Stuttgart: Bulldogge Odin rettet Prügelopfer das Leben

Wieso sorry?
Ich habe es als Kompliment aufgefasst, daß ich viele Sachen besser weiß.
Würde es ja gern zurückgeben, aber ...

Was ist denn an eurem seitenlangen Privatkrieg zu "recherchieren"?
Das ist allenthalben albern, wobei daya dabei wenigstens noch halbwegs lustig daherkommt und letztendlich auch die besseren Argumente hat.
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der 35-Jährige HH hat beobachtet und seinen Hund regeln lassen. Versteht das wer ?

Wenn ich mich schon nicht traue einzugreifen, lass ich meinen Hund dahin laufen ?

Leider steht nicht dabei welcher Nationalität der HH war. :eg:
 
Aber auch wenn Passanten dort waren, die nicht handgreiflich eingegriffen haben, kann das Gründe haben. Die nicht zuletzt in der deutschen Rechtsprechung begründet sind.

Heftig - wusste ich nicht! Aber ehrlich gesagt? Wenn ich an so eine Situation kommen würde (und leider hatte ich schon das "Vergnügen") würde ich niemals einfach daran vorbeigehen und nichts unternehmen... :(

@ Albert - wie ich das verstanden hab hat der Hund einfach nur gebellt? (vielleicht hab ichs aber auch überlesen ;))
 
Der 35-Jährige HH hat beobachtet und seinen Hund regeln lassen. Versteht das wer ?

Wenn ich mich schon nicht traue einzugreifen, lass ich meinen Hund dahin laufen ?

Leider steht nicht dabei welcher Nationalität der HH war. :eg:
Kommt eben immer auf den Hund und dessen Erscheinung an.
Mit meinem Hund könnte ich das auch machen und es würde sicher Wirkung haben.
Mit 'nem Rottweiler auch.
Der Effekt ist mitunter nachhaltiger, als wenn man selbst eingreift.
Und dabei spielte die Nationalität meiner Meinung nach durchaus eine entscheidende Rolle :D.
 
Ah okay... gut, das muss ja nicht zwingend ein "klären" sein ;)

Hauptsache das Opfer erholt sich bald und Odin bekommt ein Leckerchen!
 
Kommt eben immer auf den Hund und dessen Erscheinung an.
Mit meinem Hund könnte ich das auch machen und es würde sicher Wirkung haben.
Mit 'nem Rottweiler auch.
Der Effekt ist mitunter nachhaltiger, als wenn man selbst eingreift.

Ist klar. Aber eine Bulldogge ? Da hätte ich halt Angst um meinen Hund.

Naja, wahrscheinlich waren die Jungs auch geBILDet und dachten da kommt ein Kampfhund. Hat die Hetze auch mal was gutes.
 
Naja, wahrscheinlich waren die Jungs auch geBILDet und dachten da kommt ein Kampfhund. Hat die Hetze auch mal was gutes.

Oder vielleicht auch ganz simpel Angst vor Hunden? Gibt auch Hunde die kleiner sind aber die mir irgendwie einfach ein wenig "unheimlich" sind - reines Bauchgefühl ;)
 
Sehr viele Türken haben einen Heidenrespekt vor Hunden.
Deswegen auch mein Hinweis auf den Aspekt der Nationalität in dieser Hinsicht.
Das hat traditionelle und erziehungsbedingte Ursachen.
Die BILD ist das da eher weniger.
 
juhu, die Bild kann auch anders, leider viel zu selten...
Das Einzige was mich stört ist dieser Satz: Sieht brutal aus, ist aber ganz lieb: Bulldogge Odin

Was soll das? Bekloppt oder so?

@Buroni das soll 3 Jahre und 24 kg schwer heißen^^

Was den Rassismus angeht.. Nunja, ehrlich gesagt: Es gibt auch viele Deutsche die vor
sowas nicht zurückschrecken, jedoch muss ich immer wieder feststellen, dass es eben die
Ausländer sind und vorallem die Türken.

Gleich ab damit in den Knast oder besser noch: Ab in die Türkei, ich glaube nicht, dass die
das unbedingt wollen. Aber sowas was die hier in dem Fall gemacht haben, geht mal
garnicht und dafür gehören sie gewaltigt bestraft, egal wie.

Ihr könnt mich steinigen, macht mir garnichts. Ich sage nur eben meine Meinung und
da nehme ich kein Blatt vor dem Mund.
 
... und in welches Land verfrachten wir die, die vorbeigelatscht sind, ohne zu helfen?
So was würde Dir in der Türkei wahrscheinlich nicht passieren.
 
Was den Rassismus angeht.. Nunja, ehrlich gesagt: Es gibt auch viele Deutsche die vor
sowas nicht zurückschrecken, jedoch muss ich immer wieder feststellen, dass es eben die
Ausländer sind und vorallem die Türken.

Gleich ab damit in den Knast oder besser noch: Ab in die Türkei, ich glaube nicht, dass die
das unbedingt wollen.

Ich würde mich schämen so ein Statement abzugeben. Unglaublich.

Ich bin selber Ausländer und bin geschockt über so viel idiotischen Rassismus und dumme Vorurteile.

Und ich muss HSH2 Recht geben, dass es einem in der Türkei nicht passieren würde, dass unzählige Leute tatenlos vorbei gehen.
 
Wie sagt Serdar Somuncu so schön...

Was regt sich Edmund Stoiber über den Beitritt der Türkei in die EU auf? Die Türken sind doch schon längst hier [...] dabei sind das hier nur die Asozialen, denn die Intellektuellen und Architekten bleiben in der Türkei... Da ist ha auch das Wetter besser...;)

http://www.youtube.com/watch?v=XJpsvtpJiw8

so ungefähr bei 5min...

Aber mal Spaß beiseite... Wieso wird denn dieser Story mehr Wahrheitsgehalt zugemutet als anderen BILD-Storys? Für mich ist das der gleiche schlecht recherchierte Journalismus in auflagensteigernder Hetzmanier wie jeder andere... Gegen welche Minderheit das wieder gehetzt wird ist ja völlig Belanglos...

Also einfach nicht anklicken, sich nicht wundern und lieber mit dem eigenen Hund die Frühlingssonne genießen... ;)
 
Ich würde mich schämen so ein Statement abzugeben. Unglaublich.

Ich bin selber Ausländer und bin geschockt über so viel idiotischen Rassismus und dumme Vorurteile.

Und ich muss HSH2 Recht geben, dass es einem in der Türkei nicht passieren würde, dass unzählige Leute tatenlos vorbei gehen.

Naja es gibt statistiken die da eine deutliche sprache sprechen.

Grüsse Alex
 
Ich würde mich schämen so ein Statement abzugeben. Unglaublich.

Ich bin selber Ausländer und bin geschockt über so viel idiotischen Rassismus und dumme Vorurteile.

Und ich muss HSH2 Recht geben, dass es einem in der Türkei nicht passieren würde, dass unzählige Leute tatenlos vorbei gehen.

Naja es gibt statistiken die da eine deutliche sprache sprechen.

Grüsse Alex

Na die würde mich interessieren... zeig mal...
 
Ich würde mich schämen so ein Statement abzugeben. Unglaublich.

Ich bin selber Ausländer und bin geschockt über so viel idiotischen Rassismus und dumme Vorurteile.

Und ich muss HSH2 Recht geben, dass es einem in der Türkei nicht passieren würde, dass unzählige Leute tatenlos vorbei gehen.

Naja es gibt statistiken die da eine deutliche sprache sprechen.

Grüsse Alex

Na die würde mich interessieren... zeig mal...

 
Was den Rassismus angeht.. Nunja, ehrlich gesagt: Es gibt auch viele Deutsche die vor
sowas nicht zurückschrecken, jedoch muss ich immer wieder feststellen, dass es eben die
Ausländer sind und vorallem die Türken.

Gleich ab damit in den Knast oder besser noch: Ab in die Türkei, ich glaube nicht, dass die
das unbedingt wollen.
Ich würde mich schämen so ein Statement abzugeben. Unglaublich.

Ich bin selber Ausländer und bin geschockt über so viel idiotischen Rassismus und dumme Vorurteile.

Und ich muss HSH2 Recht geben, dass es einem in der Türkei nicht passieren würde, dass unzählige Leute tatenlos vorbei gehen.


Procten, ich muß nun dazu auch noch mal etwas sagen.

Ich gebe Dir vollkommen Recht das diese Situation in der Türkei wohl anders gelaufen wäre und wohl eher jemand geholfen hätte.
Ich war 5 mal in der Türkei, das erste Mal war ich 15, und ich habe nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Viele nette, freundliche und hilfsbereite Leute kennengelernt.
Aber sei doch mal ehrlich, bei einem großen Teil der türkischen Bürger die hier leben besteht ein großer Unterschied zu den in der Türkei lebenden. Und das besonders bei den Jugendlichen.
Nicht umsonst distanzieren sich oft in der Türkei lebende Türken von den sog. "Deutschländern", also den hier geborenen und aufgewachsenen Türken.
 
@Gameness

Die von Lana verlinkte Statistik zeigt, dass viele von Ausländern verübte Straftaten so geartet sind, dass sie nur von Ausländern verübt werden können.
 
ich kann leider nichts verlinken ich habe eine deutlich andere.

Grüsse Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stuttgart: Bulldogge Odin rettet Prügelopfer das Leben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
4
Aufrufe
813
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
B
Bei uns war es der Test an sich. Das beinhaltete nämlich passieren eines anderen Hundes (beide offline) und kurzes anschnüffeln des Hundes und dann weiterziehen. Daisy schätzt keinen Kontakt mit Fremdhunden und hätte diesen dann auch auseinandergepflückt. Deswegen hab ich die Leinenbefreiung gar...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Crabat
Interessant wie in dem Artikel der Wesenstest "verharmlost" wird. Kein Wort davon dass der Hund bedroht wird, angeschrien wird etc. Nur die Fahrstuhlsituation wird als unangenehm erwähnt, alles andere als Alltag. Finde ich etwas kritisch, weil "das kann ja jeder Hund" höre ich die Leute schon...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Y
tanjaschwarz
Antworten
7
Aufrufe
4K
tanjaschwarz
tanjaschwarz
Zurück
Oben Unten