Suche gedrehte Ochsenziemer

sharpei

Hallo

Ich suche eine Bezugsquelle für gedrehte Ochsenziemer, weiß jemand wo ich das bekommen kann und ob es verschiedene Größen davon gibt?

Weiterhin gibt es hier leider keine Kalbsknochen, gibt es einen Fleischshop im Netz wo man die bekommen kann?

Vielen Dank schonmal.

Gruß Sandra
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sharpei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sharpei schrieb:
Ich suche eine Bezugsquelle für gedrehte Ochsenziemer, weiß jemand wo ich das bekommen kann und ob es verschiedene Größen davon gibt?
Frag mal KsCaro; die hat 'ne Bezugsquelle.
sharpei schrieb:
Weiterhin gibt es hier leider keine Kalbsknochen, gibt es einen Fleischshop im Netz wo man die bekommen kann?
Z.B.

 
Jup, für gedrehte Ochzenziemer sitz ich an der Quelle.
Gibt es in 10, 20, 30 und 40/45 cm Länge. Preis bewegt sich zwischen -,95 und 3,20 €.

Ansonsten hat die Firma Grau die auch im Online-Shop, aber dort waren sie bisher immer teurer. Guckst Du hier:
Schnellsuche Ochsenziemer
 
...was sind denn gedrehte Ochsenziemer?

Ich kaufe ansonsten immer gerne bei Barabas.


gruß nelehi
 
Gedrehte Ochsenziemer sind miteinander verschlungen und dadurch stabiler. Der Hund muß mehr kauen und sie lassen sich nicht so schnell voll lüllen und weichen dadurch nicht so schnell auf.

Zudem sind Diese extrem lange gewässert und stinken nicht so nach Harnsäure wie die Normalen. Sind halt dadurch deutlich teurer.

Aber für einmal wöchentlich als Kau-Highlight ist der Preis zu vertreten.
 
@ KsCaro

Ich hätte Interesse an den Ziemer von 30 cm. Würde erstmal 10 Stück nehmen. Weiß ja nicht ob man die einzeln oder in der Packung kauft :verwirrt:

Schreibst du mir bitte wie das mit Bezahlung und Bestellung geht? Vielen Dank schonmal.



@ Wolfgang

Danke für die Links nun kann ich endlich Kalbsknochen kaufen :)
 
@Sharpei:

Kein Problem, da ich aber derzeit noch auf Krücken unterwegs bin und ich meine Lieben nicht überstrapazieren möchte...wäre es ok wenn ich Dir die OZ erst am Ende des Monats zukommen lasse?
Dann kann/darf ich nämlich voraussichtlich selbst wieder Auto fahren und bin nicht auf andere angewiesen.

Ich sag Dir rechtzeitig was die OZ kosten und was an Porto drauf kommt. Können auch einzeln gekauft werden, also wenns mehr oder weniger werden sollen...einfach PN. ;)
 
Hi,

ich auch, ich auch, ich auch!!!!!
Ich brauch ganz ganz lange, und ganz ganz dicke. Weil, ich glaub, der verschlingt die so.:D
Selbstverständlich hol ich die persönlich ab. Ende des Monats.
 
KsCaro schrieb:
Jup, für gedrehte Ochzenziemer sitz ich an der Quelle.
Gibt es in 10, 20, 30 und 40/45 cm Länge. Preis bewegt sich zwischen -,95 und 3,20 €.

Ansonsten hat die Firma Grau die auch im Online-Shop, aber dort waren sie bisher immer teurer. Guckst Du hier:
Schnellsuche Ochsenziemer
Im Shop gibt es aber nur 10 cm und 20 cm :verwirrt: .

Wärst du so lieb und würdest mir bitte 20 x 10 cm und 10 x 20 cm bestellen. Wenn du mir den Preis durchgibst überweise ich es gleich.
 
In der Praxis gibt es die auch größer, Grau möchte/bestellt nur die "Kleinen" beim Lieferanten.

Günstiger wäre es Du nimmst die Großen und sägst sie zurecht....gib Laut, ich notiers dann und hole sie wohl am 30.09. dann ab. :)

@Nobelschröder:

Die sind eigentlich immer vorrätig. Kannst sie auch direkt in der Praxis abholen. Ich sag dann bescheid, dann steht die bestellte Menge abholfertig in der Praxis.

Falls Du am WE nach OHZ kommen wolltest wäre es auch ok, müßte ich nur wissen damit die OZ dann auch da stehen wo sie greifbar sind.

Menge?
 
KsCaro schrieb:
In der Praxis gibt es die auch größer, Grau möchte/bestellt nur die "Kleinen" beim Lieferanten.

Günstiger wäre es Du nimmst die Großen und sägst sie zurecht....gib Laut, ich notiers dann und hole sie wohl am 30.09. dann ab. :)
Dann bitte 10 x 45 cm :) .
 
Na, da nehm ich doch mal 10 Stück von den ganz langen.

Müsste nur noch wissen, wo ich die abholen kann. Könnte ich am Welttierschutztag abholen - das ist doch was.:)
 
Ist hätte auch gerne 10x45cm. Ich hoffe, dass ich dann mal endlich ein knabberzeug gefunden habe, was länger als 5 minuten hält.

Könntest du mir deine Bankverbindung per PN zukommen lassen und welchen Betrag (und welches Porto) ich überweisen soll.

Meine Anschrift schicke ich dir auch per PN.
 
Hab heute die Ochsenziemer von KsCaro bekommen. Clyde hat natürlich direkt nen halben (also 20 cm) bekommen... und ich muss sagen.... es war eine Beruhigung zu sehen, dass es doch noch Knabberzeug gibt, woran er sich "die Zähne ausbeisst"

Danke nochmal für den schnellen Lieferservice, KsCaro!!
 
Mein Paket ist auch heute angekommen :) . Ich war gerade unterwegs und meine Frau hat es angenommen. Wenn ich sonst wiederkomme, drängeln sich normalerweise alle drei Hunde vor der Türe von der Garage ins Haus, um mich zu begrüßen. Heute war gähnende Leere. Des Rätsels Lösung: Die Hunde lagen im Wohnzimmer und im Garten und hatten jeder ein Stück OZ im Maul. Man wedelte zwar, als ich reinkam, lief auch mal ein paar Schritte auf mich zu (mit OZ im Maul), widmete sich aber dann wieder dem Genuß seines OZ :D .

Meine Frau meinte "Ich MUSSTE den Hunden ein Stück geben, sonst hätten die mich angefallen".

Mit anderen Worten: Die OZ sind Spitzenklasse!

Vielen Dank nochmal, Caro :love: .
 
Ghandi von Nobelschröder hat auch schon den Ersten vertilgt. ;)

Ach so, wer sich vielleicht wegen der "tollen" Verpackung gewundert hat...die Ochsenziemer dürfen/sollten nicht in Plastik oder ähnlichem gelagert werden, die brauchen Luft zum atmen...am besten in Jute oder Papiertaschen lagern oder ganz ohne alles, dann aber wohl am besten hundesicher. :D

Zeusi schmatzt übrigens auch gerade hinter uns seinen OZ weg.

PS: Der Postmensch machte sich ob des leichten Geruchs gar keine Gedanken das die Lieferungen an Hundehalter gehen, der meinte die Kollegen müßte die Pakete nur Richtung Hundeschnauze werfen, damit wäre Postbotenfleisch wohl uninteressant. :D
 
Hallo. Ich suche auch dringend gedrehte Ochsenziemer (30cm) für meinen weißen Schäferhund Welpen. Und Rinderkopfhaut. Könntest du mir helfen? Lg Bastian
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche gedrehte Ochsenziemer“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
:love::love::love: Freu mich ganz dolle für den hübschen Buben! LG Sina und die drei Monster
Antworten
13
Aufrufe
1K
Agiro
Agiro
syschue
Ist hoffentlich nur relevant für gesundheitlich angeschlagene Hunde!
Antworten
13
Aufrufe
3K
Pommel
Soleil
ja, ich versuchs auch mit laaaaaaaaangssaaaaaaaaaaaam... no chance. als würds morgen nichts mehr geben.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Soleil
Soleil
Amaliana
Die Schweine haben zu Lebzeiten eine Nummer aus Alu am Ohr. An dieser Stelle ist das Ohr dann grün. watson
Antworten
18
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten