Taschen und Buffalo FlipFlops

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
so, ich habe mal den Sonntag morgen genutzt und meine Taschensammlung etwas auszusortieren....:D

Versand lässt sich zu 3,90 Euro machen, wenn die große Jeanstasche zum Versand geknickt werden dürfte ginge es da auch für 3,90 Euro ansonsten wären da 5,90 Euro fällig. Gern auch Abholung in Dortmund nach Absprache.

So und nun los:

- neue FlipFlops von Buffalo, Gr. 40 aus dunkelblauem Jeansstoff , VB 7,90 Euro

- große Messengertasche aus hellem Jeansstoff mit schwarzen Kunstlederapplikationen, nur wenige male benutzt, sehr guter Zustand, VB 10 Euro

- kleine schwarze Lacktasche im Bowlingstil von Puma, mit gold abgesetzt, nur wenige male benutzt, sehr guter Zustand, VB 15 Euro

- schöne, weisse Canvas Umhängetasche mit Blumendruck, schön groß, perfekt auch für den Urlaub, nagelneu, VB 12,50 Euro (letztes Bild)

- schöne beigefarbene Canvas Tasche mit kurzen Tragegriffen, ein Schultergurt ist auch dabei, ebenso gehört eine kleinere Tasche dazu die man sehr gut als Kosmetik/Kulturtasche nutzen kann, auch wieder prima für den Urlaub im Süden...nagelneu...das beige ist abgesetzt mit einem schönen, bunten Blumenstoff welcher auch in der Tasche sowie auf der kleinen Kosmetiktasche zu finden ist. VB 12,50 Euro (es ist die auf dem vorletzten Bild)

- mittelgroße Henkeltasche aus festerem Baumwollstoff, beige mit buntem Streifenmuster abgesetzt. Die Henkel und die Einfassung sind aus Lacklederimitat, innen Kunststoff daher prima als Kosmetik oder Schwimmbadtasche zu nehmen...nagelneu... VB 5 Euro
 

Anhänge

  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die FlipFlops sind weg, alles andere ist noch zu haben:)
 
nur diese zwei Taschen sind noch zu haben, Preise wie gesagt VB!!!zum wegwerfen sind die echt zu schade...

- schöne beigefarbene Canvas Tasche mit kurzen Tragegriffen, ein Schultergurt ist auch dabei, ebenso gehört eine kleinere Tasche dazu die man sehr gut als Kosmetik/Kulturtasche nutzen kann, auch wieder prima für den Urlaub im Süden...nagelneu...das beige ist abgesetzt mit einem schönen, bunten Blumenstoff welcher auch in der Tasche sowie auf der kleinen Kosmetiktasche zu finden ist. VB 12,50 Euro (es ist die auf dem vorletzten Bild)

- mittelgroße Henkeltasche aus festerem Baumwollstoff, beige mit buntem Streifenmuster abgesetzt. Die Henkel und die Einfassung sind aus Lacklederimitat, innen Kunststoff daher prima als Kosmetik oder Schwimmbadtasche zu nehmen...nagelneu... VB 5 Euro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taschen und Buffalo FlipFlops“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Freut mich total, daß Dir die Taschen so gut gefallen, Sonnenschein. :)
Antworten
30
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Albator
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
mindful82
@farina09: Dein Postfach... 27x20x10 (BxHxT)...dadurch, dass die so tief sind, geht ne Menge rein
Antworten
1
Aufrufe
756
mindful82
mindful82
simone49324
Antworten
35
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten