Suche Boxen + Hunde- und Katzenspielzeug für Polen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich bin mal wieder in Sachen Polen unterwegs... ;)

Bei Teresa ( ) gibt es das Problem, daß sie keinerlei Boxen hat, um z.B. die Hunde und Katzen zu transportieren, aber auch nach einer Kastration für einige Tage in hygienisch sauberer Umgebung zu halten.

So haben wir einen Paten für die Kastration von Parys, aber er kann unmöglich danach zurück in den dreckigen Zwinger.

Auch der Schwan Bartek muß nach Stettin für seine Behandlung gebracht werden - Aber wie transportiert man einen Schwan ohne Box in einem Auto?

Sollte irgendjemane eine alte, ausrangierte, evtl. sogar kaputte Box (Gitterbox oder Vari-Kennel) herumstehen haben, würden wir uns freuen, sollte sie für Polen gespendet werden. Kaputt natürlich nur insofern, daß evtl. ein Riss drin ist, der Henkel fehlt o.ä. Nutzbar sollte sie schon noch sein. ;))

Außerdem leben die Katzen in einem einzigen Zimmer - Bilder könnt Ihr hier sehen:


Sollte irgendjemand Katzen (oder Hunde-) Spielzeug haben, evtl. sogar einen alten Kratzbaum o.ä. - Wir würden alles dankbar annehmen, damit die Katzen endlich ein wenig Abwechslung bekommen!

Danke!
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal anmerken muß, gibt bei PLUS ab Donnerstag (20.10.05) sowohl Hunde- wie auch Katzenspielzeug im gemischten Beutel verschiedener Spieli's zu je 2,99.

Auch KIK hat immer mal Hundespielzeug für günni-günstig.

Nur so als kleiner Shopping-Tipp. ;)
 
Danke! Plus ist hier in der Nähe, da werde ich mal vorbeischauen :)
 
Hallo,

ich möchte auch gerne Spielzeug an euch schicken.
Shakira hat ein ganzes Körbchen voll und die Katzen können ihrs auch nicht mehr zählen.
Würde auch Futter einpacken wenn gewollt!

lG Danny
 
Danny, das wäre Spitze!

Ich schick Dir eine PN - Vielen Dank! :)
 
Hmm... Also ich hätte einen kleinen Kratzbaum (eine Höhle, 2 Etagen) in beige. Ist nur sehr kurz von einer kleinen Katze benutzt worden, aber wegen der hellen Farbe und der langen Lagerung in der Garage nun doch relativ schmutzig und nicht mehr besonders schön... Spielzeug hab ich auch ein bisschen... Und ein nicht mehr benötigtes Katzenklo in braun mit Rahmen.

Die Frage ist nur, wie käme das zu dir? Ich habe versandttechnisch keine Ahnung und so ein Kratzbaum ist ja nun auch sehr groß und schwer und daher im Versand bestimmt nicht billig - das lohnt sich ja kaum, da so ein Kratzbaum neu auch nur um die 15-20 Euro kostet...

Wäre quasi nur interssant, wenn irgendwer hier eh vorbei käme - das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, da wir ja ganz im Westen wohnen und das in Gegenrichtung zu Polen liegt...

Irgendeine Idee?
 
Ich besprech das mal mit Christina - Sie macht ab und an Kurierfahrten, vielleicht kommt sie ja mal bei Euch vorbei. :)
 
Also ich könnte, mit Spielzeug ausgedienten und zu klein gewordenen Leinen und Halsbändern dienen. Ich frage auch mal meine Schweigermutter, die hat zwei Katzen und bestimmt was über. Wenns hilft, dann schick mir doch bitte die Adresse.
 
Ginchen, hast eine PN!! Danke! :)

Natalie, momentan ist niemand in der Ecke bzw. kommt dorthin. Eilt es oder kann es ruhig noch ein wenig länger in der Garage stehen, bis mal was passt?
 
Klasse :)

Sollte sich was ergeben, melde ich mich!
 
Hat irgendjemand hier ein Päckchen von Schecker schicken lassen?
 
Keiner?

Leider ist kein Auftraggeber genannt...
 
Marion,
schick mir mal deine Addy (wenn möglich per Mail...)

Hätte da auch noch ein paar Kleinigkeiten zum abgeben :)
Und...*wie-kommt-das-nur*...auch mehr Halsbänder und Leinen,als ich letztendlich für mein Quartett wirklich brauche...
Werde zusätzlich einen Aufruf in einem kleinen privaten Forum starten...die sachen mir schicken lassen und sie dnan dir schicken (oder bringen? ;) )
Die niegelnagelneue Leine dazwischen...ist dann aber für Diana gedacht ...(die mich nicht mehr loslässt...du allein bist Schuld an diversen Diskussionen innerhalb meiner Ehegemeinschaft, die der Gemeinschaft nicht unbedingt dienen!!)
 
Oooch, was kann denn ich dafür??? *großeaugenmachundunschuldigguck*

:D

Leine ist für sie reserviert - alles klar. ;)

Würde mich freuen, wenn Du die Sachen vorbeibringst! Oder wir treffen uns bei Christina - Wir können ja mal telen. :)

Danke! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Boxen + Hunde- und Katzenspielzeug für Polen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
661
Podifan
Podifan
S
Gehören ja eigentlich auch zur Hundeausrüstung. Diese hier würden mir ja gefallen, sind aber, bei vier Hunden, ein wenig zu klein... :hmm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auf meine Anfrage teilte der Verkäufer mir die Maße mit : die kleine Box ist : Höhe...
Antworten
0
Aufrufe
816
sockenbaer
S
Paulemaus
Schau mal hier, so eine wäre doch optimal: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich würde bei den Herstellern nachfragen, eigentlich ist alles machbar.
Antworten
44
Aufrufe
6K
-alice-
Windy
Biete 1 Hunde-Autobox für Schrägheckautos von Ferplast für 20,-- €. Mit Gebrauchsspuren. 82 x 61 x 51 aus Plastik sowie 1 Hunde-Auto-Box von Trixi, fast neu, aus Metall, zusammenklappbar und teilbar, NP 120,-- für 100,-- €. Maße ca. 93/ 79/ 63 In Nürnberg - die Ferplast-Box kann nicht...
Antworten
0
Aufrufe
644
Windy
Zurück
Oben Unten