Stafford Butch wartet in einer Pflegefamilie auf sein endgültiges Zuhause

SabineW

KSG-Jagdterrier™
20 Jahre Mitglied
Ich wurde gebeten, diesen Steckbrief zu veröffentlichen. Bitte die Mailadresse der Pflegefamilie ansprechen: email: [email protected]


So entspannt wie auf diesem Foto war Butch lange nicht. Er wurde im Januar 2001 ausgesetzt und kam ins Tierheim.. Mit seiner Situation dort kam es sehr schlecht zurecht. Bald drehte er im wahrsten Sinne des Wortes am Rad – sprich – er rannte in seinem Zwinger nur noch im Kreis.

Der verschmuste Rüde wird auf ca. 5 Jahre geschätzt. Im August 2003 kam er in eine Pflegefamilie. Dort lebt er zurzeit mit zwei Hündinnen zusammen. Den Wesenstest hat er bereits bestanden – er kann ihn bei einem neuen Besitzer ohne Probleme wiederholen. Butch ist kastriert.

Butch ist sehr gelehrig. Er liebt Ballspiele, geht unheimlich gern ins Wasser und ist sehr verschmust. Er bleibt problemlos allein – am liebsten in einem bequemen Korb.
Butch ist wachsam – kann aber auch wunderbar schnarchen. Er ist dominant gegenüber Artgenossen. Wer Interesse an Butch hat meldet sich bitte direkt bei der Pflegefamilie: email: [email protected]


Fotos: siehe Anhang!!
 

Anhänge

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<schubs> Butch ist ein Notfall und sucht dringend ein Zuhause! Weitere Info's:

Sab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stafford Butch wartet in einer Pflegefamilie auf sein endgültiges Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
@lisasheila : Hallo Lisa, gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe, Sheila ist bei dir!?
Antworten
7
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Lucie
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
839
Manny
M
Naja, nachdem die TE sich nicht mehr meldet schreibe ich erstmal nichts mehr dazu. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Wer sowas postet braucht externe Hilfe. Und bei der Trainerwahl muss man dann auch noch Glück haben.
Antworten
7
Aufrufe
899
ny00070
ny00070
A
Jepp :) Wenn’s nicht eilt, kann ich nochmal genauer nachschauen – ich hab die ganzen Unterlagen/ Schriftverkehr aufgehoben – ist halt schon paar Jährchen her und ich nicht mehr die jüngste :mies: Also zumindest anschaffen darfst du dir einen Welpen, auch aus einem anderen Bundesland und ob...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Brille
B
Ok dann werden wir das auf jeden fall machen lassen!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Bel.la
B
Zurück
Oben Unten