Superdringender Notfall - Staffis

M

Mia

... wurde gelöscht.
das habe ich gerade aus dem gästebuch der staffordshire-hilfe "gezogen": (für alle noch unwissenden
smile.gif
)
Dringender Notfall:
2 Staffordshire-Mischlinge wurden zusammen mit ihren Eltern (Mama= Staff, Papa= Mix) vom Ordnungsamt einkassiert und in das wohl schlechteste Tierheim auf Erden abgeschoben. Da ich einen der 0,5 jährigen Rüden aus der Tierarztpraxis kenne in der ich arbeite, habe ich sie besucht und kümmere mich so gut es geht um sie. Leider ist der Tierheimleiter wenig kooperativ. Nur nach endlosen Diskussionen wurde mir erlaubt, Aron spazieren zu führen. Sein Bruder sei bissig, was daran zu erkennen ist, das er an der Leine knabbert, wenn man diese durch die Gitter hält. Hr. W. scheint auch wenig an der Weitervermittlung interessiert: "Der wird noch lange hierbleiben, der ist ja total gefährlich". bitte helft diesen armen Kreaturen. Die Hunde sitzen also Tag und Nacht in winzig kleinen Zwingern, teilweise auf bloßen Beton und werden nicht rausgelassen. Über den dunkelbraunen Esco kann ich folgendes schreiben: Er ist wunderschön, verschmust und total lieb. Aron ist hellbraun mit weißen Abzeichen, hat ein Steh- und ein Schlappohr, ist superlieb beim spazieren gehen, auch Radfahren, Joggern und anderen Hunden gegenüber unaufällig, verspielt und einfach nur liebenswert. Wer eine neue ordnungsamt-taugliche Familie für diese tollen Hunde kennt, der melde sich bitte ganz schnell, damit für diese netten Kerle der Horror im Tierheim ein Ende hat.
email: [email protected]
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finde diese geschichte furchtbar.

hat keiner evtl. noch platz oder kann ein anderes Tierheim nicht einspringen?
dann bitte an die email-adresse wenden.

mal zu margit schielen, evtl. weiß sie ja was....
 
In welchem Bundesland/Tierheim stehen die Beiden? Würde sich das OA auf "Umschichten" (umsetzen in ein anständiges Tierheim) einlassen?Bzw. würden die Hunde an einen anderen Verein ausgeantwortet werden( umsetzen in Pflegestelle)?Hat der Besitzer auf sein Einspruchsrecht verzichtet?
Bitte kläre das mal ab.Dann könnte ich eventuell was tun.Alle Einzelpflegestellen sind leider langfristig besetzt, nur noch rudelfähige Hunde unterzubringen....
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
hi margit, die email des schreibes steht ganz unten im beitrag.
ich werde ihr mal mailen.
gruß
 
@margit: hast du was bekommen? ich habe hingemailt und keine antwort bekommen.
schade
frown.gif
 
Hallo,
keine Antwort bekommen........
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
sowas ärgert mich immer
kscaro hat die mail auf bekommen und -ich glaube- unter allgemeines oder kampfhunde reingesetzt.
habe sie darauf aufmerksam gemacht, das es hier auch schon steht...
 
liebe mia,

ich habe eine kleine nebenbeschäftigung die mir meinen lebensunterhalt sichert.

ich habe auch nicht immer zeit mir jeden artikel unter jedem thema durchzulesen!

ich habe zwei hunde und eine wohnung die ich in schuß haben will, ein wenig freizeit möchte ich auch noch!

also was erwartest du bitte von mir????

ich bin ein mensch, nicht mehr nicht weniger! also tu bitte nicht so als würde wegen einer doppelt-einstellung die welt untergehen!

etwas grummelig,

caro

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
was? nein, so habe ich das gar nicht gemeint...
tststststs
ich meine, ich und margit haben an die angegebene email-adresse eine mail hingeschickt und keine antwort bekommen, das ärgert mich....
es ginge doch nicht um doppelte beiträge. wegen sowas macht doch keiner wellen....
alles klar??
 
@carO: ich nochmal, damit es auch wirklich klar ist:
mich ärgert es, wenn versucht wird zu helfen und dann null reaktion kommt. das ganze klang so dringlich vom schreiberling, da kann man doch erwarten, wenn man an den NRamnitz ne mail schreibt, das dann wenigstens was zurückkommt.
und ich wollte margit nur drauf aufmerksam machen, das es noch in einer anderen rubrik steht und sie evtl. dort infos herbekommt.
mehr nicht....
aus dem gleichen grund hatte ich dich ja darauf auch aufmerksam gemacht, das es hier steht. mehr ist da nicht dahinter...
war auch evtl. blöd von mir geschrieben. das nächste mal mach ich nen absatz
smile.gif
, damit man sieht, das das eine nix mit dem anderen zu tun hat...
tstststs, wäre nie darauf gekommen, das es jemand falsch verstehen könnte...

mit dir hatte das überhaupt nix zu tun, caro....

friede??
smile.gif
 
Ich habe jetzt Antwort bekommen.Telefoniere Montag mit dem zuständigen OA und dann sehe ich zu,daß die Wauzis auf Pflegestellen verteilt werden dürfen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Hallo ihr zwei! Bitte nicht streiten!!! Hatte Probleme mit meiner e-mail Adresse: hab eure Antworten und auch mein Kennwort nicht gekriegt & konnte deshalb nicht direkt auf eure Aussagen antworten. Hab also noch eine Nachricht ans Forum geschickt, weil es nicht anders ging, und die wurde dann woanders abgedruckt-Sorry! Ist auch wirklich super dringend!!! Stehe mit Margrit in Kontakt und hoffe auf baldigen Erfolg?!! Zumindest eine Pflegestelle ist vielleicht drin-wäre doch super,oder? Gruß Ina (Seid bitte nicht böse!!!)
 
is ja ok, bin mitm falschen fuß aufgestanden!

hatte tierischen stress, aber ist ja jetzt auch egal!

ist vegessen, ok?

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
alles klar, caro, kann ja mal passieren :))))
ich habe auch schon mal was in den falschen hals gekriegt gehabt :)))
es gibt was neues: ina hat mich angemailt und mir gesagt, das sie mit margit in verbindung steht. mal sehen, was dabei rauskommt.
sie steht ein wenig auf kriegsfuß mit ihrem pc...
aber gut, jetzt ist ja alles im griff
 
Hallo,
habe eben mit dem zuständigen OA gesprochen.
Spreche noch mit den Pflegestellen und dann bekommen die Beiden erst einmal einen Platz in der Pflegestelle,werden dort zur Ruhe kommen,überprüft und dann vermittelt.Hoffe daß die Administration nicht all zu lange dauert und ich die Beiden binnen der nächsten Tage abholen kann.
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
oh margit, das ist ja toll.
waren die so kooperativ?
ich hatte mit mehr schwierigkeiten gerechnet.
ach, ich bin jetzt richtig erleichert. solche geschichten nehmen mich immer sehr mit.
würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst.
ina ist bestimmt auch froh deshalb, sie klang wirklich sehr besorgt.

hatte auch mal bei meinen bekannten in den tierheimen nachgefragt, aber leider alles überfüllt, keine chance.
pflegestellen waren auch voll.
aber toll, das du noch ein plätzchen gefunden hast.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Superdringender Notfall - Staffis“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Hier geht es weiter :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
3K
a & a
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
183
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
125
Grazi
Zurück
Oben Unten