Tomaten

felis

15 Jahre Mitglied
für alle Tomatenliebhaber gibt es neue Erkenntnisse

 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mag gar keine Tomaten, zumindest nicht roh, gedünstet schon gerne.
Vor ner Zeit habe ich mal einen Bericht gesehen, dass sie fitt und jung(na ja, jetzt klappt das vielleicht nicht mehr so:p) halten und irre gesund. Sogar Tomatenmark ist eine Option.

Danke für die Erinnerung, ist echt mal nochmal ein Weg!

LG Barbara
 
Na, hierzulande, wenn's nicht vom Biohof ist, kriegst Du doch eh nur schnittfestes Wasser:rolleyes:
 
Ja, tun sie.

Habe lange Zeit auch nur welche aus Spanien gefuttert.

Vor ein paar Jahren gab's aus Holland ja auch nur Wasser... aber die haben sich wohl angestrengt.

Ich finde aber man sieht und riecht das meistens schon...


Aber ich bau jetzt ah selber an! :p

Und vielleicht bin ich ja schneller als die Hunde, beim ernten! :D
 
Ich geb zu, ich mag keine Tomaten bzw. nur in verarbeiteter Form. Mein Mann kriegt die rohen Dinger.

Es sei denn, es sind diese Datteltomaten, die leicht süsslich sind und auch so riechen und schmecken. Die ab und an mal.

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tomaten“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Das stimmt natürlich. Und mit der Sprachausgabe könnte ich Thilo auch drauf aufmerksam machen. Aber dafür bräuchte ich dann auch eine bessere Datenflat. Ich glaube so ein einfacher mit Timer würde mir reichen.
Antworten
4
Aufrufe
678
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Wieder ein Listenhund der in den besten Händen zu sein scheint.:angry:
Antworten
1
Aufrufe
408
kelly1
kelly1
mailein1989
Hübsche Tomaten! :love:
Antworten
11
Aufrufe
955
Pittiplatschine
Pittiplatschine
C
Dolce ist verkauft und für die Tassimo würde ich gerne 45€ inkl.Versand haben! lg
Antworten
5
Aufrufe
871
CharlineKiel
C
snowtiger
Also ich bin Wirt und Aufsteller - natürlich darf ich an meinen Automaten spielen soviel ich möchte. Seit der neuen Gesetzgebung an einem (1) mit Spielerkarte/Code - wenn frei bespielbare Geräte stehen, auch an mehreren (gibt es). Frag mich ja langsam wirklich wo die Spieler immer solche Ideen...
Antworten
16
Aufrufe
6K
M
Zurück
Oben Unten