Süße Babys von meiner Kleinen für nur 2,95 Euro

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Meine Kleine hat Babys bekommen!!
Wer kennt das nicht: Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs. Also hier mein Angebot:
Pro Stück nur 2,95 €. Die Mama gebe ich schweren Herzens auch für 20,00 € ab.
Ich bitte dich, fass dir ein Herz, ich will sie nicht aussetzen müssen.
Hier ein Bild von den süßen kleinen Rackern und der Mutter:



















........*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* :uhh::uhh::uhh::uhh::uhh::uhh:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das hat mich letztens schon im Dobiforum erwischt :unsicher::
2 Uhr morgens , ich denk "geh mal schauen was da so los ist bevor du dich totmüde ins Bettchen knallst"

Böser Fehler


Ich hab mit weit aufgerissenen Augen bis 5 Uhr hier gesessen und mich andauernd panisch nach Verwandtschaft von dem Vieh umgesehen :rolleyes:
 
OMG da musst du mich doch warnen *schüttel* - Bäh is das eklig.. das werd ich so schnell net mehr los..
 
Deine Babys und die Mutter darfst Du alle für Dich alleine behalten :lol:
Ich möchte nicht an der Familientrennung Schuld sein :lol:
 
F.uck, ich hab mit allem gerechnet, aber damit nicht. :heul: *schüttelschauderekel*
 
Gott sei Dank kannte ich das schon, hatte nen Kollege rum geschickt und hab grad mal ganz fix zusammen gereimt, was das da wohl sein konnte, bevor ich aufs Bild geklickt habe. Die nachstehenden Kommentare zeigen mir: Richtig gemacht, nicht geklickt - die Mama und ihre Kinder will ich nicht - Tina, DIE kannste getrost behalten :lol: :p
 
Du bist ja verrückt. Wenn ich mich der Schlag trifft, lautet deine Anklage: Beihilfe zum Mord. Und nein, es gibt für dich keine mildernden Umstände, auch deine schlechte Kindheit ist völlig irrelevant, weil - das da hier ist vorsätzlich :love:.

Hab immer noch Ekel-Elefantenpickel *schüttel*
 
Ich klicke nicht. Ich glaub das gab's hier schonmal. Das sind die 8-Beiner in der Zimmerecke, oder? :hö:

Wehe dir, du setzt die aus! Dazu wohnst du zu nah bei mir... Dafür töte ich dich dann... Behalt die mal schön bei dir drin! :eg:
 
boahhhhh du .... das geht ma garnicht ... !!!!!!!!!!!!!!
 
hihihihi :albern:
eklig, nicht wahr?

Ich hatte mal so n Tierchen in meinem Wohnzimmer.....das ist schon 4 Jahre her. Da lag ich Abends vorm TV, Licht war aus, mein damaliger Freund war noch im Bad und ich guckte mal aus Langeweile an die Decke und sah im Dunkeln nen riesen schwarzen Fleck an der Decke....ich dachte noch "F*ck, wasn das?!" und als mein Freund ausm Bad kam, meinte ich zu ihm "Ey, mach mal Licht an!"
Ja...hat er dann getan und ich glaub so schnell bin ich noch niemals in meinem Leben hochgesprungen :uhh::uhh::uhh::uhh:

Also mitm Schlappen draufkloppen hätte nix genützt.....aber ich hatte die Idee, dass mein Freund (wer auch sonst) den Elektro-Fliegenfänger (so ne Art Tennisschläger mit Elektrospeichen, die alles wegbruzzeln) nehmen könnte.....ach nee...MUSSTE!!!!!!!! *ggg*
Ich hab dem gesagt "Du bleibst so lange im Wohnzimmer, bis du das Ding totgemacht hast!" und hab ihn eingesperrt, Tür abgeschlossen und gewartet.....

Er hat das Tierchen dann gegrillt und vom Balkon geschmissen und ich konnte damals wochenlang kein Auge zumachen, da ich immer dachte, es läuft so ein Tierchen mal Nachts über mein Gesicht oder so..... *wüüüüüürg*

Paar Wochen später entdeckte ich dann einige Verwandte dieser Spinne im Keller .......ich habe den Keller gehasst wie die Pest!!!!!!!!!:heul::heul::heul::heul:
 
Ich kannte es auch schon. Aber woher kommt denn immer der Ekel vor Spinnen? Seitdem ich mit diesen Tierchen beschäftige, habe ich keinen Ekel mehr vor diesen Tierchen! :D
 
*schüttel*

Boaaaahh, sooooo ekelig! :uhh::uhh::uhh:

Ich hatte früher ein Kellerzimmer bei meinen Eltern.. und große, was sag ich, rieeesengroße schwarze Hausspinnen hatte ich zigmal in meinem Zimmer *grusel*
 
Das kenn ich aus´m Studi. Ich bin ja nun wirklich nicht änsgtlich oder empfindlich was Spinnen angeht, aber das ist gruselig :uhh:
 
@becky: Also ich hab eigentlich vor allem Schiss was so an Insekten und Spinnentieren kreucht und fleucht:uhh::uhh::uhh:
Da musste mich mal sehen, wenn ich ne Spinne seh, oder ne Wespe, oder Biene, oder oder oder......
siehste nur noch ne Staubwolke von mir :albern:

Ich könnt auch niemals ne Vogelspinne oder sowas anfassen...oah nee, ginge gar nicht....
ich würd Alpträume kriegen:heul:
 
Sagmal hast du schonmal ans kastrieren gedacht? Oder zurmindest an getrennte Geschlechterhaltung?
 
hihihihi :albern:
eklig, nicht wahr?

Ich hatte mal so n Tierchen in meinem Wohnzimmer.....das ist schon 4 Jahre her. Da lag ich Abends vorm TV, Licht war aus, mein damaliger Freund war noch im Bad und ich guckte mal aus Langeweile an die Decke und sah im Dunkeln nen riesen schwarzen Fleck an der Decke....ich dachte noch "F*ck, wasn das?!" und als mein Freund ausm Bad kam, meinte ich zu ihm "Ey, mach mal Licht an!"
Ja...hat er dann getan und ich glaub so schnell bin ich noch niemals in meinem Leben hochgesprungen :uhh::uhh::uhh::uhh:

Also mitm Schlappen draufkloppen hätte nix genützt.....aber ich hatte die Idee, dass mein Freund (wer auch sonst) den Elektro-Fliegenfänger (so ne Art Tennisschläger mit Elektrospeichen, die alles wegbruzzeln) nehmen könnte.....ach nee...MUSSTE!!!!!!!! *ggg*
Ich hab dem gesagt "Du bleibst so lange im Wohnzimmer, bis du das Ding totgemacht hast!" und hab ihn eingesperrt, Tür abgeschlossen und gewartet.....

Er hat das Tierchen dann gegrillt und vom Balkon geschmissen und ich konnte damals wochenlang kein Auge zumachen, da ich immer dachte, es läuft so ein Tierchen mal Nachts über mein Gesicht oder so..... *wüüüüüürg*

Paar Wochen später entdeckte ich dann einige Verwandte dieser Spinne im Keller .......ich habe den Keller gehasst wie die Pest!!!!!!!!!:heul::heul::heul::heul:

Sorry,

aber warum muss man dieses Tier gleich töten, nur weil du Angst hast. Ich mag sowas gar nicht, das Tier hat doch auch ein Recht darauf zu Leben und außerdem sind sie sehr nützlich.:D
Ich wohne auf einem Bauernhof und hätte ich die nützlichen Tierchen nicht, würde ich bestimmt in einer Fliegenplage untergehen...:rolleyes:
Also wenn jemand sie loswerden will, immer her damit, aber bitte nicht töten...:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süße Babys von meiner Kleinen für nur 2,95 Euro“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Podifan
Ich weiß nicht, was mich an diesem Artikel nicht anwidert. :hmm: ...
Antworten
1
Aufrufe
841
Cira
H
naja wenn beide Elternteile bekannt sind wärs ja schon hilfreich zu wissen. Immerhin haben manche Rassen ja schon chrakterliche Tendenzen (z.B. wachsam zu sein) an denen man dann von Anfnag an arbeiten kann...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
dito
  • Geschlossen
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
940
T
dito
Oh mein Gott wie :love: ...leider hab ich hier in der Wohnung null Möglichkeit ein gescheides Hamsterheim aufzustellen :(
Antworten
5
Aufrufe
792
Mango
Zurück
Oben Unten