Strasshalsband

[Manny(BOR)]

15 Jahre Mitglied
Hi

ich suche ein Strasshalsband:
Schwarzer Grund mit weissen Steinen, min. 35 mm breit und 55 cm bis 60 cm lang.

Manny
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi [Manny(BOR)] ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Sowas? 4 cm breit...aber nicht unbedingt günstig. ;)
 
KsCaro schrieb:


Sowas? 4 cm breit...aber nicht unbedingt günstig. ;)

WOW, genau so Etwas. Danke KsCaro für den Link:love:

Der Preis ist ja echt heftig, gebraucht wäre es mir lieber (vielleicht für die Hälfte?)

@Schubser:
Hast Du nicht sowas in deiner Sammlung?

Manny
 
Manny, hast Du schon mal bei mir auf der HP geschaut?

Ich hätte noch 4cm breites, schwarzes Gurtband da, wenn Du magst...
 
Schau mal hier:

Dort haben wir vor einem Jahr auch ein Halsband für unseren Mero gekauft und wir sind immer noch begeistert. Sonderwünsche nehmen die auch sehr gerne entgegen.

LG
Becky

KsCaro schrieb:


Sowas? 4 cm breit...aber nicht unbedingt günstig. ;)

Dieses Halsband liegt bei uns im Zoofachgeschäft in der Vitrine für 49,99 €. :)
Fand es sehr schön, aber leider haben wir nur 2 Rüden und denen mache ich so etwas nicht um.
 
Na herzlichen Dank auch Manny!:eg:
Du bringst einen auf Ideen...
Sowas braucht Cleo jetzt unbedingt auch, und zwar schnell ;)
 
Becky1981 schrieb:
Schau mal hier:

Dort haben wir vor einem Jahr auch ein Halsband für unseren Mero gekauft und wir sind immer noch begeistert. Sonderwünsche nehmen die auch sehr gerne entgegen.

LG
Becky



Dieses Halsband liegt bei uns im Zoofachgeschäft in der Vitrine für 49,99 €. :)
Fand es sehr schön, aber leider haben wir nur 2 Rüden und denen mache ich so etwas nicht um.

Hi Becky,

vielen Dank für den tollen Link:love:
Die Halsbänder sehen echt klasse aus, bislang mein Favorit einer Bestellung.

Manny

p.s.:

Wenn das in eurer Vitrine 55-60cm lang ist, würdert ihr den "Staubfänger" für 42,- Euro versenden??? *ganzliebfrag*

Manny
 
KsCaro schrieb:


Sowas? 4 cm breit...aber nicht unbedingt günstig. ;)

Das haben sie hier bei uns im Futterhaus liegen.....würde für Tuffi circa 59,99€ kosten.
Aber das ist das nächste was mein Hund irgendwann bekommt.:love:
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Hi Becky,

vielen Dank für den tollen Link:love:
Die Halsbänder sehen echt klasse aus, bislang mein Favorit einer Bestellung.

Manny

p.s.:

Wenn das in eurer Vitrine 55-60cm lang ist, würdert ihr den "Staubfänger" für 42,- Euro versenden??? *ganzliebfrag*

Manny

Hmm, ich glaube nicht, das ich da handeln kann. Ich arbeite da ja noch nicht.... Aber ab August bekomme ich dort wahrscheinlich eine Stelle. Dann gibt es auch Prozente. Aber das dauert halt noch.:(
 
Hi

ClaudiBB schrieb:
Manny, hast Du schon mal bei mir auf der HP geschaut?

Ich hätte noch 4cm breites, schwarzes Gurtband da, wenn Du magst...

Das würde ich mit Sicherheit in Betracht ziehen, leider sind diese ohne Strass:(

Vielen Dank für dein Angebot;)

Manny

Becky1981 schrieb:
Hmm, ich glaube nicht, das ich da handeln kann. Ich arbeite da ja noch nicht.... Aber ab August bekomme ich dort wahrscheinlich eine Stelle. Dann gibt es auch Prozente. Aber das dauert halt noch.:(


Ist es genau das, welches KsCaro gepostet hat?
Dann kauf ich´s für 49,99 Euro!!! (incl.Versand :rolleyes: )

Manny
 
Also ich kann dort Anfang der Woche erst wieder hin und mal nachfragen wie lang es ist und ich könnte für dich Fotos machen und sie dir senden?
Versand müsstest du aber übernehmen, weil wir selber zur Zeit kein Geld über haben.
Wie gesagt, kann leider erst nächste Woche Dienstag dort hin, weil wir am Freitag bis Sonntag mit den Hunden und Bekannten zelten fahren. Oder ich ruf dort morgen mal im Geschäft an und frag wie lang es ist und gebe dir dann nochmal bescheid.
 
Becky1981 schrieb:
Wie gesagt, kann leider erst nächste Woche Dienstag dort hin, weil wir am Freitag bis Sonntag mit den Hunden und Bekannten zelten fahren.

Du hast ein Leben!;)

Oder ich ruf dort morgen mal im Geschäft an und frag wie lang es ist und gebe dir dann nochmal bescheid.

Das wäre sehr lieb von dir:love:

Manny
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Hi



Das würde ich mit Sicherheit in Betracht ziehen, leider sind diese ohne Strass:(
Manny

Würde ich Dir doch net vorschlagen, wenn die ohne Strass wären. Mußt Du genau gucken, bei mir gibbet auch echten Swarovski-Strass;)
 
ClaudiBB schrieb:
Würde ich Dir doch net vorschlagen, wenn die ohne Strass wären. Mußt Du genau gucken, bei mir gibbet auch echten Swarovski-Strass;)

ClaudiBB schrieb:
Würde ich Dir doch net vorschlagen, wenn die ohne Strass wären. Mußt Du genau gucken, bei mir gibbet auch echten Swarovski-Strass;)

Hi ClaudiBB,

Du fertigst diese doch selber an oder?
Was würde mir denn so ein Halsband (3cm x 55-60cm, in schwarz) mit ganz vielen kleinen Strasssteinen kosten?

Gern per PN oder per Mail;)

LG
Manny
 
Hallo Manny,

ich habe ebend im Zoofachgeschäft angerufen und ich glaube es hat sich erledigt. In der Grösse 55 cm. würde es 62,99 € kosten :(

LG
Becky
 
Becky1981 schrieb:
Hallo Manny,

ich habe ebend im Zoofachgeschäft angerufen und ich glaube es hat sich erledigt. In der Grösse 55 cm. würde es 62,99 € kosten :(

LG
Becky

Hallo Becky

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen:fuerdich:

Manny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Strasshalsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Rund um den Hund Strasshalsband
das wird zu gross brauche Hu ca 40 bis 41
Antworten
13
Aufrufe
561
Italia-Boy
I
N
ein braunes Buffalo Svarowsky Gr 45 hab ich auch noch - aber 2,5 cm breit-> 35€+ Versand:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
626
unicorn
unicorn
Bully-for-me
schickes halsband aber für meinen rüden lach...das würde nicht aussehen;) aber klasse teil
Antworten
1
Aufrufe
777
Scherny
canim84
Och dooooch. Wenn ich es mir leisten könnte wäre es mir das schon wert:love: Vielleicht wenn ich irgendwann mal ein Jahr ohne Hunde-OP habe ;)
Antworten
13
Aufrufe
1K
katy73
Zurück
Oben Unten