Staffordshire Terrier-Mix, Snoop * 08.12.05

LadyArwenSunny

15 Jahre Mitglied
Hier mal der Text vom TH :

Snoop ist ein kräftiger und temperamentvoller Hund, der ständig gefordert werden will. Er ist sehr verspielt, steigert sich aber recht schnell hinein und wird grob. In vielen Situationen ist er unsicher und neigt zu Übersprungshandlungen. Snoop sollte nicht zu Kindern und anderen Tieren.






Kontakt

Adresse:
Uhlenkrog 190
24109 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland

E-Mail:
info(at)tierheim-kiel.de

Telefon:
(0431) 52 54 64

Fax:
(0431) 52 10 31

Ich durfte ihn persönlich kennenlernen und er ist ein ganz lieber Schatz :love: , der für ein Leckerchen fast alles macht ;) Sitz, Platz, Pfote funktioniert ganz toll :).
Er ist sicher kein Anfängerhund, aber für jemand souveränes der einen tollen Hund sucht, mit dem man noch arbeiten muss aber auch viel Spass haben kann, wäre Snoop so ein Kandidat.
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
??????? Bemerkungen: Snoop ist zurzeit nicht zur Vermittlung freigegeben. ???
 
Snoop sucht immer noch! :(

AmStaff-Mix Snoop

snoop1-4.jpg


Name: Snoop
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 08.12.2005
Handicap: nein
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 24109 Kiel

Im TH seit: 01.11.2007 (Abgabe)
 
Aktualisierter Text und ganz neues Foto:

Snoop ist ein kräftiger und temperamentvoller Hund, der ständig gefordert werden will.

Er ist sehr verspielt, steigert sich aber recht schnell hinein und kann dann zu Übersprungshandlungen neigen. Daher sucht Snoop Menschen, die seine Körpersprache und Mimik gut lesen können.

Snoop sollte nicht zu Kindern und anderen Tieren vermittelt werden.

snoopjuli131.jpg
 
Ich kenne Snoop persönlich....er sollte wirklich zu erfahrenen Menschen. Auf LAS und mich hat er total super reagiert, kam sofort ans Gitter zum schmusen...Ich hab ihn oft besucht und ihm Naschis mitgebracht. Das letzte mal Glaub ich vor drei Wochen und hab ihm so einen Treibball mitgebracht... er liebt dieses Ding:love:

Snoop ist wirklich ein toller Hund- in den richtigen Händen- braucht aber Konsequenz und Sicherheit. Und Menschen, die ihn "lesen" können.

So weit ich aber beim letzten Mal mitbekommen habe, wird er höchstwahrscheinlich zu der Tochter der einen netten Frau im Hundehaus ziehen. Die muss nur noch 18 werden und den Sachkundenachweis machen.

Ganz ganz doll Daumen drücken!!:love:
 
So weit ich aber beim letzten Mal mitbekommen habe, wird er höchstwahrscheinlich zu der Tochter der einen netten Frau im Hundehaus ziehen. Die muss nur noch 18 werden und den Sachkundenachweis machen.
Nach Auskunft der TH-Leiterin ist dem nicht so:
Nein, Snoop ist nicht reserviert, von unseren Mitarbeitern kann ihn keiner übernehmen.

Grüßlies, Grazi
 
Snoop ist auf Probe in seinem neuen Zuhause. Wenn alles klappt, wird am 6.11. der Vertrag geschlossen. Wir drücken ganz dolle die Daumen! :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Im Alter von knapp 9 Jahren und nach ganzen 7 Jahren Tierheimaufenthalt ist Snoop in sein neues Zuhause eingezogen!

Im Tierheim hatte niemand mehr damit gerechnet, dass sich für ihn noch jemand finden würde, doch Snoopilein ist einfach schnurstracks in ein Gassigeherinnen-Herz hineinspaziert. :zufrieden:

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Terrier-Mix, Snoop * 08.12.05“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
322
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Erwin verabschiedete sich heute von uns, denn er zog in sein neues Zuhause nach Aachen. Ein nettes und engagiertes Paar mit Hundeverstand schenkte dem süßen Witzbold ein...
Antworten
1
Aufrufe
778
chiquita
Zurück
Oben Unten