtlich gibt es genügend Dumme, die ihr Tier nicht vernünftig beaufsichtigen können und schwupps, sind Welpen da.
Ist ja nicht so, dass es nicht sowieso schon mehr als genug Hunde gibt, die ein Zuhause brauchen.
 
Nichts genaues weiss man nicht,

Anhang anzeigen 199885

Das hier ist das produkt, wenn man eine hündin 4 wochen lang seine mutter übergibt, waehrend man in ausland eine stelle und ein wohnung sucht. Als sie dicker wurde, auf nachfrage: die ist doch nicht etwa schwanger? Hat die mutter hoch und heilig beschworen das sie immer aufgepasst hat. Shit manchmal happens.

Genau deswegen wird Chili kastriert. Also nicht nur, aber Fremdbetreuung birgt halt Risiken.
 
„In erfahrene Hände“

Sehr löblich. Aber ob ihr erkennt ob jemand erfahren ist, wage ich bei eurer Erfahrung jetzt mal zu bezweifeln.

Könnte dir in Marburg sogar Stellen mit Erfahrung nennen, ich glaub aber das die das nicht so prall finden würden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Mischlingswelpen abzugeben“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sammyjo
suchen ein zuhause. Im Krefelder Tierheim sitzen zwei 9 Wochen alte Staff-Mischlinge, leider auch noch 3 weitere Staff's. Gina, 10jährig ist mittlerweile schon weit über ein Jahr auf der Page. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
665
sammyjo
sammyjo
DEA
och Leut´s wollte ja nur behilflich sein! DEA&GISMO&CHANCE Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Aufgabe is so geheim, dass ich nich weiß, was ich hier überhaupt soll
Antworten
9
Aufrufe
876
DEA
*SpanishDream*
Diese entzückende Hündin hatte noch keine Anfragen. Unverständlich. Wer eine Hündin sucht, die einfach nur süß und lieb kann, für den ist Thilda die Richtige. Thilda wurde ausgesetzt und irrte völlig panisch durch Offenbach. Sie konnte durch uns nur gesichert werden, da sie sich in einer...
Antworten
0
Aufrufe
31
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
264
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
201
Grazi
Zurück
Oben Unten