Terrarien/Aquarien vorstellen ....

Minime

Oregano-Junkie™
15 Jahre Mitglied
Hallo ,kann mal jeder der ein Aquarium/Terrarium hat seine Bilder hier reinstellen ??
Weil ich suche immer Anregungen wie ich meine Terris/Auqarien verschönern oder verbessern könnte also hier mal meine Anlage :
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe leider keinen Scanner, sonst hätte ich meine Fotos vom Terri hier auch reingestellt. :(
 
Das ist das Terrarium von meinen beiden Bartagamen Drago und Fuchur. Es ist noch nicht ganz fertig aber einige Fotos habe ich trotzdem schnell gemacht.
 
Vielleicht kann mir einer helfen ,das Holz im Aqua fängt an zu scvhimmeln weil ich eie sehr hohe Luftfeuchte drin hab ,kann ich dagegen was tun ??
Mathieu
 
*in mathieus haus schleich* *frosch klau**wegschleich* :D

ich hab leider keine digicam/keinen scanner, sonst hätt ich meine rennmaus-terras längst geknipst... sind zwar nicht sehr aufwändig eingerichtet, dafür mit viel streu zum wühlen und gänge graben, sowie pappröhren, ästen und tralala.
 
*Zu Ninchen hinschleich ,ihr mit ner Keule eins auf die Nuss geb ,die Zunge rausstreck ,mir meinen Frosch und zur Strafe auch ein paar Rennmäuse klau und weggeh !*
Mathieu
 
is zwar keine sooooo tolle qualität aber naja es langt hoffe ich.zu deinem problem mit dem holz muss ich sagen,hab das auch .hab bisher auch keine ösung gefunden ausser abwaschen,abwaschen,abwaschen........... :hallo: :hallo:
das erste


noch eins

und noch eins


undefined
 

Anhänge

:beule: :heul:
rück meine armen mäuschen wieder raus!! :würg:
gib deinen reptilien gefälligts joghurt oder sowat!
 
@Nichen AAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaahhhh aber Dad dad ich liebe dich doch ...würg....
Das ist mir egal !:D:D:D

@Gypsi wir haben den gleichen Wasserfall :D
Mathieu
 
Minime schrieb:
@Gypsi wir haben den gleichen Wasserfall :D
Mathieu
ja?? :) aber bei mir ist die dumme pumpe kaputt :( :( wollte die schon nachkaufen aber ie is fast so teuer wenn man die einzeln holt wie der gesamte brunnen.
 
WAS ??Da kannst du so ne 5 Euro Pumpe reintun ,geht genauso !Ich hab da nicht verscheissern lassen und diese Exo Terra super Pumpe gekauft :D Weiss leider nicht mehr wie die heisst kostet aber 3 mal nichts und tut ganz gut .
Mathieu
 
gypsi schrieb:
... aber bei mir ist die dumme pumpe kaputt ...

die pumpe auseinander bauen , reinigen und wieder zusammensetzen :rolleyes: meist reicht das, zumindest bei meinen pumpen hat es gereicht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrarien/Aquarien vorstellen ....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
  • Geschlossen
Kostenlos an Selbstabholer !!
Antworten
2
Aufrufe
454
Bullblue
Bullblue
Bullblue
Antworten
6
Aufrufe
881
Bullblue
Bullblue
mindful82
Hallo, eben beim Aufräumen gefunden... Light Unit -Elektronische Lampensteuerung für Terrarien. Ausgelegt für Leuchtstoffröhren. Energiesparender als konventionelle Vorschaltgeräte oder Lichtbalken. Kein Flackern, wasserdichte Endkappen, Ein/Aus-Schalter. 30,-€ Leuchstoffröhre, 150cm...
Antworten
0
Aufrufe
431
mindful82
mindful82
schiva03
Ein großes Manko ist wohl auch, dass die Exoten immer billiger werden. Für eine Schlange z. B. zahlt man (wenn man nicht gerade besondere Farbmorphe haben möchte) doch nichts mehr. Geht das Tier ein, holt man sich halt ein Neues.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Honesty
A
Mein Freund hat Leopardgeckos und 2 große Terrarien. Ist nicht so mein Fall und füttern werde ich die Tiere sicher nicht. Die bekommen lebende Grillen etc., die ich sicherlich nicht aus der Futterbox holen werde. Das habe ich ihm auch schon mitgeteilt, da wir ja bald zusammen wohnen werden. Ich...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten