Tierbescherung im TH Recklinghausen

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Am 19.12.2010 findet im TH Recklinghausen die traditionelle Tierbescherung statt,von 12-17 Uhr.
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt:)
Mehr Infos:
Weihnachtliche Grüße von Bea & Timmy:santa:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....hoffentlich ist das Wetter am WE ok, damit die Straßen frei sind.

Dann kann ich wieder Diego und Pascha knuddeln :love::love::love: Die beiden haben es mir Samstag angetan :love:
 
....hoffentlich ist das Wetter am WE ok, damit die Straßen frei sind.

Dann kann ich wieder Diego und Pascha knuddeln :love::love::love: Die beiden haben es mir Samstag angetan :love:
Wie kommst du ans TH RE:verwirrt:,aus OB:verwirrt:
:hallo::hallo:


Ne Freundin wollte sich da nen Kater holen für ihre Katze, damit die net allein ist.
Da war sie dann vor 2 Wochen da einen aussuchen und wir waren dann letzten Samstag da , damit sie die Katrationsunterlagen von ihrer Katze vorzeigen kann usw.


Naja, jedenfalls als die sich da wegen den Katzen mit der TH-Leitung unterhalten hat, war ich solang bei den Hundis und hab da bissl bei Diego, Pascha und Flori-Taylor meine Zeit verbracht :love:
Diego könnt ich ja so klauen, der ist so klasse. Klein, handlich, wuselig :love:

Schade, dass man da mit keinem Hund gassi gehn darf. Also so als "normaler" Besucher.
Ich will ja keinen der Hunde da haben.

Naja, danach waren wir dann noch im TH Bottrop und waren da mit nem Hundi draussen, was ich jetzt am WE öfter machen werde.
Mal hier ins TH Bot, dann nach DU usw.
Mach in DU den Spaziergängerschein und dann kanns losgehn. Denn in DU sitzt ein Hund hier aus Oberhausen, den ich kenne und da hatte ich mal nachgefragt, wie das mit Spazierengehen ausschaut, aber man muss in DU erst den 2stündigen Kurs mitmachen.
Naja, macht ja nix ;)

So, jedenfalls muss ich nochmal ins TH Recklinghausen, weil ich noch so viele HBs usw habe, die ich am WE eigentlich mitnehmen wollte, aber hier hab liegenlassen. Die kann ich dann am kommenden WE, sofern die Straßen ok sind, mitnehmen ;)

So, ich red scho wieder zuviel!

tschüssi ^^

LG
Tina
 
Bei uns im TH?

Naja ich mag die Leute da nicht so xD

Der Kurs da ist echt lustig, da lernt die Tina dann endlich mal wie man ne Leine richtig hält HaHaHa
 
Bei uns im TH?

Naja ich mag die Leute da nicht so xD

Der Kurs da ist echt lustig, da lernt die Tina dann endlich mal wie man ne Leine richtig hält HaHaHa


Ja, schau mal im TH Duisburg nach "Dillon". Er ist ein Staff-Jackrussel-Mix.
Wohnte in der Nähe meiner alten Wohnung unten in Oberhausen Stadtmitte und die Leute haben ihn abgegeben, da die Frau noch n Kind bekam. :(

PS: Jaja, komm du mal mit in den Kurs da, da kannste sicher auch was lernen :p:p:p

so, und nu wieder BTT ^^
 
:( wegen den Straßenverhältnissen kann ich net kommen........Diegoooooooo:heul::heul::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierbescherung im TH Recklinghausen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Leider können wir nicht kommen, Auto in der Werkstatt :-( Dabei hatte ich mich so darauf gefreut:(. Boomer bekommt jetzt halt auch ein Päckchen, das hoffentlich noch rechtzeitig ankommt. Viel Erfolg wünschen Dagmar und Ako
Antworten
2
Aufrufe
618
akebono
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
637
Podifan
Podifan
R
Hey! Wir kommen aus Bottrop und sind auch für Leinenspaziergänge zu haben. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
klitschko
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pommel
Zurück
Oben Unten