Tierheim oder Pflegefamilie

Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Keks:
Aber das Schlimmste ist das ich bis Donnerstag ne Lösung finde bzw. eine gute Unterkunft für ihn!
Und du kannst mir glauben das dies eine meine schwersten Entscheidungen ist.
[/quote]


Ei, dann hast du dir aber mal ganz schön Zeit gelassen, kann das sein?
Man muss doch nicht so plötzlich 6-9 Monate isn Ausland, oder?

Wohin ins Ausland eigentlich?

Kannst du nicht dem Chef das erklären, dass du noch ne Woche brauchst?
Oder Urlaub dafür nehmen?
Oder hin- und herfahren für eine Woche?
Oder zur Not halt eine Grippe kriegen?

Find's ein bisschen gewagt, dass er morgen schon auf eine Stelle soll, die du heute erst kennelernst, aber für die nächsten Monate "halten" muss.

Tharin
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tharin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Keks,

hast Du meinen Kontakt angeschrieben? Falls das zu lange dauert, kannst Du ja mit Name und Ort die Tel.Nr. rausfinden
wink.gif
Bloß ob es dann soooo kurzfristig geht...
frown.gif


Tharin, da hast Du leider recht
frown.gif



Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
hochschieb....

dringend, keks, bitte bei marion melden.
sie kann dir und deinem stinker doch evtl. helfen.
 
tna schon blaue finger hat vom tierpension abtelefonieren...hey cool mia...wenn da was klappt

anibull2.gif
 
Hallo Mia,

ich hab ihm den Kontakt genannt - würde aber gern eine kurze Rückmeldung haben.

Weiß halt nicht, ob es a) so kurzfristig und b) für so lange gehen würde...

LG


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
hi marion,
er ist zur zeit unterwegs, aber er wird sich 1000% bei dir melden. da bin ich mir sicher.
habe heute morgen noch mit ihm gemailt und es ist ihm wirklich wirklich sehr sehr wichtig.
der hund bedeutet ihm anscheinend alles (und das ist auch toll so). oder schreib doch mal t-na ne mail. sie kennt ihn doch auch.
oh man, die zeit rennt uns (und ihm weg). es wäre toll, wenn das klappen würde.
 
jau marion
smile.gif
, mail mich ruhig an, er ist am rotieren, er meldet sich gleich bei dir.
lg tna&hugo

anibull2.gif
 
Huhu Hier iss Keks bin gerade bei T-na! Also ich habe es doch noch geschafft den Termin zu verlegen bzw unter gewissen Umständen komme ich ganz drumherum. Auf jeden Fall habe ich dann mehr Zeit zum Suchen falls es doch noch passieren sollte.
Auf diesem Weg nochmal danke an alle und sorry für die Hektik die ich verbreitet habe.
so und jetzt bekommt Paco erstmal nen Riesenknochen und ne Extra Knuddelportion.

anibull2.gif
 
Hallo keks (was für ein ausgefallener nick *ggg*),

freut mich, daß Du im Interesse Deines Hundes eine Terminverlegung erreichen konntest
smile.gif


Sag bitte Bescheid ob das Thema geschlossen werden kann
smile.gif


danke
watson
 
juuuuhuuuuuuu!!!!
freu freu freu....
hätte heute nacht deswegen nicht ruhig schlafen können.
das nächste mal aber bitte früher bescheid geben, dann hat marion auch mehr zeit
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Muß hier glaube ich mal was klarstellen
biggrin.gif
biggrin.gif
:

Ich habe lediglich geschrieben, daß ich evtl. jemanden wüßte, der ihn aufnehmen könnte, hab jetzt nicht geguckt, aber falls ich geschrieben habe, ich hätte evlt. einen Pflegeplatz, dann sorry für die Verwirrung.

Zumdindest habe ich den Kontakt gestern bereits an Keks weitergeleitet mit Mail-Addy und Tel.Nr. und nun liegt alles weitere in seinen Händen
wink.gif


Keks, ich freue mich, wenn Du noch mehr Zeit bekommst
smile.gif


Lieben Gruß


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
bin echt k.o. jetzt und freu mich total, dass muss ich jetzt loswerden...und danke
smile.gif
smile.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif
 
so habe ich das doch auch verstanden marion
smile.gif

aber es war wenigstens ein hoffnungsschimmer.
nur so kurzfristig ist es immer ganz schwierig, etwas zu finden.
 
Super Keks und Tina, freu mich so
Rotate_anim.gif
, die Sache ist mir gestern Abend auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen...
Wenn Paco wüsste worum es ging, der würde bestimmt Luftsprünge machen dass er bleiben darf!!

Viiiiiele Grüße und ein Riesenleckerli an Paco,
Beate & Sina
 
danke auch an beate&mäx für die mithilfe
smile.gif
smile.gif
tnasichimmernochdurchdenthreadfreut*
biggrin.gif


anibull2.gif
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von t-na:
Also ich habe es doch noch geschafft den Termin zu verlegen bzw unter gewissen Umständen komme ich ganz drumherum.[/quote]

Puh, prima.

Wann ist der nächste "Stichtag", falls du nciht drumrumkommst?

Tharin
 
Hallo,

leider habe ich diesen Thread zu spät gesehen. Also mir gehört die Seite Holiday Petcare und wer ganz dringend eine Betreuung sucht, kann mich auch per eMail benachrichtigen, damit ich denjenigen nach der Anmeldung sofort freischalte und auch in den Daten der Neuanmeldungen nachsehe, die noch nicht auf den Seiten erscheinen.

Übrigens hilft manchmal auch eine Mail an [email protected]. Für diese Mailingliste muß man sich zuvor bei yahoo registrieren.

viele Grüße
Moonlightchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim oder Pflegefamilie“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
129
Carli
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
198
Grazi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
171
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
120
Grazi
bxjunkie
Gestern bekommen und schon angefangen... Klasse... :dafuer:
Antworten
7
Aufrufe
437
Candavio
Zurück
Oben Unten