Tolle Aktion für alle Motorradfahrer...

Noena

10 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

habe gerade auf einer Spieleseite eine nette Frau kennengelernt, die eine meiner Meinung nach, ganz tolle Aktion auf die Beine gestellt hat und ich dachte mal ich stell hier mal den Link zu ihrer Seite ein.


Am 9.5. findet in Düsseldorf ein Bikercorso statt, die Startgebühr beträgt 1€ und der Erlös geht an die beiden Kinderhospize in Düsseldorf. Näheres findet ihr auf der o.g. Seite. Bisher sind ca. 1200 Biker angemeldet. Am Ende der Veranstaltung wird es ein gemeinschaftliches Grillen geben.
Weiß ja nicht ob es hier überhaupt und wenn, wieviele Motorradfahrer gibt. Vielleicht, wenn ihr nicht selber zu den Motorradfahrern gehört, würdet ihr den ein oder anderen Moppedfahrer in eurem Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis mal darauf aufmerksam machen :hallo:

Vielen Dank und allen die daran teilnehmen können viel Spaß!
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habs mal in unser Motorradforum gestellt ;)
 
...das bringt mich eher auf die Idee, etwas ähnliches für das örtliche Tierheim oder einen sonstigen TSV zu organisieren....
 
Schoene Aktion. DDorf ist zwar direkt nebenan von zuhause, aber die Gelbe steht ja in Stuttgart. :(
 
Danke Caro, darf gerne weitergeleitet werden.

Wir können leider auch nicht kommen, wünsche aber allen die dran teilnehmen viel Spaß!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tolle Aktion für alle Motorradfahrer...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tinchen
ja, sowas geht runter, wie öl. war am we im park, da kam mir eine familie entgegen, der sohnemann war so 3 oder 4...sieht, dass morbo ein halti aufhat und fängt an, rumzunerven: "der beisst, böse, böser hund beisst" blabla. ich schon die augen verdreht, da kam der vater wie eine dampfwalze von...
Antworten
2
Aufrufe
573
hiob
Steffy
gute Idee habe es gerade ausgedruckt und werde es am Donnerstag im Vereinsheim ans Schwarze Brett heften, nur so können Ängste und vorurteile ab gebaut werden
Antworten
5
Aufrufe
628
gisela brand
gisela brand
OdinBaby
Mittlerweile ist der Unterschied zwischen TWH u. SWH (leider) sehr gering was das Äußere betrifft.. für Ungeübte kaum zu unterscheiden. Charakterlich gibt es aber einiges an Unterschieden. Edit: ganz bezaubernde Rüden hast du da... zwei tolle Wölfis.. :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Marion
Das ist schön.
Antworten
2
Aufrufe
663
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten