Tom Tailor Schmuck

sisa

10 Jahre Mitglied
Hallo,
mein Mann hat mal von einer Messe Schmuck mitgebracht.

Original Tom Tailor, Modeschmuck ( Edelstahl), innen ist ein Stempel oder ein Schriftzug
Alle ringe sind neu und haben eine Geschenkbox

Leider passt mir nichts davon. Deswg. würde ich mich günstig davon trennen.
Je Ring 10,00 Eu + Versand (Hermes 4,30 oder Brief 1,65, dann aber eigenes Risiko)

1.

Ring - Gr. 56


2.
Ring - Gr. 60


3.

Ring Gr. 56



4.
Ring- Gr. 56 mit pfirsichfarbenem Stein





5.
link.gif
Ring Gr. 56 mit kleinem Stein, mattiert
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sisa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie bekomme ich meine Ringgröße raus?
Was ist Gr. 56?
18-19mm??
Interesse an 1-3 anmeld
 
Gleiche Ringgröße :hallo:
Je nach Tagesform passts entweder am Ring oder am Mittelfinger...
 
letzte Chance:
..nur noch der letzte Ring ist zu haben!!!!!!!!!!

:hallo:silvia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tom Tailor Schmuck“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Neuwertige Tom Tailor Jacke Gr. 44 Einfache Weite ca. 60 cm, Länge ca. 68 cm Auf der Rückseite befinden sich am linken Arm Spuren von weißer Farbe (herkömmliche Dispersionsfarbe). Beim ersten Waschgang wurden sie jetzt schon fast "unsichtbar", ich denke, beim nächsten Besuch der...
Antworten
0
Aufrufe
941
Albator
nuky1777
  • Geschlossen
Noch drei Hemden sind übrig....je 1€ und weg sind sie!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
611
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Geschlossen
:hallo: Hallo Zusammen ! :hallo: Nuky1777 hat mich gebeten Euch mitzuteilen, daß eine Kontaktaufnahme zu ihr derzeit nur über die normale Emailfunktion hier im Forum über ihr Profil möglich ist !! Es ist laut nuky1777 freigeschaltet...... Hier im Flohmarkt ist das zur Zeit nicht möglich, wohl...
Antworten
2
Aufrufe
671
Babeblond
Babeblond
*mingomingo*
  • Geschlossen
Meins ist auch da und kaschiert perfekt :D Danke :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten