@toubab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wirklich auf der Leitung, aber wo hat sie geschrieben das deine Ernährung falsch ist/war?

Den Tipp mit Ziegenmilch hatte ich doch auch gegeben am Anfang ohne böses zu denken dabei und tatsächlich auch gedacht das Ziegenmilch in Afrika realisierbar ist..du hast eine andere gute Mischung gefunden und das ist doch ok

Den Tipp hat sie nicht gegeben am Anfang, sondern als die Welpen etwa doppelt so alt waren, nämlich statt 3 fast 6 Wochen und den Zusammenhang zwischen Ernährung und Infektion, zu dem sie mal besser schweigt, nach dem Tod des Welpen.
Wie das dann ankam, ist bekannt.
Vllt. lassen wir das jetzt mal.

Das Recht haben, wenn ich davonüberzeugt bin, um jeden Preis, statt in dieser schweren Situation psychisch zu helfen,das muß jeder für sich selbst entscheiden und evtl.fäl lt das der älteren Generation wirklich leichter.
Objektiv, weil sie ganz anders aufgewachsen ist, das ICH einfach einen anderen Stellenwert hatte.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt hör ma mit deinen Generationenmist auf..man man man und wer will jetzt Recht haben...

Für mich ist das Thema nu gegessen, es ist wie es ist

Den Welpen wünsch ich alles gute und das sich keiner noch angesteckt hat
 
Entschuldige bitte, aber meinen Standpunkt als Mist zu beschimpfen, das geht mit dann doch zu weit.


Über den Wandel im Laufe der Zeit kann man durchaus in seriösen Quellen nachlesen.
Akzeptieren muß man es sicher nicht.


So ganz logisch wäre es aber nicht, wenn das Ichgefühl oder wie man es immer nennen will, über Generation keine Wandlung erfahren würde.
 
Reicht es hier jetzt langsam?

Sonst mach ich alle diesbezüglichen Themen zu und Liesbeth kann sich melden, falls sie das Original wieder öffnen möchte.
 
Auf Wunsch von toubab geschlossen.

Bitte keine weiteren Threads zu diesem Thema öffnen. Liesbeth wird sich melden, wenn sie wieder berichten möchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@toubab“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
32
Aufrufe
832
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Dagmar
Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr :clover::birthday:
Antworten
38
Aufrufe
1K
Peewee
Dagmar
Auch hier noch alles Gute nachträglich :hallo:
Antworten
43
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Bin ich ja zur passenden Zeit hier: alles Liebe zum Geburtstag :)
Antworten
40
Aufrufe
2K
Meike
Zurück
Oben Unten