Swarovski Anhänger "Bling bling Maus" + Ohrhänger

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Beide ORIGINAL Swarovski Produkte wurden im Swarovski Store, von mir persönlich gekauft. Es fehlen keine Steine, die Sachen sind wie neu. Der Anhänger wurde noch nie von mir getragen, die Ohrringe bzw. Hänger 3 - 4 x

Für die Maus hätte ich gerne 35,- + Versand und für die Ohrringe 45,- + Versand











 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Swarovski Anhänger "Bling bling Maus" + Ohrhänger“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Huhu, also die Maus-Kette und die Lushis sind weg.
Antworten
7
Aufrufe
841
F
Mullchen
Antworten
1
Aufrufe
785
Mullchen
Mullchen
Home of X-Pert
Geld ist überwiesen dankeschön;)
Antworten
5
Aufrufe
968
AmStaff Lady
A
F
Bitteschön: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mantel von Vivien Caron, ungetragen (Schildchen ist sogar noch dran :hmm:) Größe 36 VB 60 Euronen + 3,90 Euro Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ring in Rot von Swarovski, ungetragen...
Antworten
0
Aufrufe
516
F
Zurück
Oben Unten