Staff(-Mix) Welpen / Junghund gesucht, Raum Bayern

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben.

Mein bester Freund hat sich entschlossen einem Vierbeiner ein zuhause zu bieten.
Gedacht wird an einen Staff bzw. Staff Mix. Der Hund sollte schon ein paar Monate alt sein und eine Hündin.
Erfahrung mit Staffs und Dogo Argentinos ist vorhanden, dazu den ganzen Tag Zeit für den Hund.
Da wir in Österreich an der Grenze zu Bayern leben und die Hunde dort keine Chance haben kann der Hund gern aus dem Raum München kommen.

Also dann mal her mit den Vorschlägen.

lg veilchen
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Und die Staffhilfe hat auch Welpen
 
Das sind genau die, die ich eingestellt habe - Ernie und Harry sowie die Welpen von der Staffhilfe (Wo es mittlerweile aktuellere Bilder gibt) ;)
 
Geh mal auf
dann auf "Unsere Tiere" und dann auf "Sorgenkinder"... da sitzt der Spike... er wäre fast unser Zweithund geworden, leider war Benji da anderer Meinung (Spike ist sehr stürmisch). Der ist allerdings schon 5 Jahre, verhält sich allerdings nicht anders als unser 11-monatiger Jungspund.
Spike schreckt auf den ersten Blick (beim Gassigehen) etwas ab, er ist sehr sehr aktiv (evtl auch hyperaktiv?), hängt in der Leine ohne Ende und erwürgt sich dadurch fast :(... wir allerdings waren über eine Stunde mit ihm spazieren, sind immer Kreise und Bögen gelaufen und innerhalb kürzester Zeit lief er echt viel besser an der Leine. Er ist super intelligent, wurde von einer überforderten jungen Mutter abgegeben...
ich weiß, dass es kein junger Hund mehr ist, aber Spike ist einfach ein herzensguter Kerl, versteht sich mit allem und jedem (Rüden, Hündinnen, etc pp) und will einfach nur lernen. Wir wünschen ihm einfach nur eine Chance, die er vermutlich nicht bekommen wird...wer will schon einen abgedrehten 5-jährigen Hund...
Spike geht es nicht gut im TH, er muss da endlich raus, er hat überall Leckekzeme, sein Schwanz sieht furchtbar aus...
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass sich dein Kumpel den mal anschaut, vielleicht würden die beiden gut zusammen passen - Spike verhält sich wie ein Welpe, mit dem Vorteil, dass er doch schon einiges kennt...
und dann gibts da noch Cleo, die Schüchterne... die kenn ich allerdings nur vom Sehen...
 
Hallo,

im TH Straubing sitzt Staffhündin Shiva. Zwar kein Junghund mehr sondern 3 Jahre alt, aber sicher nen Blick wert.
Hab sie grad auch hier vorgestellt.

Grüße
Marion
 
*schieb*

danke.. wir sind aber noch auf der suche.
 
Wenn es doch Rüden sein dürfen:

Captain -
Thunder -
 
Im Nbg. TH sitzt eine schwarze Pit-Mix Hündin. Bilder sind noch nicht auf der Vermittlungsseite da sie noch in "Verwahrung" ist.
D.h. die Hündin wurde wg. der Rasse abgenommen u. sitzt bereits gut ein Monat im TH. Der Besitzter ist i.M. noch der Eigentümer wobei es nur eine Frage der Zeit ist bis er sie freigibt.
Sie ist schwarz mit weißem Brustfleck u. jetzt ungef. 9 Monate alt. Sehr schüchtern u. unsicher.
Falls Ihr Interesse habt, bitte PN
 
sorry aber das ist Zwangsenteignung... nicht jeder Besitzer gibt seinen Hund frei - Ohne Wertung was fuer den Hund besser ist.
 
sorry aber das ist Zwangsenteignung... nicht jeder Besitzer gibt seinen Hund frei - Ohne Wertung was fuer den Hund besser ist.

Nein ist es nicht. Die Hunde werden erst vermittelt wenn eine Freigabe vom Besitzter vorliegt.
Bis dahin hat der Besitzer die freie Wahl umzuziehen oder selbst einen Platz für seinen Hund zu suchen.
Es hilft dem Hund nichts wenn man als Besitzer bockt u. wie ein kleines Kind mit den Füßen aufstampft u. erzählt von der Verordnung nichts gewußt zu haben. Nichts dafür zu tun das der ach so geliebte Hund aus dem TH rauskommt ist ja wohl nicht die Lösung.

Wie lange soll den ein Kat. 1 Hund sitzen ? Sein Leben lang ? Weil der Besitzter bockt u. sich nicht kümmert ?
Nein dafür habe ich absolut kein Verständnis. Ich sehe sie jeden Tag. Die nicht genehmigten die eingezogen werden u. warten !!!!!

Fakt ist das diese Hündin erst vermittelt wird wenn rechtlich alles geklärt ist. So wie es aussieht wird sie uns bleiben und dann würde ich ihr wünschen das sie das TH so bald wie mögl. verlassen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff(-Mix) Welpen / Junghund gesucht, Raum Bayern“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
218
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
196
Grazi
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
574
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Stormy vor kurzem endlich ein geeignetes Zuhause gefunden hat und dass auch der Nachbesuch positiv verlaufen ist. Also: alle vermittelt! :)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Grazi
Budges66482
Die Kleinen sind alle vermittelt :hallo::hallo::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten