Trampolin Magic Circle 4,80 Durchmesser bis 220 Kilo NP 880

dito

10 Jahre Mitglied
Wir möchten unser Sporttrampolin Magic Circle verkaufen, da die Kinder einfach zu alt dafür geworden sind!
Das Trampolin hat einen Durchmesser von 4,80 m und eine Tragkraft bis zu 220 Kilo. Somit können ganz viele Kinder drauf springen und Saltos sind hier auch möglich!
Wie ihr auf den Bildern sehen können, passen ganz viele Kinder und Erwachsene drauf, das Trampolin war immer der Hit auf Kindergeburtstagen!
Und keine Angst, weil das Trampolin kein Netz hat, es ist noch nie ein Kind dort runtergefallen!!
mein jüngster Sohn springt darauf, seit er 21/2 Jahre alt ist!!!

Die original Rechnung von über 880 Euro und die Bedienungsanleitung wird mitgegeben!

Das Trampolin ist sehr gut erhalten (Federn, Gestell und Sprungtuch sind top!!), lediglich die Umrandung (besteht aus dicker LKW Plane) müßte an einigen Stellen genäht oder mit Industriekleber geklebt werde, da dort an einigen Stellen die Naht leider aufgegangen ist!!!
Der Preis versteht sich auf Verhandlungsbasis!!!! 350 Euro
Abzuholen ist es in Bohmte, das Trampolin wurde diesen Winter nicht abgebaut und kann besichtigt werden (wenn der Schnee wieder weg ist!)




 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trampolin Magic Circle 4,80 Durchmesser bis 220 Kilo NP 880“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
  • Geschlossen
Wo wohnst denn Du? Mich täte evtl. das Trambolin interessieren - komme ja auch aus dem Pott. Frage wegen evtl. Abholerei. :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Consultani
C
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
497
Podifan
W
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen. ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.13.06.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum...
Antworten
0
Aufrufe
421
Wolf II
W
guglhupf
Ich finde die ratlosen Gesichter so klasse :love:
Antworten
2
Aufrufe
580
Paulemaus
Paulemaus
Albator
Das Halsband wurde 1 x getragen, die Leine ist NEU. Halsband Gr. 50 (für Halsumfang von 35-43 cm), Leine 3-fach verstellbar, 2 m lang, 1,8 cm breit. 50 Euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Albator
Zurück
Oben Unten