Suche jemanden in Berlin zum spazieren mit Hund und Kind!

snickers

Hallo ich suche jemanden der Lust hat mit mir und meinen beiden Rackern (Sohn 10 mon und meiner Staff-Hündin Jeany)im süden von Berlin zu treffen, um mal spazieren zu gehen??
Wäre ganz gut für meine weil sie Angst vor anderen Hunden hat, es sei denn sie kennt sie, dann kann sie stundenlang spielen.
Susi&Strolche
 
  • 3. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi snickers ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo ich schiebe es mal nach oben..

Ich habe snickers den tip gegeben es hier im forum zu versuchen..

Bei sovielen Leuten hier wird sich doch wer finden..

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Wohne im Norden von Berlin(Reinickendorf), und habe einen Rüden der verspielt ist,vieleicht findet sich ja
ein Spielgefährte für Ihn.Rasse egal hauptsache robust!
 
Hey Snickers
biggrin.gif


Du kannst ja nach pinneberg kommen
biggrin.gif
gehen wir zusammen
biggrin.gif
ungefähr 400 KM
a-bulldog22.gif
york3728.jpg
 
Hallo snickers !

Ich hab drei Rottihündinnen, käme wohl nicht so gut, wenn Deine ängstlich ist. Rüde wäre kein Problem.
Ich hoffe, Du findest hier noch nen "passenden" Gasstgänger !

Vera und Rudel

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
hi snickers,
schade, dass du so weit weg wohnst,wir kommen aus hessen -ich hab n 9 monate alten sohn und ein minibullymännchen...hätt gut gepasst
biggrin.gif

wirst schon noch antworten aus berlin erhalten
drück dir die daumen
smile.gif

lg tna&hugo


anibull3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche jemanden in Berlin zum spazieren mit Hund und Kind!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Ciro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Ciro Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
90
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
244
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
125
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
350
Grazi
Zurück
Oben Unten