Tiermedizinische Notfallversorgung: Der Crash kommt nicht! Er passiert genau jetzt!

Sorry aber das glaube ich eher nicht...zumindest trifft das nicht auf die Kliniken zu die ich kennengelernt habe.
In den von mir genutzten TK (B-W und Frankreich) wird die Inhalationsnarkose von Tierarzthelferinnen überwacht.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So kenne ich das auch.

Oder ich weiß auch aus der TiHo in Hannover, dass es da zumindest früher studentische Hilfskräfte (also, Tierärzte in der Ausbildung mit entsprechendem Hiwi-Job in der jeweiligen Klinik) gemacht haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiermedizinische Notfallversorgung: Der Crash kommt nicht! Er passiert genau jetzt!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Wäre meine Hündin frei im Auto, wäre das wohl auch ein Problem bei uns...:( Genauso, falls ich mal bei einem Spaziergang was hätte... Ich glaube nicht, dass sie jemand Fremden zu mir lassen würde. Das wäre meine Horrorvorstellung, was dann wäre....
Antworten
4
Aufrufe
594
pat_blue
pat_blue
Podifan
Komisch immer wieder, dass die Überschriften der BLÖD oftmals einen anderen Sinn (oder Unsinn) ergeben als letztendlich im Text. Der Hund wurde hier laut Überschrift gleich 3 x überfahren. Im Text wird "lediglich" von angefahren gesprochen. So kann man auch sensationslüsterne Leser anlocken...
Antworten
1
Aufrufe
409
Schäferwuffi
Schäferwuffi
tessa
... oder sowas ähnliches. Die Version "Der Zorn des Cortex" habe ich. Ich mag diese Jump & Run-Spiele, die sind echt lustig. Was ich nicht mag, sind so Autorennen oder sowas. Falls sich einer mit der Materie besser auskennt, gibts noch mehr Spiele, die so ähnlich sind wie Crash...
Antworten
0
Aufrufe
280
tessa
Mönchen
ja das mit der benutzer liste hab ich auch schon durch und das mit meinen beiträgen auch schon, ja das bild ist mir wichtig, und ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen kann, es war ein falbfarbener staff mit einem baby auf dem rücken in hintergrund ein blaues sofa, vieleicht kann sich...
Antworten
7
Aufrufe
688
Mönchen
Mönchen
shevoice
hihi ... schon klar ! Ich hab die Platte auch erst aufgemacht, als ich sie eben nicht mehr retten lassen wollte ... (sondern in den Müll schmeissen wollte)
Antworten
19
Aufrufe
686
Shikoku
Zurück
Oben Unten