Sugar war böse

Sugars-Mami

10 Jahre Mitglied
Jetzt weiß ich auch warum mir der Nikolaus nix gebracht hat :unsicher:






Frohen Nikolaus an alle :santa:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei einer Freundin gelesen - passt grad so schön :D


Lieber guter Nikolaus - brav war ich, tagein, tagaus!
Bring mir bitte Schnee in Massen - Regen kannste oben lassen!
Deine Sugar
 
Das ist aber süß:love: und könnte glatt von Ako stammen, Schnee geht ja, aber bei Regen kann man keinen Schritt vor die Tür setzen:lol:.
 
Sugar liebt Schnee und Regen. Hauptsache richtig eklig draussen :unsicher:

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr um etwas Winterstimmung zu bringen ;)










Hachja war der Winter letztes Jahr toll :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sugar war böse“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das freut mich unglaublich! Ich hatte sie jahrelang auf CG, aber dann sollte ich sie runternehmen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
S
Das habe ich mir auch gedacht, bin auf die Antwort von procten über diese widersprüchliche Aussage gespannt.
Antworten
185
Aufrufe
14K
bärli`s papa
bärli`s papa
chrissisteve
Tolle Fotos:love:!!!!
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Plusch
Zurück
Oben Unten