Teufelshunde in London, Weltspiegel jetzt auf ARD

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Hier das hab ich eben in der Vorschau durch Zufall gesehen.
Die Sendung läuft gerade, mal sehen was da wieder für ne Hetze kommt...:sauer:

 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mir reicht schon der text... soso, ein hund, der sich an den bäumen vegreift, lernt, knochen durchzubeißen... meine güte, was fürn haufen idioten ham die da aufgegabelt? die kriegen 20 pfund pro haufen dünnfltisch, den sie erzählen, oder?
 
Das war einer der schlimmsten Berichte zu dem Thema, den ich je gesehen habe. Und die Moderation dazu krönte das ganze - ich glaube, die fand ich noch schlimmer...

Man kann nur hoffen, dass das möglichst wenig Leute gesehen haben :(
 
Schlußsatz:

"Es sind nicht die Hunde. Es sind deren verwahrloste Besitzer, die die Gegend zu einer rechtsfreien Zone werden lassen".

Immerhin.
 
Ja, der Schlusssatz war echt unmöglich mit den Pitbulls...
 
ich glaub jetzt ists rum....

Ganz klasse der Bericht doch..... :(
 
Schlimm diese Menschen! Hunde als Waffe einsetzen, weil sie dafür keinen Knast bekommen. Wusste garnicht, das es in London so hart mit Hunden zu geht? Bin wirklich geschockt!
 
Boa da könnt ich schon wieder rasten...

Warum geben die nicht gleich ne Gebrauchsanleitung mit, wie man seinen Hund scharf macht???
Ich glaub einmal was ich was positives gehört wie es sind ja die Halter nicht die Hunde und zack bumm erzählt die Nachrichtentussi das selbst die Pitts von der Prinzessin die Hunde der Queen zerfleischt hat....


Genau das wird zur Zeit gebraucht, so eine miese Berichterstattung...

So rauch erstmal eine um mich wieder einzukriegen...
 
Zum Ko...en dieser Beitrag!!!
Und dann der Schlusssatz der Moderatorin:"vor Jahren haben haben sogar
die königlichen Pitbulls die Hunde der Queen zerfleischt!"
 
Naja aber der Schlusssatz (den "Es sind nicht die Hunde. Es sind deren verwahrloste Besitzer, die die Gegend zu einer rechtsfreien Zone werden lassen") wird weniger in den Köpfen hängen bleiben wie die Bilder....


Ich denke mal das ist halt irgendwo in London so eine Siedlung in der es so zugeht aber man muss trotzdem was ganz großes draus machen
 
Schlußsatz:

"Es sind nicht die Hunde. Es sind deren verwahrloste Besitzer, die die Gegend zu einer rechtsfreien Zone werden lassen".

Immerhin.

Was komplett zu Nichte gemacht wurde vom Abmoderationssatz, in dem verkündet wurde, dass selbst die königlichen Pitbulls von Prinzessin Anne vor einigen Jahren schon 2 Kinder gejagt und gebissen und später die Hunde der Queen zerfleischt haben... :unsicher: :( :rolleyes:
 
Für so einen schlechten Bericht zahlt man GEZ, ich fass es nicht
Die Kiddis sollten mal lieber arbeiten gehen, statt ihr Taschengeld mit solch gestellten Berichten aufzubessern:sauer:
 
die aktion der behörde is ja seeeehr schlau.... :rolleyes: die hunde chippen lasssen, wie putzig. als ob die knaben keine gelegenheit hätten, ihre hunde woanders auszulagern.

das wird die echten apbt-liebhaber in uk natürlich "freuen", dass es solche leute gibt :(
 
seit wann hat princess anne pitbulls?! pitbulls und pitbull-types sind in uk verboten und zwar schon anfang der neunziger. princess anne hat bullterrier.
 
das ganze hatte schon Blöd Niveau... Ich komm garnicht runter von meinem Trip
 
Das war einer der schlimmsten Berichte zu dem Thema, den ich je gesehen habe. Und die Moderation dazu krönte das ganze - ich glaube, die fand ich noch schlimmer...

Man kann nur hoffen, dass das möglichst wenig Leute gesehen haben :(

:(:(:(

[email protected]

Kann man sich beschweren. Ich bin fassungslos - und das auf dem ÖR :sauer: Traurig.
Ich kann leider nich so gut schreiben, vielleicht ja du Natalie;):D
 
Und ich dachte das zumindest Pit´s in GB verboten sind:verwirrt:
Wie kann die Prinzessin dann offiziell welche halten???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teufelshunde in London, Weltspiegel jetzt auf ARD“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Das man den Hund registrieren muss und damit den Haufen zuordnen kann, ist in meinen Augen das sinnvollste. Dann wüsste ich endlich welcher Hund auf unseren Hof zwischen die Autos k.... Und welcher auf unseren Bürgersteig. Dafür würde ich sogar bezahlen !!! Und ihm das verlorene in den...
Antworten
2
Aufrufe
679
Ohneso
C
Vielen Dank. Dann bleibt die Maus wohl besser bei der Familie
Antworten
3
Aufrufe
2K
Coconut
C
Podifan
Ganz ehrlich? Richtig so! Hoffentlich wirds recht teuer. ...
Antworten
1
Aufrufe
486
Cira
Podifan
Mein Vater ist - da war ich so fünf - mal an mir vorbeigefahren (sollte mich abholen), und hat sogar gewunken, und kam erst nach Stunden wieder - davon bin ich heute so:p:cry: Find`s aber auch heute noch nicht lustig... LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
688
Gelöschtes Mitglied 14294
G
I
Nicht dass es hier igrendwann mal heißt ich gebe Tips und befolge sie selber nicht.:D Ich habe heute für Anfang Dezember Flüge nach Edinburgh gebucht. Ein verlängertes Wochenende in unsere zweite Heimatstadt. Es gibt dort im Dezember am Princes Garden einen tollen Original German...
Antworten
16
Aufrufe
6K
michaels
michaels
Zurück
Oben Unten