Suche den TV der mir Erik vermittelt hat

G

Gelöschtes Mitglied 20249

... wurde gelöscht.
Hallo ich suche den Verein bzw die Vermittlerin die mir Erik vermittelt hat. Beim sotieren der unterlagen ist mir auf gefallen das mir der Schutzvertrag ab handen gekommen ist. Und da ich meine papiere gerne vollständig habe würde ich gerne eine Kopie des Vertrages haben wollen. Die Email Adresse der Vermittlerin scheint nicht mehr gültig zu sein. Aber der Name ist hier in alten beiträgen zu finden. Susanne Klussmann. Und ich Glaube das lief über dem Verein Tierschutzengel e.v. Dort auf der seite ist sie aber nicht zu finden. Und die Handynummer der netten Frau habe ich auch nicht mehr. Wenn Sie einer kennt bitte um Antwort.

:hallo:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 20249 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
warum fragst du dann nicht bei tierschutzengel e.v. nach??? :verwirrt:
 
hatte nur auf der internet seite geguckt. und im team war sie nicht zu finden. hätte morgen da angerufen. aber dank butch hab ich jetzt die handy nummer der guten dame :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche den TV der mir Erik vermittelt hat“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, Tymon bleibt bei seinem Besitzer.... LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
646
blackdevil
blackdevil
Zuckerschnute
Antworten
3
Aufrufe
679
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Antworten
13
Aufrufe
661
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Christoph
Hat geklappt. Buch ist noch zu haben. Danke dir!
Antworten
10
Aufrufe
844
Christoph
Christoph
Zurück
Oben Unten