Streifen im Bildschirm

Gabilein

Hallo ihr Lieben,

ich hab nicht wirklich Ahnung von Pc's
cool.gif


Ich hab da ein Problem und hoffe das mir jemand weiter helfen kann :

Mein Laptopmonitor " hängt" sich in unregelmäsigen Abständen einfach auf und nichts geht mehr.

Ich muss dann das ganze Ding einfach von allen Energiequellen abklemmem und neu hoch und dann gehts wieder .

Ich häng mal ein Bild in den Anhang weil ich das echt schlecht beschreiben kann.

Wäre toll wenn jemand wüsste was das ist und wie ichs beheben kann ( und das ganze dann vielleicht noch für einen Dummi erklärt
biggrin.gif


LG Gabilein
 

Anhänge

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gabilein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ei gude,

das sieht auf den ersten Blick nicht schön aus ;) Meine Vermutung geht da als erstes in Richtung Fehler im Speicher. Sprich den würde ich wenn möglich mal versuchen zu tauschen, nur ist das jetzt nicht trivial erklärt, wie das geht. Vorallem ist das abhängig vom Laptop selber. Bei einigen steht es auch mit in der Anleitung, wie es geht.
Evt. kennst du jemanden anderen, der auch einen Laptop hat und wo man einmal den Speicher tauschen kann - wenn er denn kompatibel ist.
 
Ei gude ...

ich hab letzte Woche mal den Treiber aktuallisiert und bis jetzt war nix mehr ...
ich hoffe inbrünstig das es das war !
Aber danke für den Tip , das versuch ich dann als nächstes

Naja, harren wir mal der Dinge die da kommen :rolleyes:

LG Gabi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Streifen im Bildschirm“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. m indischen Mumbai leben mehrere Millionen Menschen - und 40 Leoparden, die durch die Stadt streifen und Beute jagen. Warum fordert niemand ihren Abschuss? Sehr geil :)
Antworten
0
Aufrufe
421
Crabat
A
Hi, da mein Dicker mit seinen Sachen ja nicht anständig umgehen kann, ist das Leuchthalsband mal wieder kaputt. Da überlege ich diesmal was Stabileres zu nehmen. Ich schwanke zwischen diesen Flash Klettsicherheitsstickern von Fressnapf für das K9 Geschirr und einem Leuchtie. Haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
519
Podifan
Podifan
Blueshadow
nein,denn namens HB haben sie ja bereits... ebenso gibts fürs neue Blaire egschirr mit klettlogofeld ein Logo (Teilzeitengel und Ommes )
Antworten
24
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Doggomania
Antworten
10
Aufrufe
533
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten