Texas: Jäger erschiesst Bigfoot

guglhupf

15 Jahre Mitglied
1237977251_jay-and-silent-bob.gif


AUSTIN (USA) - Mit Schweinerippchen habe er das haarige Vieh geködert, sagt der Amerikaner Rick Dyer. Dann habe er den Bigfoot erlegt. Jetzt veröffentlichte der Jäger ein Foto der angeblichen Trophäe.

 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
«Ich nagelte Schweinerippchen von Walmart an einen Baum. Und siehe da: Er kam und begann die Schweinerippchen vom Baum zu fressen.»





:lol:
 
schon wieder ? alle paar jahre schiesst einer big foot....

tumblr_m4mglhqpVv1qfr6udo1_400.gif


aber mal den bigfoot beiseite..kennst du dich mit tierlauten aus ? wärst du mal so nett, in das verlinkte video zu schauen und vielleicht die laute dort zu identifizieren ? oder kennst du jemanden, der dort schon gejagt hat und das könnte ?

wölfe sind das eher nicht. bären, berglöwen ? oder ist das video vielleicht ein fake ? wenn, dann ein sehr guter. die hunde sind jedenfalls sehr aufmerksam.

das würde mich wirklich interessieren.
 
aber mal den bigfoot beiseite..kennst du dich mit tierlauten aus ? wärst du mal so nett, in das verlinkte video zu schauen und vielleicht die laute dort zu identifizieren ? oder kennst du jemanden, der dort schon gejagt hat und das könnte ?

wölfe sind das eher nicht. bären, berglöwen ? oder ist das video vielleicht ein fake ? wenn, dann ein sehr guter. die hunde sind jedenfalls sehr aufmerksam.

das würde mich wirklich interessieren.

Ich höre eigentlich nur Hunde. Bei welcher Minute meinst du denn?
 
eigentlich die ganze zeit.

also hunde klingen eigentlich nicht so, find ich. die beiden diskutieren ja auch darüber und spekulieren, was es ist. bären fänd ich jetzt viel naheliegender.

wirklich überzeugend war bis jetzt keine interpretation. das ging bis zu einer illegalen affenfarm, weil manche glauben, so klingen berggorillas.
 
Ich halte das auch für Hunde bzw. Wölfe, zwischendurch klingt das komisch, aber dann wieder für mich eindeutig Hundegebell und Geheul.
 
Ich höre echt nichts, komisch..

Aber für diejenigen, die was hören: Auf der Website hier gibt es Tierstimmen im Vergleich zu angeblichen Bigfoot-Aufnahmen. Ist da was dabei?
 
hmm..dann müssten es kojoten sein, da ist nämlich weit und breit nix.

an hunde glaube ich irgendwie nicht wirklich. würden die beiden nicht hundegebell erkennen ? wenn das video echt ist, ist zumindest die frau ziemlich angeschlagen nervlich.
 
Ich habe jetzt nur wenige Minuten angehört. Für mich klingt das am ehesten, als würde das "Geheul" durch Wind erzeugt.
 
Ich fände es sehr traurig, wenn Jemand einen Bigfoot erschiesst, der keiner Fliege was zu leide getan hat. :(

Demnächst erschiessen sie auch noch alle friedliebenden Aliens.

Sowas gehört jedenfalls schon mal auch für den Fall der Fälle verboten.

:unsicher:
 
Für mich klang es über weite Strecken auch am ehesten wie Windgeräusche, aber zwischendurch war auch Heulen dabei. Ob Wolf oder Kojote, k.A.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Texas: Jäger erschiesst Bigfoot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Ja, ich freue mich auch - das ist eine soooo rührend-anrührende Geschichte.
Antworten
4
Aufrufe
533
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Alles Gute für Buck und hoffentlich darf er für immer bei Tami bleiben !
Antworten
3
Aufrufe
763
Nieni
Pitbull_2010
Danke fuer die lieben Willkommensgruesse! :) LG Pitbull
Antworten
15
Aufrufe
824
Pitbull_2010
Pitbull_2010
crazygirl
mag alles sein. ist kein grund, so eine fehlinfo einzubauen und den artikel darauf sogar aufzubauen. "unwissenheit" ist da keine entschuldigung, im gegenteil, das ist schlechter stil.
Antworten
7
Aufrufe
671
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten