suche nette hundebesitzer aus hamburg und umgebung

black dog

10 Jahre Mitglied
hallo
ich suche paar nette hundebesitzer aus hamburg und der näheren umgebung, für gelegentliche spaziergänge.
ich habe eine 2,5 jahre alte cc-hündin, komplett verträglich und mit sehr großem spieltrieb.
es würde mich freuen, auf diesem wege, einige leute zu treffen, damit wir gemeinsam unsere hunde auspowern können.
meldet euch ruhig!
lg
 

Anhänge

  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi black dog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir kommen aus dem Kreis Segeberg! Ist das für Dich noch nähere Umgebung?
Habe nen bald 17 Monate jungen Staff-Rüden und meine Freundin ne 5 Jährige Dogo-Mix Hündin!
Beide auch super verträglich und miteinander "verheiratet"!
 
Wi haben uns heute mit netten SH'lern und NDS'lern getroffen :)
Ansonsten sind wir nette HH'ler ;) Wo kommste denn genau her?
 
@pitbullpaulchen & klopfer

danke erst mal für die netten antworten.
ich komme aus hamburg mümmelmannsberg und bin ohne auto.
könnte mich mit euch demnach leider nur in meiner näheren umgebung bzw. mit bus & bahn erreichbaren entfernung treffen.
hoffe ja sehr das es noch einige andere bei mir in der nähe gibt.
 
Hi wir kommen aus Schleswig Holstein Ort Elmshorn und suchen auch nach netten Hundebekanntschaften, leider liegt Hamburg Mümmelmannsberg nicht mal eben so in Unsere Richtung aber mit ein bischen Planung könnte man das auch hin bekommen.
 
Hmmm??? (grübel) Vielleicht kann man sich ja irgendwo in der Mitte treffen?
Wir laufen natürlich gerne hier, weil die Dörfler hier zu 99% Soka-Freundlich sind!
Aber man soll ja nicht unflexibel sein, ne!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche nette hundebesitzer aus hamburg und umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
741
IgorAndersen
IgorAndersen
Roberta
Kira hat heute die Maulkorb- und Leinenbefreiung mit ihrer Gassigeherin bestanden. :-)
Antworten
2
Aufrufe
897
Roberta
Roberta
Budges66482
Lucy hat gemeinsam mit Balu ein Zuhause gefunden :-)
Antworten
1
Aufrufe
764
Budges66482
Budges66482
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
Zurück
Oben Unten