Suche Tagesbetreuung in Freiburg 4.4.-12.4.

wilmaa

10 Jahre Mitglied
hallo!
ich bin vom 4.4.-12.4.in freiburg arbeiten und suche dringend jemand der am 4.,5.,9.,10. und 12.4. auf meine 2 french bully kröten aufpassen kann. müßte von 8-17uhr in der innenstadt arbeiten(theater) und meine freundin aus freiburg ist wahrscheinlich zu der zeit in urlaub.
hat irgendjemand eine idee, einen tip für einen hundesitter dort o.ä.?
wilma ist leider nicht katzenkompatibel, ansonsten sind beide kastriert und absolut verträglich mit hund und mensch allerdings beide allergiker, deswegen suche ich jemand mit hundeerfahrung.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hat sich erledigt, die tochter meiner freundin will nicht wegfahren(braves kind..) und die mädels sind somit gut untergebracht.
 
Falls du mal Lust auf ein Gassi hast, mit einer verträglichen Hündin und einem verträglichen Frauchen :D
PN me :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Tagesbetreuung in Freiburg 4.4.-12.4.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Geschlossen
Bullyfreund68 wurde auf ihren Wunsch hin gelöscht. Daher hat sich das Ganze somit hier erledigt.
Antworten
6
Aufrufe
935
KsSebastian
KsSebastian
Sandy B.
Hallo, hast du schon einmal im Tierheim München angefragt, ob die evtl. jemaden wissen, der so etwas machen würde?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Barneby
ccb
Danke :hallo: Die steht zumindest auf meiner Liste .. Allerdings bin ich etwas skeptisch eine eingespielte Hundegruppe zusammen in eine Rudelhaltung zu setzen.
Antworten
2
Aufrufe
806
ccb
Paulemaus
aaah, nun hab ichs auch gerafft. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
B
:D neuer Hund ja, andere Job nein :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lola1975
Lola1975
Zurück
Oben Unten